Zitat von Judge999Hi zusammen
![]()
was verpasst? oder nur das übliche Gelabere, das einen aber doch jeden Tag wieder hierhin zieht??
nur gelaber und seit gestern gibt es Tixx für das Spiel in San Marino
Zitat von Judge999Hi zusammen
![]()
was verpasst? oder nur das übliche Gelabere, das einen aber doch jeden Tag wieder hierhin zieht??
nur gelaber und seit gestern gibt es Tixx für das Spiel in San Marino
Zitat von MustermannBlnalso auf der FCN-Page steht nichts von einem solchen Angebot.....
aber da gibt es bereits Tixx für San Marino gegen Deutschland
wer interesse?
ich hatte hier im Forum mal von einem ne Liste gesehen wo die möglichen Spielorte der EM Quali gelistet waren.
stimmt eigentlich das Gerücht, dass Deutschland - San Marino in München stattfindet
Zitat von MustermannBln....wollte schon die Waffen laden
![]()
*Spielverderber
kannst du ja nach dem Verkauf machen![]()
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Fritz121.![]()
Was ist das denn. ich denke das Thema ist geklärt
Zitat von Kartenfahnder[quote=Joerg303]
moralisch gesehen fand ich die 7-Ticket-Beschränkung auch o.k.! Aber ich war dann auch unmoralisch.......![]()
![]()
der Quatsch an dem System war ja die Anzahl der Bestellung. Wenn du 6 bekommen hast und z.B. aus der ersten Phase eine Bestellung hattest wo do nichts bekommen hast, dann hattest du 7 Bestellung aber nur 6 Tixx bzw. Spiele.
Die AGB´s sagten aber Bestellungen, daher kam die Email
[QUOTE=Ticketchef2006]das haben die echt geschrieben ich fasse es immer noch nicht ... wieviele hattest den ??
zu dem Zeitpunkt (30.05) 6 auf meinem Account, daher war es ja so geil.
Eine Woche später hätte sie ja (moralich gesehen) recht gehabt![]()
Zitat von Ticketchef2006super und danke !!
ich habe auch noch ne schöne Erinnerung. Kennt zwar jeder, war trotzdem geil:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Zitat von Pizarro14
hört doch mit dem ******* auf. So werden wir nie geheilt![]()
Zitat von Ticketchef2006hat einer von euch noch ein paar pics in bezug auf mein anliegen hier ??
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…m-showtime.html
das Bild ist aber vom 21.05 und nicht vom 30.05 oder?
Zitat von groverDer Film von Sönke Wortmann zur WM soll wohl im Oktober kommen. Haben sie gestern in den Nachrichten gebracht. Die Rohfassung wurde gestern wohl der deutschen Elf vorgeführt.
der hat insgsgesamt 100 Std. Filmmaterial. Die würde ich mal gerne sehen.
MV besoffen in der Kabine, Diego am Koksen, Franz im Heli....![]()
Finde es völlig überzogen, dass die 4 DVD's rausbringen. Reine Geldmacherei. Davon abgesehen kosten die Dinger bei amazon nur zwischen 10,95 und 11,98 Euro.[/QUOTE]
wir können die 4 Dinger ja einmal kaufen und dann .....
naja ihr wisst schon
Zitat von groverAlles anzeigenIch dachte, die seien von der ARD, oder meinst du da andere? Von der ARD wird es geben:
WM 2006 - Die Stars - Die grossen Superstars des Turniers
WM 2006 - Große Momente
WM 2006 - Die Tore - Alle Treffer des Turniers
WM 2006 - Die Highlights - Deutschland, Weltmeister der Herzen
Finde es völlig überzogen, dass die 4 DVD's rausbringen. Reine Geldmacherei. Davon abgesehen kosten die Dinger bei amazon nur zwischen 10,95 und 11,98 Euro.
kann sein, das die von der ARD sind. Au dem Bild in der Zeitung ist jedoch ein FIFA Logo. Daher dachte ich die sind direkt von denen
habt ihr schon mitbekommen, dass die FIFA morgen 4 DVD´s zur WM rausbringt
kostet 14,99 / DVD