Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Joerg303
das habe ich auch garnicht gesagt. Du hast behauptet wir hätten nur :gg: im Kopf und ich habe gesagt, dass dies nicht richtig ist. Wir haben nämlich mehrere Monate Tag und Nacht in diesem Forum unsere Zeit mit anderen Dingen verbraten
gut ich lass das jetzt mal so stehen, obwohl ich mich an dich nicht erinnern kann, sorry....
-
Zitat von zocker05
mich haste nicht genannt *beleidigt sei*
aber mir fehlt auch der stoff ...mich auch nicht, und deswegen werd ich jetzt noch nicht mal mehr mitlesen
-
kurzes Quiz, wer (er-) kennt den Typ links auf dem Bild.
Kleiner Tip, hat für ne Menge Stimmung bei der WM gesorgt.
@Regina, der wäre doch was für dich. Besser als Holländer oder? -
Zitat von Judge999
mich auch nicht, und deswegen werd ich jetzt noch nicht mal mehr mitlesen
du kannst lesen?
-
Zitat von Regina
So Schlaftabletten im Forum, wacht mal auf und redet a bisserl mit.
Hallo an:
220toto, aceknox, ankemaus, arno73, berezin, bierschinken, BVB_Bomber, Der S1904, frankfurterjunge, fuerstpueckler, Herbie13, holstein86, Joerg303, Jürgen, moddom, Pattex66, Rinnetaler, spamfree, TobiderGute, vmaexchen
bin grad noch an meinem 2000er dran...
-
-
gabs gestern einen unterschied stimmungsmäßig zu den deutschland wm spielen? freundin neben mir hat gepennt nach na viertelstunde konnte also net voll aufdrehen
-
man ich muss noch 25 posts hinschreiben.....
-
-
-
-
Sind deine Frauen eigentlich schon zurück oder haben die die Chance genutzt und sind durchgebrannt?
-
-
-
Zitat von Judge999 und zocker
mich auch nicht, und deswegen werd ich jetzt noch nicht mal mehr mitlesen
Ach Jungs, ich kann ja net warten bis ihr jedes mal da seid. Das müsst ihr doch verstehen...
-
-
-
Zitat von vmaexchen
du kannst lesen?
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Mann, sagt doch gleich, dass ich bewertungsgeil bin, anstatt so einen höflichen Schmarrn zu texten
@ Max: Sei ausnahmsweise mal froh, dass ich nicht darf
-
Zitat von BVB_Bomber
Sind deine Frauen eigentlich schon zurück oder haben die die Chance genutzt und sind durchgebrannt?
die fangen jetzt - ich wiederhole: JETZT !!! - erst an zu kochen
selbst schuld, gleich habe ich keinen hungen mehr, da ich das jetzt schon in hefeteilchen (flüssiger natur) drin habe ... -
Zitat von BVB_Bomber
Liste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!