Mods bitte festpinnen
Update in 1. Reservierung bestätigt
Mods bitte festpinnen
Update in 1. Reservierung bestätigt
Zu dritt dabei
Gibt es denn dort die Möglichkeit das 15uhr Spiel im Hintergrund zu sehen?
Drinnen ja, draußen nein
Drinnen ja, draußen nein
Danke für die Antwort.
Dann zu zweit dabei.
Vielleicht können diejenigen die sich immer ankündigen auch wirklich mal beim Treffen aufschlagen
Wieder dabei . Diesmal mit Uschi und beiden Söhnen.
Zum ersten Mal dabei. Aber mich kennt ja eh niemand haha
Kommen zu 4.! Freuen uns auf paar Bier
Kommen zu 4.! Freuen uns auf paar Bier
und ne Apfelschorle
Sorry, aber die schließen tatsächlich alle um zwölf, oder gibt es noch irgendwo ne möglichkeit ein Bier bzw ne apfelschorle zu trinken
Tjark und ich sind dabei so ab ca. drei. Je nachdem wie schnell wir einen Parkplatz finden.
und, wie war heute der Eröffnungspreis an der Bierbörse
Viel Spaß Euch allen und bringt nen Sieg mit
Gibt's nen Anlauftipp vom McDonald's aus??
Das ding ist voll. Der Türsteher lässt niemanden mehr rein. Nebenan ist aber noch etwas Platz.
Habe aceknox getroffen und er hat den Weg erklärt!!danke!!
Sind aber tatsächlich nur noch im Laden nebendran!
Mein Heim hat mich wieder! Gutes Spiel und wieder ein par allte Gesichter wiedergehen und neue kennengelernt.
Danke Gaustl für die Reservierung!!
Mit wem von euch hatte ich mich eigentlich kurz wegen meiner geklauten Tickets unterhalten? Warst du das Gaustl?
War etwas aufgeregt (wegen des Diebstahls).
Aber hat ja nochmal ein gutes Ende gefunden Dank des äußerst hilfsbereiten DFB Offiziellen, der sich für uns eingesetzt hat. Die UEFA war dagegen am Ticketpoint zum Kot...
Das ding ist voll. Der Türsteher lässt niemanden mehr rein. Nebenan ist aber noch etwas Platz.
das stimmt so nicht. ich war gg 16 uhr da und wurde vom türsteher per handschlag begrüßt
das stimmt so nicht. ich war gg 16 uhr da und wurde vom türsteher per handschlag begrüßt
so wars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!