Hilton Plaza Vienna - am Schottenring
Direkt gegenüber von mir
Danke is auch net weit von mir! Werd ich gleich mal hinschaun! weiss zufällig jemand wann die am Sonntag kommen?!
LG
Hilton Plaza Vienna - am Schottenring
Direkt gegenüber von mir
Danke is auch net weit von mir! Werd ich gleich mal hinschaun! weiss zufällig jemand wann die am Sonntag kommen?!
LG
HI,
weiss zufällig jemand wo die deutschen in wien schlafen werden??
Lg
Schlechte Nachrichten?! Hoff mal net
Ist das jetzt ein Witz?
Natürlich haben die keine Voucher - wieso auch.
Die musst du ja erst einmal kaufen.
also ich hab sie eigentlich schon gekauft und hab ne Bestätigung per email erhalten.
Nur wie ich an die ran komme is mir noch net ganz klar;)
ich hoff mal du kannst da was in Erfahrung bringen
Lg
Weiss zufällig jemand ob ich die Vouchers von Frankreich persönlich abholen muss oder ob ne Vollmacht, Ausweiskopie, Kreditkartenkopie reicht? Will sie net umschreiben lassen, will nur dass sie jemand für mich abholt und sie mir dann schickt..? Hatt da jemand Erfahrungen gemacht?!
Würdest du das machen? wäre super wenn das ginge...., weil wie gesagt bin da net ganz zu rande gekommen;)
Mein Tipp: bevor Du diese Aktion anstösst, da mal anrufen, was ein Vertreter dabei haben muss.
hab ich ja aber die dame wusste von nix
Ah ok, dann muss ich wohl alles schicken....
na sicher vorlegen! wollen ja daten überprüfen!
zur not auch durchziehen, um die daten zu überprüfen. aber nicht nochmal abbuchen.hast du noch nie mit kk bezahlt??????????????????????????
Doch eigentlich schon Meinst ich kann jemanden im Auftrag hinschicken?!
so habe ich das auch verstanden
vorlegen? ode woll die die nochmal durchziehn?! Wäre super wenn des jemand in Erfahrung bringen könnt. weil ich hab da grad 10 min am Telefon gehangen und hab nix erfahren.
Ja wollt sie auch net zu denen schicken, sondern zu nem Kumpel und der soll die Tixx dort holen. bezahlt sind sie ja eh scho oder?! würd dem halt ne Vollmacht ausschreiben.
Dann gings dir besser als mir...... bei mir hatte der typ keine Ahnung von irgendwas!
Meinst ne kopie von der Kreditkarte würde reichen?!Will die eigentlich net nach Basel schicken.
Hab grad mal versucht mit denen Kontakt aufzunehmen, die haben absolut keine Ahnung davon das sie die Voucher ham..!
Und die Telefonnummer von Basel ist leider falsch, habe daher in Genf angerufen.
Hatt irgendjemand was heraus gefunden?
Im ernst? Niemand???
Nope sorry, hätt ihn aber auch gern
Hab grad mal angerufen aber da meldet sich keiner...
hat irgendwer jemanden erreicht?
Du die sprechen auch deutsch - da kannst sicher auch selbst nachfragen.
Ich glaube sowieso das das so etwas ist wie in Schweden Ticnet. Dort hatte ich Länderspiel Schweden-Dänemark gekauft und abgeholt - obwohl ausschliesslich Schweden kaufen durften - im Stockholm Tourist Office. Hat keine Socke intreressiert wo ich herkomme. Ausweis gegeben, Name wurde überprüft und Kreditkarte musste vorgezeigt werden und schon lief der Drucker für meine Tickets an.
P.S.: Ohne Gelbphase ist so eine Pre-EM-Zeit ziemlich langweilig. Vor 2 Jahren hat man sich gerade zur N8schicht vorbereitet. Pizza, 3 Rechner, Coke und dann gewartet
Werds mal versuchen...
...nochmal ich wegen dem "TicketAbholcenter" in Lüttich...
Könnte da vielleicht jemand, der französisch kann mal antrufen? Ich konnte da auf Englisch nichts in Erfahrung bringen....Hier die Daten:
FNAC Lüttich
Place Maréchal Foch 14000 Liege Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 Uhr bis 18.30 Uhr
Telefon: 003242327111
werd morgen mal jemanden in Basel anrufen lassen, mal sehn was der in Erfahrung bringen kann1
meinst ne kopie würde reichen?! mit ner Abholbestätigung?!
Lg
Ah ok! Stimmt auch wieder! Mh dann muss ich wohl nach Basel...... kann ich die aber auch erst holen wenn feststeht dass Frankreich im Halbfinale is oder
?