Beiträge von Joerg303
-
-
-
-
-
[QUOTE=vmaexchen]?? ran an was

du weißt schon. :gg:
-
-
-
-
Zitat von zocker05
nun ja, ich weiß es nicht, kann es mir nicht vorstellen, selbst wenrn sein vorname auch mit f anfängt

hast ne PN -
-
Zitat von zocker05
glaube nicht, er wollte nur schnell ein paar mark damit verdienen, ist überhaupt kein fußball-fan
aber warmhalten werde ich mir den auf jeden fall (habe auch jede woche mit ihm zu tun)
es gibt hier aber einen der das gleiche gebastelt hat. Sein User Name fängt mit F an -
Zitat von zocker05
auf jeden Fall nicht programmieren
mit windoof-administration habe ich mal angefangen (nt4 und w2k), hauptsächlich habe ich aber lotus notes/domino-server installiert/migriert/konfiguriert plus troubleshooting, dann ein bisschen linux und solaris und jetzt qualitätsmanagement (d.h. software wird auch auf versch. plattformen getestet, bevor sie an den mann kommt
)
ok, ist Dir klar das du von nun an unser Mann für 2008 bist
-
Zitat von zocker05
ja, so einen programmierer kenne ich auch
hat ormus nicht mal gekannt, sich nur von mir das prinzip erklären lassen und ein tolles programm entwickelt, so dass man z.b. 10 personen mit allen daten (inkl. kk) per mausklick übernehmen konnte und nicht alles von hand eintippen musste.
leider haben wir uns erst kurz vor den vf's kennengelernt und da er noch ein paar anpassungen einarbeiten musste, funktionierte es erst zum hf und finale.
aber er bastelt schon an der em-version
ich glaube wir kennen die selbe Person. Er hat auch hier einen Account? -
wer war denn der Flitzer - ein Tooorer

-
-
Zitat von bierschinken
[QUOTE=Joerg303]
am anfang hab ich auch alle chancen vergeigt, weil ich das reloaden aufgegeben habe als es wieder rot wurde....und mich dann gewundert, was die anderen so gezogen haben... hab die meisten tix erst 3-4tage vor den spielen gezogen..
der war einfach krass - aber ein feiner Kerl. Hat mir ARG-SCG klargemacht.
Erste Reihe in Schalke - Ticker danke Dir noch einmal für dieses super Tag -
Ticker Ticker ist offline
tooor Fan
Benutzerbild von Ticker
Letzte Aktivität: 07.08.2006 22:34 -
Zitat von tubaudo
[quote=bierschinken]
er programmiert wahrscheinlich gerade EM-Ticketsshop....
hoffe es aber nicht...
der hat mir mal erzählt, dass er die meisten Tixx geholt hat nachdem die Spiel seit 6-7 Std wieder rot waren. Ich weiß, jetzt kommt ihr mit selbst gebastelten Links, aber das war lange vorher. -
Zitat von bierschinkenAlles anzeigen
[QUOTE=Joerg303]
sein letztes posting was ich gelesen hab war in etwa....
"2x finale kat * sb und 1 x kat * sb...
machts gut"
seine tricks zu wissen würde mich mal interessieren...

hast du mal mit dem gesprochen. Ich hatte zweimal das Vergnügen.
Einmal nachts um 1.30 Uhr am Telefon -
Zitat von zocker05
cool, nicht wahr?
beim nächsten mal machen wir das dann so und bierschinken kommt auch, oder?
gerne. Ich weiß zwar nicht genau wo Bierschinken wohnt. Glaube es aber zu wissen.