Beiträge von Joerg303
-
-
da ich kein aktuelles Bayern Trikot besitze, habe ich mich entschieden heute das Opening Match Trikot von Costa Rica anzuziehen
... und dann singe ich wie die Costa Rica Fans die ganze Zeit BIELEFELD; BIELEFELD
-
Zitat von zocker05
warte, ich schmeiß dann mit ...

bist du auch da? -
jetzt kommt bei der ARD DVD das HF. Soll ich aus machen. Ich verkrafte das einfach noch immer nicht

-
wenn der Magath den Prinz Peng heute nicht bringt, dann schmeiss ich dem aus Block 306 die Bratwurst auf den Kopf.
Ich will heute Prinz Peng sehen
-
-
Zitat von Steffen2509
Gerade mit flsch telefoniert.
Der ist mit Scheffe und hollixl auf der Auktion in HH
Er sagt , wenn er das ganze Zeug sieht-bekommt er feuchte Augen.
Ich habe ihm gesagt- er soll alles kaufen
Und dann machen wir uns ein eigenes WM Stadion
ich habe noch nie so einen bekloppten Verein wie euch gesehen. Aber deswegen komme ich auch hier nie wieder weg

-
Zitat von zocker05
war das nicht der verein, wo der präsi den trainer in der halbzeitpause gefeuert hat

das stimmt. 1998 wurde Toni Schumacher, zu deutsch Tün, beim Spiel gegen den FC in der Halbzeit beim Stand von 0:4 gefeuert.
Fortuna war schon immer ein bischen verrückt, dass brauche ich zum Ausgleich zum FCB Bayern. Außerdem habe ich Köln Süd gewohnt und da hält man nicht für den FC -
-
-
-
Heute morgen habe ich mir nochmal die ARD DVD mit den Highlights reingezogen.
Es ist immer wieder das gleiche. Das Argentinien Spiel wird in die Geschichte eingehen, aber das Polen Spiel ist das Match mit den größten Emotionen. Ich habe jedes Mal wenn ich das sehe feuchte Augen.
Dortmund, 14.06.2006, das war einer der geilsten Tage in meinem Leben
-
-
Zitat von Pizarro14
So könnten sie spielen:
FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Van Buyten, Lahm - Hargreaves, Demichelis, Ottl, Schweinsteiger - Makaay, Podolski
Ersatz: Rensing, Scholl, Salihamidzic, Karimi, Pizarro, Santa Cruz, Dos Santos

Der Magath geht mir langsam auf den Sack. Der soll endlich Prinz Peng bringen. -
-
Morgen Zusammen
.... geil heute endlich mal wieder ins Stadion. War schon seit dem 08.07 in keinem mehr - totaler Entzug
-
so ich bin wieder weg

-
warum habt ihr denn heute eure Punkte Balken abgeschaltet. ...Jeden Tag kommt ihr mit nem neuen modischen Scheiß

-
Zitat von flsch
heut mittag. is aber nur ausnahmsweise

jaja, die Sucht
-