Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Nö, der wär nix für mich. Die Begrüdung weshalb, lass ich aber weg...
komm sag mal, würde mich interessieren -
habe gerade gesehen, dass 3 wohnwagen weiter 2 kleine england-wimpel am zelt hängen und die tochter der familie trägt das england-trikot mit der nummer 7.
soll ich die jetzt vorne bei der rezeption melden? -
Zitat von zocker05
habe gerade gesehen, dass 3 wohnwagen weiter 2 kleine england-wimpel am zelt hängen und die tochter der familie trägt das trikot mit der nummer 7.
soll ich die jetzt vorne bei der rezeption melden
welcher Name steht denn auf dem Trikot -
Zitat von zocker05
habe gerade gesehen, dass 3 wohnwagen weiter 2 kleine england-wimpel am zelt hängen und die tochter der familie trägt das trikot mit der nummer 7.
soll ich die jetzt vorne bei der rezeption meldenGeh lieber mal zu Pospos Familie hin und trink ein Bierchen
-
Zitat von zocker05
soll ich die jetzt vorne bei der rezeption meldenmama... der uli hat gleich 500.... spamer nr. 2 nach vmaex....
-
Judge - guck mal in deine Schaltzentrale ob du Zuwachs bekommen hast
-
Zitat von zocker05
soll ich die jetzt vorne bei der rezeption meldenMeinen Segen hast du bei der Meldung!
Pass auf, dass die Kleine dir nicht vor den Wohnwagen kotzt! -
Zitat von zocker05
soll ich die jetzt vorne bei der rezeption meldendu sitzt in einem wohnwagen mit internet?
-
Zitat von Judge999
Geh lieber mal zu Pospos Familie hin und trink ein Bierchen
vergiss nicht zu tippen, Alder!!
-
-
geil bluevex ist einfach seit 4 tagen vom erdboden verschwunden. denke das bwin auch bald abgeschaltet wird
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Ich steh nicht auf Südländer....
und das sagt jemand aus bayern
-
-
Zitat von Regina
Ich steh nicht auf Südländer....
ist Franzose, also fast neben Holland -
Zitat von zocker05
habe ich nicht nachgeschaut, sollte doch mit b anfangen und mit ham (wie fleisch?) aufhören, richtig?
wer hatte denn gestern die 7 bei den Engländern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!