Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Öhm wieso hab ich einen schwarzen Balken?????
Hiiilfe
-
Zitat von Pizarro14
Haaaloo
Na wie gehts euch so.. die letzten Stunden, dann ist der FCB für immer und ewig an er Tabellenspitze
Habt ihr gut geschlafen?
dir verzeih ich so einen spruch... bei einem 14jährigen ist das gehirn ja noch nicht voll entwickelt... du kannst noch nicht zwischen gut und böse unterscheiden
-
-
-
Morgen zusammen
-
Meinereiner ist wieder da (und das ganz) - hab ich was verpasst ausser die Siegesfeiern der in Zukunft nichtmehrtabellenersten
-
-
Zitat von Spargo
Moin
andy01090, berezin+, bierschinken, Herbie13, JoeMcJoe, laxinho+, Pizarro14, Prinzessin+, Rinnetaler, saphirschwarz, Steffen2509+, zocker05moin spacko, äh spargo
-
-
-
-
Zitat von Regina
Meinereiner ist wieder da (und das ganz) - hab ich was verpasst ausser die Siegesfeiern der in Zukunft nichtmehrtabellenersten
he, sie!
-
-
Morgen Zusammen
.... geil heute endlich mal wieder ins Stadion. War schon seit dem 08.07 in keinem mehr - totaler Entzug -
-
-
Hmm gestern hab ich doch meine dritte grüne gesammelt und dann setzt mir einer den schwarze rein.. hat mir jemand 235 minuspkt gegeben?
-
-
Zitat von laxinho
morgen jörg - wo gehts hin?
naa wie fühlt mán sich so als erster der 2.liga??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!