Hi, der Username müsste FlorianG gewesen sein. Die zugehörige alte Emaildresse gibt es aber nicht mehr, sodass ich da nicht rankomme.
OK, er geht doch noch
Dann kann der neue doch weg.
Danke übrigens für die vielen Welcome Back Grüße!
Hi, der Username müsste FlorianG gewesen sein. Die zugehörige alte Emaildresse gibt es aber nicht mehr, sodass ich da nicht rankomme.
OK, er geht doch noch
Dann kann der neue doch weg.
Danke übrigens für die vielen Welcome Back Grüße!
Hatte heute bei Togo-Schweiz sichtb. Plätze 3. Kategorie auf der Südtribüne, Block 12 Reihe 3. Wobei Reihe 3 eigentlich Reihe 1 ist, da es die Rehen 1 und 2 nicht gibt. Unsere Sichtbehinderung war die Bande vor uns hinter der ein paar Fotografen und Kameraleute standen.Damit war die Grundlinie im sitzen nicht zu sehen. Außerdem musste man durch das Ballfangnetz gucken und die Pfeiler des abgebauten Zaunes behinderten noch ein bisschen die Sicht. Alles in allem konnte man aber doch noch gut sehen, sodass die Karten für 27 Euro volkommen in Ordnung gingen.
Jemand Interesse an 2 mal KAT 4 Iran Angola? Wahrscheinlich eher ne blöde Frage, aber vielleicht will ja jemand für so wenig Geld! Nur mit Cookie!
Da würde ich mich an deiner Stelle erlich gesagt nen bisschen ärgern, dass sind ja Kurvenplätze... Ich hab im Viertelfinale Block 13 A als Kategorie 3 bekommen, da sieht man mal wieder die Fifa Willkür bei der Einteilung der Kategorien...
Wartet eigentlich noch jemand auf die Deutschland-Polen Tickets vom 6.5.? Alle anderen Tickets die ich am 6.5. bestellt habe sind inzwischen da, von Deutschland-Polen bisher keine Spur, außer der Verzögerungsemail. Ich mach mir da langsam Sorgen... Schlielich wird das Spiel das Highlight unter meinen WM-Spielen.
Italien-Tschechien Kat.2 ist gerade angekommen, sitze Block 15 C Reihe 5... Naja, annehmbar! ![]()
Hat schon jemand Deutschland Polen vom goldenen Wochenende bekommen? Alle meine anderen Tickets vom WE sind Samstag und heute gekommen. Von Deutschland Polen bisher keine Spur...
Also meine Karte für Italien-Tschechien Kat.2 war nach genau 2 Stunden weg. Da kam die Benachrichtigung, dass ein neuer Käufer gefunden wurde. Das Geld hat die Fifa mir noch nicht erstattet.
Jaaa! Die Karten sind da! Sogar der neue Name steht schon drauf! (Umschreibung Dienstag beantragt, gestern ist der Status auf übertragen gewechselt). Kat.3 Hamburg Block 13A beim Viertelfinale, naja hätte schlimmer kommen können.
Zitat von protom"übertragen" stand bei mir auch, dann kamm 2 wochen später die Mail, das sie es nciht aktzeptiert haben.
Du machst mir auch Angst
Bei mir war bei allen Übertragungsmails keine PDF Datei dabei, das ist ja schonmal etwas positives. Gibt es denn auch irgendwann noch eine Mail von der Fifa das die Übertragung geklappt hat, oder melden die sich nur bei mir wenn es nicht funktioniert? Das wäre ja dann nervig, weil man nicht weiß ob der Antrag durch ist oder nicht...
Gibt es denn überhaupt noch eine zweite Mail im Falle einer erfolgreichen Übertragung, bei mir im CSS steht "übertragen" eine die die Übertragung bestätigt habe ich bisher nicht bekommen? Oder kommt da noch was?
Wie sah es in den letzten Tagen aus? Gab es bei irgendjemanden Probleme, der einfach Übertragung innerhalb der Familie angegeben hat, obwohl es sich nicht um Familienmitglieder handelte?
JAAAAAAAAAAAA! Habe vor 10 Minuten 2mal Deutschland-Polen bekommen! Unglaublich, ein Traum wird war.... Noch gestern Abend war ich ohne WM-Tickets und jetzt drei Hammerspiele! (Viertel Hamburg, ITA-CZE und DEU-POL)
Ich danke allen aus diesem Super-Forum für die Tipps!
Zitat von triple-sevenDer Server antwortet zu langsam oder dein Rechner kann die reinkommenden Wenseiten nicht schnell genug zum Browser durchleiten.
Die Meldung kommt von deinem Browser unhd ist ungefährlich.Einfach automatischen Reload auf der Seite kurz aus.
Den Zurück-Button im Browser klicken, dann kommt wieder die richtige Seite.
Dann den automatischen Reload wieder einschalten.
Danke, dann bin ich beruhigt ![]()
Was anderes, hat irgendjemand einen Fehlerlink für Deutschland-Polen 2 oder 3 mal Kat.3 für mich, mir sind gerade sämtliche Firefox-Fenster abgeschmiert und demenstprechend ist mein Link weg, und neu kann man das Spiel ja nicht mehr auswählen, ist ja nicht mehr gelb! Würde mich über nen Link sehr freuen! ![]()
EDIT: Hat sich erledigt, ist ja doch wieder gelb!
Also ich meinte die Fehlermeldung das http://tickets.fwctc.com/error.html nicht geladen werden kann, das ist dann ja plötzlich eine andere Seite als vorher...
Weiß jemand was dieser Seitenladefehler zu bedeuten hat, den man gelegenlich bei der automatischen aktualisierung bekommt?
Jaa! Schon wieder Karten... 3 mal Viertelfinale Hamburg Kategorie 3
Dank diesem Forum! Vielen Dank für die vielen Tipps, wenn man sich ein wenig eingelesen hat, gibt es tatsächlich gute Chancen an Karten zu kommen. Ich freu mich unglaublich, nach wochenlangem Frust innerhalb von 7 Stunden zwei Traumspiele bekommen Italien-Tschechien und jetzt das Viertelfinale!![]()
Allen anderen die auch relativ neu dabei sind gebe ich folgenden Tipp! Nehmt euch einfach mal ne Stunde Zeit und lest euch ins Forum ein, dann habt auch ihr gute Chancen bald eure ersten Tickets zu bekommen.