Zitat von ReginaNö, der wär nix für mich. Die Begrüdung weshalb, lass ich aber weg...
komm sag mal, würde mich interessieren
Zitat von ReginaNö, der wär nix für mich. Die Begrüdung weshalb, lass ich aber weg...
komm sag mal, würde mich interessieren
kurzes Quiz, wer (er-) kennt den Typ links auf dem Bild.
Kleiner Tip, hat für ne Menge Stimmung bei der WM gesorgt.
@Regina, der wäre doch was für dich. Besser als Holländer oder?![]()
Zitat von ReginaIch weiß zwar nicht was du getan hast und mit wem aber mit mir ganz bestimmt net!
das habe ich auch garnicht gesagt. Du hast behauptet wir hätten nur :gg: im Kopf und ich habe gesagt, dass dies nicht richtig ist. Wir haben nämlich mehrere Monate Tag und Nacht in diesem Forum unsere Zeit mit anderen Dingen verbraten![]()
Zitat von ReginaWir haben mal gar nix gemacht Mr. Joerg303
jetzt steh ich aufm Schlauch.
Zitat von ReginaIch glaub ich geh schlafen. In eurem Leben gehts wirklich nur um Sex
also das ist nun wirklich nicht richtig. Was haben wir denn hier die letzten Monate Tag und Nacht gemacht.![]()
[QUOTE=vmaexchen]
![]()
nun hör mit dem salz auf
ok,![]()
Spargo kann sich sowas nicht basteln. Der braucht ja schon nen Rahmen von 2 x 2 Meter für die ganzen Tixx
sagt mal, hat jemand von euch in letzter Zeit was von Ticker oder Klinsmann gehört. Die Frage kam gestern bereits auf, jedoch hatte keiner ne Ahnung
[QUOTE=bierschinken]überholt.....
machst du heute die 2.000
[QUOTE=BVB_Bomber]Bleib cool,den meisten hier im Forum helfen auch keine Tabletten mehr.
wann geht denn endlich der ******* EM Vorverkauf los. Ich kann nicht bis März 2007 warten - da werd ich zum Deutschen![]()