Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Hirsch
moin
Samstags geht ohne res. garnixmehr... hab leider auch keine mehr... das einzige was geht, ist wohl so kurz nach 9 (morgens...).
Ich habe für Samstag eine Reservierung
das erste Mal nicht um 7.30 Uhr morgens vor dem Zelt stehen. Letztes Jahr habe ich um 7.30 Uhr angestanden, 8.00 Uhr drin und um 21.30 Uhr erstmals raus. Ich habe 4 Tage gebraucht um wieder normal zu werden -
-
Ich trinke immer noch mit keinem Italiener ein Bier. Mein Lieblingsitaliener ist schon seit dem 10.07 sauer auf mich, weil ich nicht akzeptiere das Italien Weltmeister ist. Ich akzeptiere nur die Bezeichnung "Weltbe*******er".
-
Zitat von Joerg303
das erste Mal nicht um 7.30 Uhr morgens vor dem Zelt stehen. Letztes Jahr habe ich um 7.30 Uhr angestanden, 8.00 Uhr drin und um 21.30 Uhr erstmals raus. Ich habe 4 Tage gebraucht um wieder normal zu werden
oh... gott...
ich glaub du solltest noch schnell zum Pabst.. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
das erste Mal nicht um 7.30 Uhr morgens vor dem Zelt stehen. Letztes Jahr habe ich um 7.30 Uhr angestanden, 8.00 Uhr drin und um 21.30 Uhr erstmals raus. Ich habe 4 Tage gebraucht um wieder normal zu werden
wie kommt man denn eigentlich an so eine reservierung?
Mit F5 wird da ja wohl eher wenig gehen oder? -
-
-
Moin Moin!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!