Zitat von Atze&OpaIch auch! Ich auch!
da würde ich auch nicht nein sagen ...
Zitat von Atze&OpaIch auch! Ich auch!
da würde ich auch nicht nein sagen ...
wenn du sowas nochmal hast bitte melden ![]()
mit BRA vs CRO wär ich auch zufrieden!! ![]()
Zitat von snapclickLaut geltendem Recht habe ich Anspruch auf die Tickets der 1 Kategorie bzw. Preisminderung.
Der Kaufvertrag ist ja ordnungsgemäß zustandegekommen. Ich werde die Tickets aber auf jeden Fall behalten.
aber jetzt stellt sich natürlich die Frage wie die FIFA die einzelnen Kategorie definiert ... vielleicht ist Unterrang alles 1, genau hinterm Tor 2, Rang zwei dasselbe und bloß Rang drei ist Kat. 3 und 4!
Aber von der Logik her ist dein Platz nie im Leben ne Kat. 1! Viel Glück beim RA
Zitat von snapclickglaube ich dir. ich habe aber kategorie 1 bezahlt und möchte halt auch ein "besseres" ticket.
das ist beim TSV wie auch bei den Bayern die letzte Kategorie, weil es ein Stehplatz ist! Hab ich für Heute Nachmittag zum Beispiel ... aber in der anderen Kurve, 12 Euro!
Aber du hast Recht, für Kategorie wär ein Platz an der Seitenlinie angebracht (1. und 2. Rang)
nicht geklappt?! ![]()
Gratulation ... ohne diesem Forum hätte ich zwar nicht weniger Tickets - da ich bislang noch leer ausgegangen bin
aber ich wär um einige Infos und Tipps ärmer wie es doch noch klappen könnte!! Vor ein paar Tagen hätte ich es einmal probiert und hätte es nicht geklappt wär ich wieder gegangen!
Zitat von yohanMoiin,
hat jemand von euch schon mal karten auf einen anderen Namen bestellt wo bei der Bestellung der Besteller nicht der Kreditkartenbesitzer war? Ich hab auf den Namen von nem Bekannten bestellt, allerdings auf meine Kreeditkartennummer da er keine hat.....??? Wird der Name der Kreditkarte überprüft?
dürfte kein problem sein ...
meine tst bestellte ich anfangst über den namen eines freundes, bezahlt hab ich mit meinem konto! ging ohne probleme ...
Zitat von batchwiDu musst hartnäckig die Fehlerpage immer wieder aktuialisieren.
Zu deiner Vorliebe für 1860: Schlechter Geschmack stirbt nie aus. Allerdings bist du wenigstens leidensfähig und in Geduld geübt, was das Thema Ticketvergabe betrifft.
aber ich war ja noch nicht bei der Fehlerpage (rote Schrift ...) falls du diese meinst! ich komm über den Warteraum bzw. "Server voll - bitte wann anders wieder kommen" nicht hinaus ...
jajaja ... morgen wird der Klassenerhalt perfekt gemacht hahahahah
aber bei 60 wirds halt einem nie langweilig ... ein fan von bayern heisst: nie zittern (naja, außer cl - aber da besteht eh nie chace), wo man am 34. spieltag steht, steht vor der saison schon fast fest ...
Zitat von bajuwareJungs, neidisch muss ich hier immer mitlesen wie ihr von Traumspielen redet! Aber wie kommt ihr bloß durch ... ich komm nach der Sicherheits-Code Eingabe in den Warteraum, 2-3 mal 30 Sekunden-Spiel und danach kommt die Seite wos heisst, dass gar nichts geht und später besuchen!!! Was soll ich machen?!?!
hmm???
![]()
Jungs, neidisch muss ich hier immer mitlesen wie ihr von Traumspielen redet! Aber wie kommt ihr bloß durch ... ich komm nach der Sicherheits-Code Eingabe in den Warteraum, 2-3 mal 30 Sekunden-Spiel und danach kommt die Seite wos heisst, dass gar nichts geht und später besuchen!!! Was soll ich machen?!?!
musst du uns das so reindrücken?!!?
shit ... hat jemand Links?!?! ![]()
2. Frage:
wenn im Fenster "warte rum ist voll" bin also ohne 30 sec. kann ich dann auch refresh drücken oder ist das sinnlos?!
Hallo miteinander,
bin schon seit längerer Zeit Mitleser - seit neuestem auch Mitglied! ![]()
ich lese hier öfters "wer will Finale" ... da frage ich mich: habt ihr alle tickts fürs Finale schon? wenn ja und jemand welche hat - in form eines Links - kann mir diesen natürlich gerne geben ... ich häng schon ewig im ticket shop rum ... tut sich aber momentan nichts!!
helft mir!!! bitte!!!!!
finale, eröffnung ... wär natürlich suuuuuper!! ![]()