Weiß jemand von euch zufällig wie man die Anzahl der Personen im Link manipuliert, hab das Problem (wie viele wahrscheinlich) dass ich für eine Karte oft durchkomm, aber für mehrere Karten nicht...is bloß halt mal so ne Frage ob da was zu machen wäre
Beiträge von hadi
-
-
-
Zitat von testifyer
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=1&target=1
seht ihr des package?
seite kann nicht angezeigt werden, willst du mich verar...? -
Zitat von wiederGraveDog
wo es im Moment mal ruhiger ist ne Frage:
kam in den letzten Tagen mal irgendwer zu nem England-Spiel? oder ist da seit ewigkeiten nix mehr zu holen....
war bei Rock am Ring und hab dementsprechend nix mitbekommen...
könnt mich nich erinnern jemals was von england gesehn zu haben -
-
-
-
also heut kommt man aber mal einwandfrei durch, auch wenn nur ladenhüter zu haben sind, aber trotzdem...
-
-
meine
war das ne lange gelbphase, da haben sie ja ordentlich was rausgehauen...
-
-
Hallo,
1 x PK 2 sb Frankreich - Südkorea in Leipzig.
...würd ich nehmen, kann aber nur abkaufen, also wieviel?
-
-
-
Ich hab grad mal im Ticketcenter angerufen ubd nachgefragt wie das so abläuft mit den tix. Da hat man mir erzählt, dass die Shops die Tickets auch nur rausgeben kann wenn die FIFA größere Kontingente freigibt. Dabei wüssten die angeblich selbst ne wann das paasiert, d.h. wenn die FIFA 14.37 uhr welche freigibt dann gibts halt um die Zeit Karten, also muss man laut der netten Dame vom Telefon sehr viel Zeit mitbringen (oder halt Glück haben) wenn man da sein will wenn die FIFA grad mal was freigibt. Aber ich denk mal das lohnt sich schon auf alle Fälle wenn man da ab und zu vorbeiguckt sofern es möglich is...
-
[COLOR='Red']Also was denkt ihr nun, lohnt es sich morgen noch nach leipzig(ticketshop heute geöffnet) zu fahrn oder net, wie läuft die bezahlung dort ab? gaht auch karte/bar oder wieder nur kreditkarte?
-
Zitat von Dippes
besser sind diejenigen, die seit ein paar Tage hier mitmischen und beleidigt sind das sie noch keine Tixx haben. Die Nachtschicht ist zum Großteil schon seit Februar dabei, Tag und Nacht am Klickern und da hat man sich Ticket(s) erARBEITET. Viele hier haben mal mit Iran - Angola, Kat 4 sichtbehindetr angefangen und nach und nach kam was besseres... so läufts halt...
...wo er recht hat... -
Bis wann is eigentlich mit ner Bestätigung/Absage aus der letzten Optionsticketphase zu rechnen??? (...ich weiß, bis 36 Std. vorm Spiel steht zwar da aber die müssen die ja irgendwann mal raushauen)
-
-
kann mir mal bitte einer sagen was zur zeit erfolgversprechender is:1 das herkömmliche cookies löschen im warteraum
oder
2 das herauslöschen von "mydoc...reservierung" in der adressleisteweil bei mir beides zur zeit nich von erfolg gekrönt is