is doch richtig so, der scheiß kuranyi is der letzte stümper, bloß der hitzelsberger hat da nichts zu suchen
Beiträge von hadi
-
-
falls einer von euch mal 2 karten für ned-s/m oder fra-kor hat dann bitte zu mir
-
-
wer gibt denn tst eng freiwillig ab???
-
arg würd ich nehmen
-
nehm ich gerne
-
hab sie dann alle 4 hier reingestellt weil das ja sonst mist wird mit bezahln und bei soviel kohle im hf wär mir das zu heiß....
-
geht bei irgendwem noch was?
...könnt mir in den a... beißen, war heut morgen zu hf dortmund durch 4 tickets, hab aber keine 3 leute gefunden die mit wolln
-
wer will 4x hf dortmund kat 1sb 970 eus?
...find leider keine 3 mann die mitwolln -
was geht zur zeit eigentlich besser, "&mydoc...reserevierung" rauslöschen oder die herkömmliche methode?
-
wieso kommt denn jetz immer wenn ich beim kundenlogin bin:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
...das kotzt mich langsam an und ich weiß nich mal warum
Bitte angemessene Schriftgröße verwenden. Danke.
-
könnte mir mal bitte einer nen cookie per pn schicken ich probiers schon ewig bekomm aber einfach keinen
-
hat mal bitte jemand nen login für mich, wäre nett
-
hat einer von euch propheten mal ne ahnung wann das ok mal wieder n bissl mehr reinstellt???
-
würd ich gern nehmen
-
mit tst 11 is man dann automatisch in südafrika 2010 dabei da müsst ihr mal die statuten genauer lesen...und ich dachte ich habs hier mit experten zu tun
-
tst elf zu mir bitte
-
so jungs meine wm is jetz grad komplett geworden, hab grad noch cze-gha abgefasst
außerdem:
ukr-spa
vf hamburghab noch 4 geöffnete fehlermeldungen, weiß aber nich mehr was was war, ich glaub es war aber por-irn und dann noch 3x sm-elf...also wer interesse an nem glückstreffer hat soll sich melden...
-
bei tst cr würd ich zuschlagen,bitte zu mir
-
da hat sichs doch für dich gelohnt sich zu registrieren...einen tag dabei und gleich sonen kracher...glückwunsch