lesen, denken, verstehen, posten, macht datt leben leichter
das ist das schwierige an der Sache....
lesen, denken, verstehen, posten, macht datt leben leichter
das ist das schwierige an der Sache....
...es mag Dir vielleicht befremdend vorkommen, aber auch dort geh ich ab und an Spiele schauen... U23 FC Köln und ebenfalls Bonner SC!
finde ich nicht befremdend, bin regelmäßiger Oberligagänger gewesen, aber nächste Saison isses Regionalliga
Alles anzeigenHabe mir gerade nochmal meine Bestätigungs-eMail genau angeschaut. Absender ist fff@francebillet.com.
Unter Billets concert, foot, rugby, théâtre, parc, tournée, festival,... - Réseau France Billet stehen Infos der Firma Francebillet. Das ist ein Ticketshop - so ähnlich wie eventim. Die points de retrait die auf der Seite EURO 2008 stehen kann man da auch irgendwo finden.
Die points de retrait (Abholpunkte oder so) sind Shops und auch Supermärkte (Carrefour liest man da öfter)Ich denke die Vouchers werden nach einem ähnlichen Prinzip ausgedruckt wie hier die CTS Tickets in den Ticketshops. Vermutlich wissen die deswegen bei den erfolgten Anrufversuchen in Lüttich etc. nix von irgendwelchen Vouchers.
Weiss jemand genaueres? oder was anderes... ?
Schöne Grüsse
Peter
Ja, so ähnlich vermute ich das auch. Wie oben bereits geschrieben. In Lüttich handelt es sich bei der Abholstelle um ein Musikgeschäft, ind em man CDs und DVDs kaufen kann. Und dort kann man wohl ebenfalls auch Tickets für Musikevents bestellen. So jedenfalls die nette Dame am Telefon. Von den Vouchers wusste sie wie gesagt nix und gab mir eine andere Nummer, genau genommen 2 Nummern, auf denen ich probieren soll... Leider habe ich bei beiden nummer noch keinen a die Strippe bekommen...
Ich kann sie sie ja mal posten (sind andere Durchwahlen innerhalb des "Stores"), vielleicht hat ja jmd anderes Glück....
003242327112
003242327114
Auf der einen ist immer besetzt, bei der anderen geht keiner dran....
Ich denke die Vouchers werden nach einem ähnlichen Prinzip ausgedruckt wie hier die CTS Tickets in den Ticketshops. Vermutlich wissen die deswegen bei den erfolgten Anrufversuchen in Lüttich etc. nix von irgendwelchen Vouchers.
Weiss jemand genaueres? oder was anderes... ?
Schöne Grüsse
Peter
Habe ich bereits gestern geäussert. Das wird ganz sicher so sein.
Woher soll denn auch ein Mitarbeiter an der Ticketkasse wissen was alles im Rechner an Karten bestellbar ist? Das wäre wahrscheinlich der "Mitarbeiter des Monats".
Aber mal im Ernst: In Basel ist so ziemlich jeder Verkäufer der deutschen Sprache mächtig.
Was ist denn daran so schwer diese Rufnummer zu wählen und wenn sie wirklich verkehrt angegeben ist einfach mal danach zu googeln und zu fragen wenn man sich unsicher ist.
Fnac Basel
Steinenvorstadt 5
4051 Basel
Telefon : 061 206 16 16
Fax : 061 206 16 19
Öffnungszeiten :
montag - mittwoch: 09.00 bis 19.00 uhr
donnerstag - freitag: 09.00 bis 20 uhr
samstag: 09.00 bis 18.00 uhr
Vorwahl Schweiz 0041
Alles anzeigenHabe ich bereits gestern geäussert. Das wird ganz sicher so sein.
Woher soll denn auch ein Mitarbeiter an der Ticketkasse wissen was alles im Rechner an Karten bestellbar ist? Das wäre wahrscheinlich der "Mitarbeiter des Monats".Aber mal im Ernst: In Basel ist so ziemlich jeder Verkäufer der deutschen Sprache mächtig.
Was ist denn daran so schwer diese Rufnummer zu wählen und wenn sie wirklich verkehrt angegeben ist einfach mal danach zu googeln und zu fragen wenn man sich unsicher ist.
Fnac Basel
Steinenvorstadt 5
4051 BaselTelefon : 061 206 16 16
Fax : 061 206 16 19
Öffnungszeiten :
montag - mittwoch: 09.00 bis 19.00 uhr
donnerstag - freitag: 09.00 bis 20 uhr
samstag: 09.00 bis 18.00 uhrVorwahl Schweiz 0041
Cooler Tipp - habe gerade eine Kollegin von dort an der Strippe gehabt. Die meinte nur: eMail mitbringen, Ausweis dabei haben, Kreditkarte mit der gezahlt wurde vorzeigen und dann wird der voucher ausgedruckt.
Klang jetzt recht einfach!
Dann gings dir besser als mir...... bei mir hatte der typ keine Ahnung von irgendwas!
Meinst ne kopie von der Kreditkarte würde reichen?!Will die eigentlich net nach Basel schicken.
Meinst ne kopie von der Kreditkarte würde reichen?!Will die eigentlich net nach Basel schicken.
schicken?? Du musst die vorlegen!!
Dann gings dir besser als mir...... bei mir hatte der typ keine Ahnung von irgendwas!
lies dir den post nochmal durch!
nix mit kk-kopie! wo gibt es denn soetwas?
ich bezahle im supermarkt ja auch nicht mit ec-kopie!
schicken?? Du musst die vorlegen!!
so habe ich das auch verstanden
Ja wollt sie auch net zu denen schicken, sondern zu nem Kumpel und der soll die Tixx dort holen. bezahlt sind sie ja eh scho oder?! würd dem halt ne Vollmacht ausschreiben.
so habe ich das auch verstanden
vorlegen? ode woll die die nochmal durchziehn?! Wäre super wenn des jemand in Erfahrung bringen könnt. weil ich hab da grad 10 min am Telefon gehangen und hab nix erfahren.
vorlegen? ode woll die die nochmal durchziehn?! Wäre super wenn des jemand in Erfahrung bringen könnt. weil ich hab da grad 10 min am Telefon gehangen und hab nix erfahren.
na sicher vorlegen! wollen ja daten überprüfen!
zur not auch durchziehen, um die daten zu überprüfen. aber nicht nochmal abbuchen.
hast du noch nie mit kk bezahlt??????????????????????????
na sicher vorlegen! wollen ja daten überprüfen!
zur not auch durchziehen, um die daten zu überprüfen. aber nicht nochmal abbuchen.hast du noch nie mit kk bezahlt??????????????????????????
Doch eigentlich schon Meinst ich kann jemanden im Auftrag hinschicken?!
Doch eigentlich schon
Meinst ich kann jemanden im Auftrag hinschicken?!
das weiß ich nicht, ob das klappt.
aber die original-kk muss dabei sein! keine kopie!!!!!
In Stockholm bei persönlicher Abholung wurde der Name überprüft auf der Karte - kein durchziehen oder nennen wir es einmal belasten des Kontos oder dergleichen.
Verhindert die missbräuchliche Nutzung mit entwendeten oder generierten KK-Nummern.
Ja wollt sie auch net zu denen schicken, sondern zu nem Kumpel und der soll die Tixx dort holen. bezahlt sind sie ja eh scho oder?! würd dem halt ne Vollmacht ausschreiben.
Bezahlt müssten Sie sein - bei mir ist auf der Kreditkarte (Visa... : ) zwar noch nix belastet aber ich habe die Vouchers ja erst gestern abend erstanden. DAs kann ja noch ein oder zwei tage dauern. Mein Tipp: bevor Du diese Aktion anstösst, da mal anrufen, was ein Vertreter dabei haben muss.
Da fällt mir noch was anderes ein: Mangels brauchbarer Französisch Kenntnisse habe ich das kleingedruckte bei der Bestellung getrost ignoriert. Gibts einen Tag bis zu dem die Vouchers abgeholt sein müssen? ..nicht das ich mir Zeit lasse und die Dinger verfallen übermorgen....
Ah ok, dann muss ich wohl alles schicken....
Mein Tipp: bevor Du diese Aktion anstösst, da mal anrufen, was ein Vertreter dabei haben muss.
hab ich ja aber die dame wusste von nix
hab ich ja aber die dame wusste von nix
Bestens - dann versuch doch mit ihr das Prozedere für dich fest zu vereinbaren.
Soll sie sagen was sie will und du kannst ja nebenbei versuchen das Gespräch in die von dir gewünschte Richtung zu lenken.
Solche Gesprächspartner hätte ich nur zu gerne öfter in meinen Vertragsverhandlungen.
Kleiner Tipp:
Biete ihr 2 Möglichkeiten an die für dich akzeptabel sind. Eine davon wird sie nehmen. Ist (fast) immer so.
Möchten sie das ich ihnen die Kreditkarte zufaxe oder soll ich meinem Abholer eine Kopie davon mitgeben?
Und dann - ganz wichtig: Fresse halten. Wer zuerst spricht hat verloren. Warten - auch wenn es schwer fällt.
Soll ich für dich anrufen? Mir macht sowas Spass.
Würdest du das machen? wäre super wenn das ginge...., weil wie gesagt bin da net ganz zu rande gekommen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!