Markus Feldhoff....damals noch Fussballgott
Beiträge von hadi
-
-
Ich würd auch sagen von denen wo ich im Stadion war CZE - GHA, ansonsten spontan NED - POR und ARG - ELF
-
Fussballdeutschland, Fussballdeutschland, Fussballdeutschland, ole, ole
-
-
+13=6650
4 davon sogar per optionstickets, 5 per f5 und nur 2 dank ormus
-
wo bekommt man karten für freunschaftsspiele und em-quali her?geht das alles über die dfb seite?
-
hat man ohne im fcn zu sein auch ganz gute chancen an tix zu kommen oder is es schon von vorteil drin zu sein?
-
Also dann, auf gehts zur EM 2008 mit tooor.de
-
[QUOTE=sebi]sehen wirs doch mal anders:
Italia super LAND:
- Pizza und Pasta
- klasse TIFO in den Stadien
- nette Leute die sich benehmen
- schöne frauen
QUOTE]
...das mag ja stimmen, aber im Fussball sind sie nun mal unbestritten eine der unsymphatischsten Nationen!!!!
Da gibts ne Hand voll symphatischer Spieler, den Rest kann man sich wirklich nich angucken, deshalb isses doppelt bitter gerade gegen die rausgeflogen zu sein!!! -
-
-
[QUOTE=Tom25]100 Plätze ist ja auch kein Thema aber beim hollandspiel wars echt total auffälig im fernsehen der halbleere block.
QUOTE]
in der zeitunng stand heut 1600 und paar zerquetschte plätze waren frei, das is echt zum ko... weil ich das spiel unbedingt sehen wollte, es aber nich bekommen hab -
-
wie ich in der statistik sehe wurde heut von 0-7 uhr kräftig das ES kat 1 sb. abgeboten, bissl spät würd ich sagen...
-
ukraine- spanien war grad im resale, da weiß wohl schon jemand dass sheva nicht spielen kann und will sich das elend ersparen...
-
Wer will 3x Serbien- Elfenbeiküste Kat.1 ?...nur mit Cookie bitte
-
Zitat von fuerstpueckler
Für das Gelb- und Resale Alarm-Thema würde sich ja eigentlich ein IRC anbieten. So kann jeder schreiben und lesen und man muss nicht die ganze Zeit im Forum rumklicken.
is aber n bissl undurchsichtig bei sovielen leuten- links dann an den richtigen zu verschicken is nich so toll... -
war in letzter zeit mal irgend was gutes gelb? ich suche af leipzig oder af münchen...
-
-
moin, sorry aber ich muss gleich mal vom thema abschweifen- kennt einer von euch ne seite wo man geile fanartikel bekommt?