Beiträge von BTSVMicha
-
-
-
[QUOTE=HBabbe]Genaue Quelle?
Das habe ich hier gelesen, das es von der Fifa diese Aussage gibt. Gefunden habe ich das auch nicht selber. Ich kann mir nicht vorstellen, das man für ein Spiel Kat1 s.b. 60 Euro zahlt und vom Spiel nur die Hälfte oder gar nichts sieht. Dann würde ich ja nur Kat 1-4 nehmen und nie einen mit s.b.
-
Zitat von mischidittiAlles anzeigen
HAb heute meine Karten für BRD-Polen für Dortmund bekommen
!!!
Weiß jemand wie man auf der Nordtrbühne (Bolck 9, Reihe 1) sieht?
Ist nämlich mit SichtbehinderunG!
Kann man notfalls irgndwo hinstehen?Danke

Habe Karten für Berlin mit s.b., laut Fifa soll man nur nicht alle Blöcke im Stadion sehen können, aber freie Sicht aufs Spielfeld haben.
hast Du schon unter der WM Fankurve von T-Online geguckt, dort kann man sich 3D Ansichten aller Stadion angucken und sehen wie man von den Blöcken aufs Spielfeld guckt.
-
Zitat von Al Mountakhab
HABEN die LOGINS funktioniert, die Euch gesendet habe?????
Warum gibt denn hier kaum einer ne Rückmeldung? Ich schreib es doch schon immer extra in die PN, dass ich gerne ne Rückmeldung im Forum hätte, ob
A. Das Loginfenster erscheint und
B. Ob die Bestellung geklappt hat?Das ist doch das mindeste was ich als Gegenleistung verlangen kann

Würde ich alles gerne mal machen, wenn es mal ein Spiel gäbe was ich such und es auch noch bekomme.
Interesse habe ich an Achtelfinale Leipzig, Mex-Ang, Ita-Ghana

-
Hallo, bin immer noch auf der Arbeit und kann hier nur gucken, aber nicht mit F5 häckern. Würde trotzdem einen Login nutzen.
AF Leipzig, Ita-Gha, Mex-Ang für 2-4 Personen wären super.

-
-
Zitat von Casi1896
ich glaube das hoffen alle Norddeutschen -
Also ich bin schon eher fanatischer 96 Fan - aber ich teile deine obere Meinung... wünsche dir viel Spass bei der WM und noch viel Erfolg bei der Ticketjagdjagd
Fanatisch und Radikal sind noch ein Unterschied.
Bin seit 1974 im Eintrachtstadion, die letzten Jahre mit Dauerkarte.
Fieber also auch richtig mit, habe mich und werde mich aber nie mit anderen Fans prügeln auch nicht von 96.So und nun Themenwechsel: Du kannst mich ja unterstützen
die Landeshauptstadt zu besuchen. Suche Mex-Ang, oder Ita-Gha.Meine Spiele bisher:
D-Pol
ITA USA
D-Ecu
Tch-Ita -
-
Zitat von Casi1896
du traust dich in unsere schöne landeshauptstadt 
Falls Du Hannover meinst? Bist wohl ein Roter? Glückwunsch zum Klassenerhalt? Natürlich bin ich kein Hannover Fan, aber das einzig wahre Derby ist doch wohl Eintracht-96. Ich bin nicht so ein radikaler Eintracht Fan, das ich mit Dir kein Bier trinken würde. Wir haben gute Bekannte die sind auch 96-Fans. Haben wir im Urlaub in Mexiko kennengelernt und gleich ein Foto mit Eintracht und 96-Cap geschossen.
Wenn mich ein Verein richtig nervt ist das Wolfsburg, hoffe das die am samstag absteigen.

Während der WM sind wir ja wohl alle für Deutschland.
-
Bin hier gerade auf der Arbeit und kann nur ab und zu reinschauen, aber falls jemand Achtelfinale Leipzig mal zum Login hat oder Ita-Gha, Ang-Mex wäre ich über eine PN sehr erfreut und dankbar.

-
Kann mir jemand bei Mex-Ang helfen, bekomme es nicht.
Eben war es kurz da!
-
Kann mir jemand bei Mex-Ang helfen, bekomme es nicht.

-
-
-
-
-
Paypal nutze ich oft bei Ebay. Ist eine Supersache und sicher, aber ich glaube das erste Passwort dauert sehr lange bis man es bekommt, jedenfalls war es mal bei mir so,
War jemals schon Por-Mex im Resale?
Suche Por-Mex, Ita-Ghana, Mex-Ang ab Kat 3 abwärts.
-
-
Ich frage nochmal! Hat jemand Erfahrung wie lange es dauter das ein zum Resale angebotenes Ticket auf der Fifa Seite erscheint?
Stunden? Tage?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.