Beiträge von BTSVMicha
-
-
D-Ecu war eben schwarz!
-
Zitat von bmg
ich glaube ich träume von F5
Am Freitag habe ich fast den ganzen Tag hier verbracht bis Samstag um 6 Uhr morgens, dann samstag von 10 -12 uns ab 17:30 Uhr wieder. Gegen 18:30 hatte ich dann 4 mal D-Ecu Kat1 s.b., nachdem ich mich vor Freude kaum eingekreigt hatte, habe ich es um 23 Uhr nochmal versucht und hatte nach 45 min. D-Pol 3 mal Kat3 und habe bis 4 Uhr weitergemacht. Seitdem hatte ich kein Login mehr.
Suche noch Mex-Ang, Ita-Ghana, Viertelfinale Hannover
-
Zitat von Joerg303
jetzt muss ich mal eins loswerden. Obwohl ich erst ein Tikcket über Tooor ergattet habe finde ich die Leute hier super. Die helfen ohne Ende. Danke!
Ich werd schon noch ein zwei Tixx bekommen mit der Hilfe die man hier bekommtWäre cool wenn Tooor.de Nutzer sich im Stadion erkennen könnten und grüssen würden. Nur T-Shirt fände ich nicht so gut, weil ich doch eher ein Trikot bevorzuge. Vielleicht gibts ja einen Sticker o.ä., eure Meinung?
-
-
Zitat von bajuware
Spiel 63 ist doch das langweiligste Spiel während der ganzen WM find ich ... wieso kosten da die Karten soviel bzw warum ist es so beliebt?
ich checks nicht... da gehts um nicht! Wer erinnert sich an den Dritten bzw. das Spiel um Platz 3?!
wie findet ihr das Spiel?
Wenn im Halbfinale z.B.Bras-Eng und Arg-D spielen ist das bestimmt nicht langweilig. Habe jetzt nicht überprüft ob das so möglich ist.
-
Einen Login ist schon schwer, aber für das Wunschspiel noch schwerer.
Bin ein alter Mexikofan und warte Sehnsüchtig auf das Spiel Mex-Ang.
Mein Dank sei euch gewiss
-
-
Weil gerade nicht soviel los ist. Steht auf der GMX-Startseite:
WM-Ticketsystem beunruhigt FIFA-Boss Blatter
Das Ticketsystem bei der Weltmeisterschaft in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) treibt FIFA-Boss Joseph S. Blatter weiter die Sorgenfalten auf die Stirn.Bei einem Besuch in London gab der Schweizer Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA seiner Besorgnis Ausdruck. "Wir haben nur noch vier Wochen, um dieses Problem zu lösen."
"Ich kann mir vorstellen, dass Fans mit einer Karte in der Hand ins Stadion wollen, aber nicht eingelassen werden. Wir wollen keinen halbleeren Stadien, und die Fans stehen draußen und kommen nicht rein", sagte Blatter bei einem Treffen mit britischen Medienvertretern
Fans müssen sich bei Einlasskontrolle ausweisen können
Er hob damit erneut auf die hohen Sicherheitsstandards ab, die in Deutschland gelten. Jeder Fan, der bei einem WM-Spiel ins Stadion gelangen möchte, muss jene Person sein, dessen Name auf dem Ticket gedruckt ist.Seine Identität muss derjenige durch einen Ausweis nachweisen. Bei der Einlasskontrolle an den zwölf WM-Arenen wird es Stichprobenkontrollen geben.
Das Eintrittskartensystem soll eine höchstmögliche Sicherheit garantieren, außerdem soll mit dieser Maßnahme der Schwarzmarkthandel mit WM-Tickets bekämpft werden. Blatter:
"Es ist verständlich, wenn die deutschen Behörden darauf bestehen, um zu wissen, wer im Stadion ist. Damit die Anhänger sicher sein können. Deshalb muss jeder Fan mit seinem Ausweis ins Stadion kommen. Andererseits stellt sich die Frage nach der Datensicherheit. Schließlich müssen die Fans persönliche Informationen über sich selbst preisgeben. Die deutschen Behörden fühlen sich mit der Situation nicht wohl, und mit der FIFA ist es genauso."
Erst am vergangenen Freitag (5. Mai) hatte es in Zürich ein Gipfeltreffen der FIFA-Spitze mit Blatter und Generalsekretär Urs Linsi mit WM-OK-Chef Franz Beckenbauer und dem 1. Vize-Präsidenten Horst R. Schmidt gegeben.
In der FIFA-Erklärung hieß es da: "Beide Parteien zeigten sich mit den Vorbereitungen sehr zufrieden und stellten fest, dass die vor Jahren getroffenen Vereinbarungen beidseits gut umgesetzt worden sind. In den letzten Wochen muss nur noch der Feinschliff gemacht werden. Sowohl das OK als auch die FIFA sehen der WM mit sehr positiven Erwartungen entgegen."
Nur mal so für Zwischendurch!
-
[QUOTE=daniel]ja cool, die Mannheimer sind gut vertreten!!
QUOTE]
Mannheim und Braunscheig sagt euch das was. Wann kommt ihr wieder in die 2.Liga?
-
-
-
[QUOTE=HBabbe]Genaue Quelle?
Das habe ich hier gelesen, das es von der Fifa diese Aussage gibt. Gefunden habe ich das auch nicht selber. Ich kann mir nicht vorstellen, das man für ein Spiel Kat1 s.b. 60 Euro zahlt und vom Spiel nur die Hälfte oder gar nichts sieht. Dann würde ich ja nur Kat 1-4 nehmen und nie einen mit s.b.
-
Zitat von mischiditti
HAb heute meine Karten für BRD-Polen für Dortmund bekommen
!!!
Weiß jemand wie man auf der Nordtrbühne (Bolck 9, Reihe 1) sieht?
Ist nämlich mit SichtbehinderunG!
Kann man notfalls irgndwo hinstehen?Danke
Habe Karten für Berlin mit s.b., laut Fifa soll man nur nicht alle Blöcke im Stadion sehen können, aber freie Sicht aufs Spielfeld haben.
hast Du schon unter der WM Fankurve von T-Online geguckt, dort kann man sich 3D Ansichten aller Stadion angucken und sehen wie man von den Blöcken aufs Spielfeld guckt.
-
Zitat von Al Mountakhab
HABEN die LOGINS funktioniert, die Euch gesendet habe?????
Warum gibt denn hier kaum einer ne Rückmeldung? Ich schreib es doch schon immer extra in die PN, dass ich gerne ne Rückmeldung im Forum hätte, ob
A. Das Loginfenster erscheint und
B. Ob die Bestellung geklappt hat?Das ist doch das mindeste was ich als Gegenleistung verlangen kann
Würde ich alles gerne mal machen, wenn es mal ein Spiel gäbe was ich such und es auch noch bekomme.
Interesse habe ich an Achtelfinale Leipzig, Mex-Ang, Ita-Ghana
-
Hallo, bin immer noch auf der Arbeit und kann hier nur gucken, aber nicht mit F5 häckern. Würde trotzdem einen Login nutzen.
AF Leipzig, Ita-Gha, Mex-Ang für 2-4 Personen wären super.
-
-
Zitat von Casi1896
ich glaube das hoffen alle Norddeutschen -
Also ich bin schon eher fanatischer 96 Fan - aber ich teile deine obere Meinung... wünsche dir viel Spass bei der WM und noch viel Erfolg bei der TicketjagdjagdFanatisch und Radikal sind noch ein Unterschied.
Bin seit 1974 im Eintrachtstadion, die letzten Jahre mit Dauerkarte.
Fieber also auch richtig mit, habe mich und werde mich aber nie mit anderen Fans prügeln auch nicht von 96.So und nun Themenwechsel: Du kannst mich ja unterstützen
die Landeshauptstadt zu besuchen. Suche Mex-Ang, oder Ita-Gha.
Meine Spiele bisher:
D-Pol
ITA USA
D-Ecu
Tch-Ita -
-
Zitat von Casi1896
du traust dich in unsere schöne landeshauptstadt
Falls Du Hannover meinst? Bist wohl ein Roter? Glückwunsch zum Klassenerhalt? Natürlich bin ich kein Hannover Fan, aber das einzig wahre Derby ist doch wohl Eintracht-96. Ich bin nicht so ein radikaler Eintracht Fan, das ich mit Dir kein Bier trinken würde. Wir haben gute Bekannte die sind auch 96-Fans. Haben wir im Urlaub in Mexiko kennengelernt und gleich ein Foto mit Eintracht und 96-Cap geschossen.
Wenn mich ein Verein richtig nervt ist das Wolfsburg, hoffe das die am samstag absteigen.
Während der WM sind wir ja wohl alle für Deutschland.