Deutschland-Japan vor der WM!

Welches war das attraktivste nicht-BRD-Spiel?
-
-
Ich beurteile nur die live erlebten Spiele - und da sehe ich die folgenden zwei weit vorn, wenn ich die D-Spiele außer Acht lasse:
ARG-CIV
CIV-SCG (da ging es um nichts mehr als die Ehre, aber was für ein Spiel!) -
von den selbst gesehen spielen ausser D:
Holland-Portugalvon der Stimmung im Stadion:
Ghana-CZEvon der Stimmung nach dem Spiel:
Holland-Elfenbeinküste ( 60.000 Holländer feierten auf dem Schlossplatz in Stuttgart) -
Cze-gha
-
Mein Favorit von den Live-Spielen:
Holland gg. Portugal !
Absolut geniale Stimmung...
-
Ich würd auch sagen von denen wo ich im Stadion war CZE - GHA, ansonsten spontan NED - POR und ARG - ELF
-
Stadion: Tunesien-Saudis: war geile Stimmung; 4 Tore(3 davon auf meiner Seite!!); geiles Stadion
-
Schweden - Trinidad
Geiles Stadion, erst die Schweden und ab Mitte zweite Halbzeit die "neutralen" und TT -
Zitat von urbar
Schweden - Trinidad
Geiles Stadion, erst die Schweden und ab Mitte zweite Halbzeit die "neutralen" und TTNaja, das Spiel war ok, die Schwedinnen sehr geil, die T&T'ler lustige Gesellen aber insgesamt war es sicher nicht der WM Oberhammer! Meine Meinung
Die gelbe Invasion vor und nach dem Spiel in Dortmund fande ich aber doch faszinierend. Kam mir sogar mehr vor als die Ingelländers in Frankfurt
-
Mein geniales Live-Erlebnis fand in Stuttgart statt:
KROATIEN vs AUSTRALIEN
War vorher aufgrund des Stadions skeptisch, aber es war ein Hammer-Spiel und die Stimmung auf den Rängen war gigantisch. Nach dem Spiel bei den Kroaten allerdings eher etwas gedämpft
Freue mich schon darauf, das Spiel nochmal auf DVD ansehen zu können!
-
-
Hi Fans!
Von den Spielen, die ich live gesehen habe, fand ich das Spiel Brasilien-Japan genial!
Es war sicher das beste Spiel der Brasilianer mit insgesamt 5 Toren. Die Ballzauberer von der Copa Cabana einmal live zu sehen, war ein Genuß. Was Robinho mit dem Ball und seinem Füßen anstellt, einfach genial!
Nahezu jede harmose Ballannahme war ein Genuß und ein erkennbarer Unterschied zu dem üblichen Bundesliganiveau.
Von der Stimmung her war ich von den Spiel Togo-Schweiz mehr als angenehm überrascht. Vermutlich das Spiel mit den meisten Schweizer Fans ever. Akkustisch und optisch eine sehr gute Performance der Eidgenossen.
Hop Swiiz!
-
@ Birne
Hättest du gesagt Robinho - Japan, hätt ich dir zugestimmt. Der Junge war ein absoluter Hochgenuss. Allein bei seinen Körpertäuschungen würden sich die meisten deutschen Spieler Knochenbrüche zuziehen.
Ich hatte mich eh schon gewundert, weil während der WM alle gesagt haben, das wäre das beste Spiel der Brasilianer gewesen. Ich fand's nur enttäuschend wie überheblich und lustlos die Brasilianer gewirkt haben. Hätte der japanische Torwart seinen Job in der zweiten Hälfte noch getan, wer weiß...Egal, mein bestes Livespiel war eindeutig Portugal - Holland. Okay, nicht wirklich attraktiv, aber definitv spektakulär. Vielleicht wäre ITA-UKR bei mir besser weggekommen, wenn ich in der Kneipe vorher weniger getankt hätte bei D-ARG. Ich habe es auch als recht unterhaltsam in (wager) Erinnerung.
-
Von meinen Live-Spielen war Elfenbeinküste - Serbien spielerisch das beste (vom Eröffnungsspiel abgesehen).
Von den Nicht-D-Spielen fand ich Argentinien - Elfenbeinküste und Frankreich - Spanien die besten. -
Für mich war ganz klar Elfenbeinküste-Argentinien das beste nicht D Spiel.
Portugal-Niederlande war wohl das spektakulärste......
Leider habe ich beide nicht live gesehen.....Ich war dafür bei Frankreich-Schweiz.........
-
Ich war dafür bei Frankreich-Schweiz.........
Und ich bei England - Ecuador. -
Von meinen Live-Spielen war Elfenbeinküste - Serbien spielerisch das beste (vom Eröffnungsspiel abgesehen).
Von den Nicht-D-Spielen fand ich Argentinien - Elfenbeinküste und Frankreich - Spanien die besten.nicht dein Ernst??? War doch das schlechteste Schland-Spiel
-
nicht dein Ernst??? War doch das schlechteste Schland-Spiel
Das war aber das einzigste Schland-Spiel auf dem ich war -
Live ebenso CZE-GHA
ansten überraschend unterhaltsam: Saudis-Tunesien (zumal was ich vor D-Pl in Dortmund davonmitbekommen habe....schön auch ARG-MEX
ach war eigentlich alles schön, weil WM in D!!!!!!!
-
live gesehen:
Niederlande - Portugal
Ghana - USA (wohlgemerkt im Block der Ghanaer)
im TV:
CIV - ARG
ARG -MEX -
argentinien-elfenbeinküste war wohl das beste (live) und das wohl schlechteste war italien-tschechien (live)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!