Hi Denis! Grüße aus Wehingen und viel Spass in London. So long, Frank
Beiträge von franknaldo
-
-
Jetzt warst aber schnell...
-
Und wieder ein echter Preishammer bei Airbnb
Sorry, bin aktuell noch Gelegenheitsleser.
Hab' vor paar Tagen Tickets gekauft, brauche noch die Hayya Card.
Sind diese Airbnb-Angebote seriös bzw. kann es da wirklich mal was
zu vernünftigen Preisen geben? Gibt es Probleme (Hayya Card?),
wenn man in keiner offiziellen Unterkunft übernachtet?Theoretisch kann ich ja buchen, wenn storniert werden kann.
Nur ist man bei Airbnb oft der Gefahr ausgesetzt, dass der Vermieter
storniert? -
wir suchen noch einen kurier, um unsere zwei Tickets an zwei französische Freunde von unserem partnerschaftsverein aus Frankreich zu übergeben. Welcher tooor'ler geht zum Finale und würde diese Aufgabe erledigen? Bieten auch gerne eine kleine aufwandsentschädigung an.
Per express ist es zu spät. Notfalls muss ich sonst morgen den freundschaftsdienst erledigen.
-
Wir fahren am Donnerstag nach Marseille zum Halbfinale. Werden um die Mittagszeit dort eintreffen und wollen noch ne Weile die Stadt erkunden.
Jetzt die Frage, wo parke ich mein Auto? Wichtig wäre es mir, dass wir ohne Stau recht schnell nach Spielende wegkommen.
Bietet es sich an, nord-östlich vom Stadion zu Parken und nachm Spiel 3-4 km zu Fuß zum Parkplatz zu laufen oder kommt man mit der Metro nach Spielende recht gut und zügig in die Innenstadt oder etwas nördlich vom Zentrum? Eher im Zentrum oder in Stadionnähe parken? Oder außerhalb und mit Metro rein und raus?
Hast jemand Ideen oder Tipps auf Lager? Vielen Dank im Voraus.
-
Sorry, aber die schließen tatsächlich alle um zwölf, oder gibt es noch irgendwo ne möglichkeit ein Bier bzw ne apfelschorle zu trinken
-
Hallo zusammen!
Wir haben noch ein Ticket für das Spiel Deuutschland gegen Nordirland, Kat. 2 übrig und wären ab Dienstag 10:30 Uhr im Paris.Bei Interesse PN an mich.
Gruß,
Frank
-
-
Hallo, leider ist das Frankreic:Albanien-Ticket bereits vergeben. Sorry.
-
Hallo, biete 4 mal Tschechien gegen Kroatien Kat3 und 1 mal Frankreich gegen Albanien Kat2 zum OP.
-
Hallo zusammen!
Wir wollen eventuell unseren ganzen Plan über den Haufen werfen, weiß nur nicht, ob dies noch möglich ist.
Bieten 8 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Nordirland, 4 Tickets Kat. 2 und 4 Tickets Kat. 3. Dafür suchen wir 8 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Polen, Kat. 1-4, wobei wir Kat. 3+4 bevorzugen würden. Bei einem Tauschvorgang müssen natürlich nicht alle 8 Tickets auf einmal getauscht werden.
Jemand Interesse an einem Tausch?
Gruß,
Frank
-
Hallo zusammen!
Wir haben noch 4 Tickets Kat. 1 für das Spiel Deutschland gegen Ukraine übrig. Jemand Interesse?
Gruß.
-
-
Vielen Dank dafür nochmals
-
Delphine ist doch nur eine Adresse, die automatische Standard-Mails verschickt, oder? Wenn nicht, dann wäre ich dankbar, wenn mir jemand die richtige E-Mail-Adresse gibt. Besten Dank im Voraus.
-
Ich habe seit Juli eine neue Kreditkarte und ich zweifle gerade an meinem Verstand. Hab gestern eine E-Mail an 'FFF@francebillet.com' geschrieben und diese automatische Mail erhalten. Die eine Mail, dass man sich bei Änderungen bezüglich der Kreditkarte melden soll, habe ich nie erhalten, obwohl ich über zwei verschiedene Accounts Karten bestellt habe.
Chère Cliente, Cher Client,Afin de mieux vous servir, nous avons mis en place un logiciel de suivi des messages clients.
Aussi, pour nous contacter, vous devez utiliser le formulaire « contactez-nous » présent sur notre site de billetterie.
Ainsi vous recevrez un avis de réception pour votre message avec un numéro de ticket pour assurer un suivi de qualité.
Vous devrez par la suite rappeler ce numéro de ticket dans l'objet de vos messages.En vous remerciant de la confiance que vous nous accordez.
Cordialement
Service Billetterie.
Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, soll ich auf der Ticketseite vom französischen Verband ein Formular ausfüllen oder Kontakt mit denen aufnehmen. Oder wie versteht ihr diese Mail? -
waren auch bis ca. 20:20 uhr am stadion ohne erfolg (tickets nicht unter 500€ egal welche kat) , dann mit zweien unterhalten, die gesagt haben, ihre kumpels seien gerade auf dem weg zur Heuwaage an die Ticket-Umtauschstelle, die ganzen Voucher die nicht abgeholt wurden, werden dort nun verkauft.
Also letzte Chance gepackt, ein Taxi geschnappt und hingefahren (ca. 5 min).
Dann dort kaum Leute davor, aber jeder mit nem Grinsen im Gesicht, von dem her wusste ich, dass es klappt. Haben dann 2 mal Kat. 2 bekommen in der Deutschlandkurve. Wieder ins Taxi rein und zurück ans Stadion und waren dann um 20:50 Uhr drinne. -
Hallo!
Biete folgende Tickets zum Tausch
2 Tickets Italien:Rumänien Kat. 1
2 Tickets Griechenland:Russland Kat. 1
2 Tickets Viertelfinale Wien (Spiel 26) Kat. 2Suche:
Schweden:Spanien
Deutschland:ÖsterreichZudem suche ich Tickets von Spielen vor dem 12. Juni, sowie nach dem 16. Juni. Bin offen für eure Angebote.
-
Hallo zusammen!
Ich biete bis zu 4 Tickets für das Viertelfinale 26 am 20. Juni in Wien. Die Karten sind Kategorie 2.
Dafür suche ich Deutschland - Österreich oder Deutschland gegen Polen.Zudem biete ich bis zu 4 Tickets für das Spiel 13 Italien gegen Rumänien am 13. Juni in Zürich. (Kategorie 1)
Meine Wünsche hierfür wäre eines der folgenden Spiele:
Schweiz - Tschechische Republik
Niederlande - Italien
Rumänien - Frankreich
Spanien - Russland
Griechenland - Schweden
Schweiz - Portugal
Griechenland - Spanien
Russland - Schweden
Schweiz - Portugal
Niederland - Rumänien
Frankreich - Italien. -
Bekanntgabe bis Anfang März
Jones zog die Nummer eins
Steffi Jones, die Präsidentin des Organisations-Komitees für die Frauen-WM 2011, eröffnete am Mittwochmorgen um exakt 9.32 Uhr die Auslosung der Tickets für die deutsche Nationalmannschaft zur "EURO 2008". Insgesamt werden 14.315 Tickets für die drei Vorrundenspiele der deutschen Elf gegen Polen, Kroatien und Österreich ausgelost. Die Bezugsscheine für die K.o.-Runde werden in einer zweiten Phase gezogen.Steffi Jones und DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach starteten die Auslosung der EM-Tickets.
Nur Augenblicke, nachdem Jones den Start-Button des Auslosungscomputers drückte, wurde mit "Martin" der erste glückliche Gewinner ausgegeben. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurde der Nachname des Ticketinhabers nicht bekannt gegeben.Für die beiden Partien gegen Polen (8. Juni) werden durch den DFB 3741 Tickets verlost, gegen Kroatien (12. Juni) stehen 3801 Eintrittskarten zur Verfügung. Die Begegnung gegen Co-Gastgeber Österreich am 16. Juni im Wiener Ernst-Happel-Stadion können 6773 Fans live verfolgen.
Die Chancen, ein Ticket zu ergattern, stehen aber ungünstig. Insgesamt gingen seit der Eröffnung des Ticketportals am 15. Januar 1.503.061 Bestellungen beim DFB ein. "Das ist eine gigantische Aufgabe, aus diesen vielen Bestellungen allein für die Vorrunde die glücklichen Gewinner zu ermitteln", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Auch Jones zeigte sich vom Ansturm überwältigt und wünscht sich, dass "der Ansturm auf Tickets für die Frauen-WM 2011 ebenso oder ähnlich groß" sein wird.
Damit möglichst viele in den Genuss von Tickets kommen, können nur für eine Partie bis zu vier Eintrittskarten gewonnen werden. Die Gewinner werden umgehend per Email benachrichtigt, bis Anfang März sollten alle Bezugspersonen ihre Benachrichtigung erhalten haben. Die Bezugsscheine ("Voucher") für die K.o.-Runde werden in einer zweiten Phase ausgelost.
Niersbach betonte, wie wichtig der freie Ticket-Verkauf für den DFB ist. "Wir hätten die Eintrittskarten auch intern locker vergeben können. Doch die Fans sind uns wichtig. Trotz der geringen Gesamtzahl bieten wir eine beachtliche Quote an", sagte der DFB-Generalsekretär. Er hob hervor, dass die Fan-Clubs der Nationalelf ebenso mit je 400 Karten versorgt werden wie der Pool der Sponsoren.
Keine Chance auf ein Ticket haben die Interessenten aus dem Ausland. Denn obwohl der DFB die Eintrittskarten nur an deutsche Staatsbürger verkaufen darf, gingen 7789 Bestellungen aus 110 Ländern ein.
Quelle: News - Home - kicker online