boa, langsam kann ichs nimma hören!
schwan: schonmal dran gedacht, dass DonAle Italiener sein könnte?!
und hört doch mal mit dieser Italien-Elfmeter-Geschichte auf!!!!!!!! sowas von unpassend!! zum Glück habt ihr mich frühers nie aufm Platz gesehen! ist doch völlig legitim von einem Italiener, dass man sowas probiert! der eine Spieler macht sowas gern, der ander traut sich sowas nicht, der ander scheniert sich danach!! aber was solls ... ist nun mal Fußball und der Schiri entscheidet! aus basta ...
DaKra: schau einfach länger als 5 Minuten TV dann siehst du es auch :p:
gibt eindeutiges Bildmaterial von einigen verschiedenen Perspektiven!!!
dass Frings schlug kann ich nachvollziehen, aber ebenfalls die Strafe!!
seid doch froh ... er hätte morgen eh gelb gekriegt und die Fifa hat ihm praktisch das Finale geschenkt!! wir gewinnen gegen die Pizzabäcker auch mit nem überragenen Kehl oder Borowski! Zudem: hätte Frings nichts bekommen, hätte es auch nen faden Beigeschmack!!
habe von einigen Ex-Nationalspielern heute und gestern auch gehört, dass endlich mal schluss sein soll mit dem schmarn "blöde ital. Zeitungen"!
die waren wie ich der Meinung, dass die Deutschen (angefangen von der BILD) jederzeit auch sowas anfangen würde, hätte z.B. Toni einem Ukrainer eine mitgegeben!
wenn man die sache objektiv sieht (was man auch sollte) dann müsste man aber schon sagen: entweder kein Spiel Sperre oder länger ... (aber bei einem Spiel Sperre ist wahrscheinlich schon sehr viel mitreingerechnet worden: Provokation, 2. Schlag, hitze Rudelbildung ...)
naja, seis drum!!
Frings ist im Finale dabie - gut so!!