1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bajuware
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bajuware

• Tickets für MTV Music Awards München gesucht!

• bajuware
    • 25. Oktober 2007 um 21:38

wirds so ein Casting nächste Woche nochmal geben?! da würd ich ja glatt mal vorbeischaun :gruebel:

oder gibts noch andere Wegen an Tickets zu kommen!?

• Auslosung erste Runde DFB-Pokal

• bajuware
    • 11. Juli 2006 um 22:39
    Zitat von sanogoal

Mein Wunsch:

Erste Runde gegen Mainz

für Lautern?

das geht doch gar nicht oder??

• T-Shirts von den Spielen

• bajuware
    • 11. Juli 2006 um 17:03
    Zitat von MasterFrankfurt

Info:

Karstadt FRANKFURT Zeil: Alle Match-Shirts ausverkauft!

Ansonsten alle WM Artikel 50% reduziert. Einzige Match-Erinnerung die es noch gibt sind ca. 25 Schals vom Spiel Südkorea-Togo. Je 5 Euro !

Schaaaaade :neutral:

hoffentlich auch im Münchner WM-Shop ... dann fahr ich morgen mal rein!

beim Dortmunder-Karstadt sah ich beim HF Brasilien, ARG, FRA und ich glaub auch ITA Trikots für 20-30 Euros! Mein Freund und ich ärgerten uns weil wir vor einigen Wochen bei trikotdiscout.com bestellten!!

leider gibts in München solche Reduzierungen nicht ... FRA und ITA war sowieso überall weg!

• Welches WM-Stadion findet ihr am schönsten?

• bajuware
    • 11. Juli 2006 um 16:52

sombat, wenn du schon sagst, AA wäre kein perfektes Stadion, dann hoffe ich mal du nimmst das nicht vom Signal Iduna Park an?!

welches Stadion findest denn besser - MUC oder DO?!

ich fang mal an ...

Stimmung: relativ ... bei der WM empfand ich DO (aber aufgrund der Paarungen) als stimmungsvoller und lauter

in puncto Außen- und Innendesign, Verkehrsanbindung, Parkplätze, Ausstattung etc kannst du gern weitermachen! :zwinker:

• Der Spiegel-Artikel

• bajuware
    • 11. Juli 2006 um 16:35
    Zitat von Rentüj

:cry:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html

wer hat denn diese Gesichte erzählt?! ich bezweifle stark, dass er es selber war?!

• bajuware
    • 10. Juli 2006 um 18:08
    Zitat von borsig2

bajuware
    - Sicht: war in München auf dem Oberrang und in Dortmund auch mal. Das gibt sich nicht viel.
    - Videowände: stimmt, die sind in Dortmund ne Katastrophe. Aber in der Buli werden die Spielszenen eh nicht gezeigt. Oder wird sich da was ändern? Das Tor von Neuville gegen Polen habe ich im Prinzip überhaupt nicht gesehen, weil ich hinterm anderen Tor stand. Ich sah nur Odonkor flitzen, flanken und danach flogen mir alle möglichen Arme und andere Körperteile um die Ohren. So what?!
    - Außenansicht: bei den ersten Fotos vor einem Jahr war ich auch beeindruckt. Aber aus der Nähe sieht die Hülle halt einfach sehr nach billigem Plastik aus. Und nebenbei, wozu dient vor der Arena eigentlich die riesige Unkrautwiese? Mit den ganzen Absperrzäunen wirkte das ganze nicht wirklich durchdacht.
    - Regen: klar ist es besonders im Winter nicht wirklich schön, ein Spiel klatschnass zu schauen. Und nach der langen Zeit im Olympiastadion ist es für die Münchner wohl auch ne Wohltat. Aber dann müsstest du 99% aller Plätze in Deutschland sperren.

Insgesamt wirkte die Arena auch auf mich zu steril. Aber vielleicht kommt der Flair ja mit den Jahren.

das mit Regen und Überdachung bezog sich auf den Punkt Neubau und Kosten!!! einfahc ne Frechheit, dass die besten bzw. teuersten Plätze im Stadion nass werden bei Regen!!! ich war überglücklich über meine Stadion-Opening Karten (Mittellinie, Reihe 6 - oder wars 12? - und was passierte: 2. Halbzeit ware meine Plätze und einige andere Plätze unbrauchbar - strömender Regen!! sowas darf bei einem Neubau nicht passieren!

sterila hin oder her ... das sind nun mal die meisten Stadien... HH, GE oder FFM könnte da anders sein oder?! ist halt zweckmäßig!!

• bajuware
    • 10. Juli 2006 um 18:07
    Zitat von Judge999

servus, mische mich mal ein (nicht in die diskussion münchen arena)))
    wer hat denn nun von euch deu vs.polen UND HF in Dortmind gesehen? würd mich mal interessieren, was beim Polenspiel so anders war? ich saß im HF auch in einem Tennisguckerblock (Block 47, fast inmitten der Pressetribüne). was ich mitbekommen haben, war trotzdem nur geil. deswegen interessierts mich mal??

ich war beim PolenSpiel in der Südtribüne - genau hinterm Tor, Block 13! HF war ich Oberrang, Block 51, erste Reihe)

- HF: ich bekam vom Spiel alles mit, Stimmung kriegte ich mit ... aktiv machte ich nicht viel (aufgrund Sitzplatz etc ...)
    - Polen: "unser" Tor lag in der Luft ... deshalb für mich persönlich mehr Spannung als beim HF (da dachte ich schon als 11er-Schießen) zudem war ich natürlich in DEM Fanblock ... Stimmung vorprogrammiert, jeder stand, auch auf den Gängen, mein Freund kletterte von nem anderen Block rüber und stand neben mir im Gang!!

und zu der ganzen Tennisgucker- etc Diskussion!! es gibt nun mal Leute die schauen sich das Spiel lieber in Ruhe an ... dazu zähle ich meine Eltern und oft auch mich! sollte ich mit dem Alkoholpegel wie die meisten anderen reingehen wäre ich auch ein Brüller! Aber dafür bin ich auch nicht unbedingt der Typ dazu! bin ich jetzt ein schlechterer Fan?! ist man nur Fan nur weil man Stimmung macht? wohl kaum ... schön, dass es Fans gibt die Stimmung machen und den Teil derer übernehmen die keine machen, aber die Gründe dafür (Alter, in Ruhe das Spiel anschauen, nicht der Typ, fehlender Alkoholpegel ...) sollte respektiert werden und nicht immer herabsetzend bewertend werden ...

• bajuware
    • 10. Juli 2006 um 17:04

manchmal glaub ich, dass der pure Neid spricht wenn`s um die Allianz Arena geht!!!

- es ist doch unstreitbar, dass München die beste Sicht von allen Plätzen gewährleistet!

- die Videowände sind super!! (Dortmund dagegen ist Katastrophe)

- zur Atmosphäre: die Spiele in Dortmund (Polen und Italien) waren doch um einiges stimmungsgeladener als die in München (z.B. gegen Schweden stand nach 20 Minuten der Sieger fest ... Eröffnungsspiel war ne riesen Feier)

- Außenansicht: langweilig? ihr spinnt doch!!! da kann wohl kein Stadion der Welt mithalten ... leider wurde es während der WM nur weiß beleuchtet, ansonsten schaut das Stadion so aus: http://www.allianz-arena.de/galleries/2006…58/gallery1.php

- Innenleben: ich in den letzten Wochen sah Dortmund, Köln, Hannover, Stuttgart - München dagegen ist unerreichbar für diese Stadien! sau eng gehts bei manchen Stadien zu ....

Nachteil ... wobei diese Nachteile nur im Zusammenhang mit Kosten und Neubau genannt werden können:

- ausfahrbarer Rasen wäre ideal gewesen
    - weiter ins Spielfeld ragendes Dach bzw. gleich schließbares Dach (untere Reihen können Regen abbekommen ...)
    - evtl. unterirdischer Zugang zum Parkhaus bzw. Überdachung (bei Regen herrscht Chaos pur - die Treppen zum Parkhaus sind zu klein für die Massen nach dem Spiel)
    - das "Innenstyling" hätte schöner sein können für einen Neubau ... erfüllt halt seinen Zweck!!

noch was zur Stimmung:

es herrscht natürlich immer eine andere Stimmung bei Spielen die Stimmung erfordern, bei 60er Heimspielen ist die Stimmung z.B. um einiges besser als damals im Olympiastadion vor 1/3 vollen Rängen! wies bei Bayern-Spielen aussieht kann ich nicht beurteilen ... kann mir aber vorstellen, dass die Bayern-Fans ihrer Sache immer recht sicher sind und somit nicht immer 90 Minuten voll Stimmung machen - weils eben die Mannschaft nicht unbedingt bei jedem Spiel nötig hat! Zudem sind die Oberbayern (<das Volk) eh reservierter (zurückhaltender ) als Dortmunder, Kölner ....

Dortmund erlebte ich zweifels los als lauter bei den WM-Spielen! Stimmung je nachdem wo man stand/sitzt ...

• bajuware
    • 9. Juli 2006 um 15:50
    Zitat von BarneyGumble

Bei Karstadt gab es Deutschland - Costa Rica massig, einige Frankreich-Schweiz T-Shirts. Das wars schon. Keine weiteren Shirts und keine Shirts von Spiel um Platz3 :mad:

da nahm ich mir auch eins mit ... aber das sind nicht die "echten" bei den echten steht nämlich fett OPENING MATCH drauf ... aber für 10 Euro zögerte ich nicht lang!!

Waldhöfer, bei welchem Shop fragtest du?! das selbe tat ich nämlich auch!! ich fragte ne süße Blondine beim Carl-Benz-Center (bei dem "Kunstwerk")

aber leider wurde mir dort und auch beim Karstadt mitgeteilt, dass es keine gab!!! so ein scheiß ...

• bajuware
    • 9. Juli 2006 um 15:39
    Zitat von Schranz

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten hier außerhalb der WM absolut nix mit Fußball zu tun haben, wie leider die meisten im Moment, oder während er Buli nur daheim vor ihrem blöden Premiere sitzen.

Ist nämlich sehr merkwürdig, wenn manche erzählen, dass sie vorher in keinem einzigen Stadion waren.

Eventgeil oder wie?

FAN-sein heisst nicht gleich, dass man bei jedem Buli spiel dabei sein muss!!

in der ersten Liga würde ich das sicherlich häufiger machen ....

Dortmund: super Stimmung - extreme Lautsträke

München: von außen wunderschön, die Ansicht vom Inneren sowie vom Platz dürfte einmalig sein!

Stuttgart: blöd ...

Köln: nettes Stadion, genau richtig für Köln! (< ebenso Hannover)

mehr Stadien sah ich bei der WM nicht ...

• Finale in Berlin

• bajuware
    • 8. Juli 2006 um 13:10
    Zitat von ball

suche 2 Tix für das Finale in Berlin. Biete CL Spiel FC Bayern und Wertausgleich.

Bitte Antwort über pn mit Angabe Telefonnummer.

Gruß ball

Bayern-Karten gegen FinalKarten?!!? das tauschverhältnis ist ja noch beschissener als PauliKarten gegen Finale :p:

• 1 * Finale Berlin Kat 2 (sb)

• bajuware
    • 7. Juli 2006 um 18:08
    Zitat von Fleckmo

traurig, wenn man eine wm-finalkarte besitzt, und nicht hingeht, und dann auch noch gegen einen ipod tauschen will, echt traurig.

1. vielleicht hat er eine Karte übrig ...
    2. vielleicht hat er keine lust auf ein Finale ITA - FRA
    3. warum ist es traurig, wenn jmd keine Lust hat ein Spiel anzuschauen?! ist doch jedem sein Bier ...

• bajuware
    • 7. Juli 2006 um 01:20

schön!!!

aber evtl. wäre auch ein Zusatz wie "wir zahlen auch gern den doppelten Verkaufspreis" also 10 Euro! ich mein, das würden wir ja auch gerne tun ... und so hätte Karstadt auch mehr Motivation die an uns zu verteilen - im Shop werden sie die dinger schon los- sonst an Mitarbeiter!

hoffen wir mal auf eine positive antwort ...

hätte Interesse an

Deu - Pol
    Eröffnung (ich glaub das gabs in blau und rot - beide hätt ich gern)
    deu - ital (hab zwar schon eins ... aber noch eins wär gut)

größe m!

• bajuware
    • 6. Juli 2006 um 19:54
    Zitat von PDC

deu - cr solls aber nicht mehr geben :mad:

ja, werd demnächst nochmal im Karstadt rumfragen und wenn des nichts bringt einen Brief an die FIFA und Karstadt!! unmöglich, dass bei allen FIFA-Shops bzw. Karstadt-Shops, die dieses Shirt hatten, alles ausverkauft war bzw. nirgends mehr Restposten rumliegen!

• Suche 1 x Finale bis Kat 3, biete St. Pauli-Dauerkarte plus Wertausgleich

• bajuware
    • 6. Juli 2006 um 19:37
    Zitat von stevewillis

Besuche bei St. Pauli machen aber deutlich mehr Spaß als bei der FIFA Fußball WM 2006 (tm) presented bei Mastercard. Alles natürlich nur eigene Erfahrungswerte.

solange man diesen Verein mag schon!

• bajuware
    • 6. Juli 2006 um 19:22

also an DEU - COSTA will ich auch unbedingt ran .... da stand schön fett: OPENING MATCH drauf ...

freu mich schon auf nächste Woche ... dann werd ich mal zum Karstadt fahren und mich mit allen möglichen WM-Artikeln, die dann nur noch einen Bruchteil kosten, eindecken ...

• bajuware
    • 6. Juli 2006 um 19:11
    Zitat von saphirschwarz

Die Shirts von D-SWE gab es gestern bei Karstadt in München für 5,-€ statt 20,-€!

sah ich gestern auch... hab gleich zugeschlagen!! Darüber lagen in Massen noch FRA vs POR Shirts rum - die wurden für 20 Euro angeobten!!! was für Idioten ... hätten die 20 schön durchstreichen können und 3,4 Std. vorm Spiel die Shirts für 10 Euro verkaufen können, immerhin 100% mehr als was sie vermutlich heute oder demnächst kosten werden!!

• Suche 1 x Finale bis Kat 3, biete St. Pauli-Dauerkarte plus Wertausgleich

• bajuware
    • 6. Juli 2006 um 19:00

selbst doppelter Originalpreis plus St.Plauli Dauerkarte dürfte alle FinalKarten-Besitzer schmunzeln lassen ...

• Fanclub Optionen

• bajuware
    • 5. Juli 2006 um 17:57
    Zitat von frogman

geht laut telefonischer aussage einer mitarbeiterin des fcn gar nicht! das einzige, was fcn-optionsticket-inhaber legalerweise mit ihrer karte machen können, wenn sie selbst das spiel nicht besuchen können (egal aus welchem grund), ist, sie verfallen zu lassen!! kein kommentar.

das las ich im fcn forum auch schon ...

dabei heisst es ja extra:

fcn-optinen können nicht verkauft oder übertragen werden, aber man kann sie zurückgeben!!

schöne schweinerei!!!

• Fanclub Optionen

• bajuware
    • 5. Juli 2006 um 17:11

wie gibt man FCN-Optionstickets an den FC zurück?!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • FC Schalke 04

hansemann68 1. August 2025 um 22:34
  • Tobi aus dem Sauerland

flo87 1. August 2025 um 22:21
  • SWR3-Eistruck

Peter324 1. August 2025 um 22:17
  • 3.Liga 2025/26

öke 1. August 2025 um 22:15
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • RW Essen

öke 1. August 2025 um 18:19
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Duffman0815 1. August 2025 um 18:07
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50
  • Tooor Kicktipp 25/26

BayernBest 1. August 2025 um 16:48
  • (B) 1x Handball Super Cup (Frauen und Männer) am 23.08.25 im SAP Garden

Makaai 1. August 2025 um 16:48
  • Oasis Tour 2025

peksim 1. August 2025 um 15:59

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

23 Antworten, 347 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

11 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 274 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.210 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 124 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 998 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.544 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 150 Mitglieder und 1.673 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alexbo
  • alfonso123
  • alohahe
  • andos21
  • arno73
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • bashman