ich hoffe, ich krieg auch diese Frage mal eine Antwort:
wie gelangt ihr zu all den Spielen?! Ich sehe nur 2 Spiele als Resale aufleuchten?!!?
ich hoffe, ich krieg auch diese Frage mal eine Antwort:
wie gelangt ihr zu all den Spielen?! Ich sehe nur 2 Spiele als Resale aufleuchten?!!?
Zitat von bajuwarehabe mal eine Frage an euch bzgl Optionsticket:
macht es überhaupt Sinn, Optionstickets für`s Eröffnungs-Spiel drin zu haben?!
auf meinen Namne (plus Freunde) hab ich drei, Mama und Papa jeweils ein Ticket! Ich bezweifle aber sehr, dass des noch was wird, da die Optionstickets für dieses Spiel lange Zeit angeboten wurden!
Kurz bevor die KK-Abrechnung ist würd ichs halt wieder stornieren ... oder was meint ihr?!
danke
??
habe mal eine Frage an euch bzgl Optionsticket:
macht es überhaupt Sinn, Optionstickets für`s Eröffnungs-Spiel drin zu haben?!
auf meinen Namne (plus Freunde) hab ich drei, Mama und Papa jeweils ein Ticket! Ich bezweifle aber sehr, dass des noch was wird, da die Optionstickets für dieses Spiel lange Zeit angeboten wurden!
Kurz bevor die KK-Abrechnung ist würd ichs halt wieder stornieren ... oder was meint ihr?!
danke
noch vor wenigen Tagen dachte ich als ich auf der Fehler-Seite war, dass dieses Spiel ausverkauft sei! Nur gut, dass ich vorm letzten WE auf diese Seite gestoßen bin und nicht aufgab!! Dank weniger Male aktualisieren kam ich zum Log-In für DEU vs POL ... 2 Minuten später nochmal! Schade, dass ich erst so spät auf diese Seite gestoßen bin ... sonst wären vielleicht ein paar geile Spiele mehr gegangen, die ich auf der Fehler-Seite sehend schon abhakte!
Zitat von derharsekann man keine karten mehr bestellen, wenn man schon ne tst-serie hat? spiel an einem anderen tag natürlich...
nein!
mach dir nen 2. Account auf mit ner anderen Passnummer ... hab mir eine TST trotz zweier Einzeltickets auf mich umschreiben lassen - ging ohne Probleme!! Ich gab dabei einfach eine andere Passnummer an!
Zitat von kasi1981vielleicht werden am ende doch noch karten am ticketcenter vertickt
das Glaube ich! Ich könnte mir gut vorstellen, dass die nicht alle Tickets über das Internet raushaun und ein paar für die "Abendkasse" aufheben - damit sie danach sagen könnten, die Ticketvergabe war mehr als fair und es gab auch bei den meisten Spielen noch Abendkassen!
Zitat von pete83danke für den link. ich bin mir schon bewusst dass das absolute traumplätze sind. andererseits muss die s.b. ja schon vorhanden sein, wenn die plätze nicht an ehrengäste o.ä. abgegeben werden. aber egal,werd mit der queen und kaiser franz nen kleinen halbzeitplausch halten
darauf musst du wohl verzichten ... der Ehrengastbereich ist einen Stock höher ![]()
also wie gesagt, kannst beruhigt sein und höchstens das kleine Tor ist im Weg - wenn überhaupt!
Zitat von pete8310 und 11. du auch? könnten ja mit sonic und suiti ein pre-game-tooor.de-bier trinken
leider nein!!!
aber ich versteh nicht wieso die sb sein sollten ... du hast den besten Block im Stadion!!
http://www.kartenagentur.de/bilder/allianz-arena.gif
bei Reihe 1 hätte es sein können, dass man über dieAuswechselbank nicht richtig drüber sieht!
Zudem könnte die Sicht (kurzzeitig) bei roten Karten etc behindert werden, wenn die Tür zu den Kabinen aufgeht! Die ist nämlich während dem Spiel geschlossen, aber selbst das würde nur Leute in Reihe 1 oder 2 für paar Sekunden minimal behindern!!
Zitat von flschdas ist hier im forum alles hinlänglich beschrieben.
ja schon klar und das weiß ich auch, bloß ich seh nirgends Gelb oder ein R aufleuchten ...!?!? oder stell ich mich zu blöd an? ![]()
Zitat von flschich werde bei allen drin sein, außer ukr-sau, ja...:-)
wie schaffst du das?!
ich bräuchte 2 x VF Hamburg oder ein Berliner-Spiel ...
Ist eine Fehlerseite mit No Session total fürn Arsch?!
ist ist ein Cookie mit ID unbedingt nötig um mal durchzukommen? falls ja, wie bekomm ich nen Cookie ohne der Warteraummethode ...
Zitat von snapclick
![]()
Amateur
die Ticketpreise haben mich im Frühsommer 2005 interessiert ....
jetzt würd ich alles zahlen und einfach durchklicken ... hab TST und zwei Einzeltickets, eins davon heut mittag ... nur von diesem Ticket kann ich mich an den Preis erinnern!
aber pk1 für diesen Kick?! neeee eher nicht
ich brauch zwei karten für brasil gegen kro.!!!!!
how much? ich weiß leider die preise nicht auswendig ...
@ PETERPAN
wieviel Karten und wieviel kosten die?!