angebot ist vorerst auf hold danke vorab fuer euer interesse.
Beiträge von margal
-
-
hat noch jemand tickets fuer af leipzig? tausch kauf oder was auch immer.
auch einzelne tickets. insgesamt brauchen wir halt drei. 1000dank vorab.
Gruss
Marc -
-
das ist aber schon etwas frech, so etwas zu unterstellen. ich moechte diese karten fuer meine familie und mich. ich biete hier meine eigene finalkarte an. fuer die koennte ich mit sicherheit mehr erzielen, wenn es mir ums geld ginge.
wenn du etwas konstruktives beitragen kannst oder karten zum tausch anbieten moechtest freue ich mich ueber deine kommentare. unqualifizierte beitraege sind jedoch ueberfluessig, wohl auch in diesem forum.
ich bitte die mods das posting von gelicht zu entfernen. danke.
-
hat denn niemand mexiko tickets fuer leipzig, die er abgeben moechte
-
in der artikelbeschreibung steht "... in der Allianz-Arena, bzw. im FIFA WM-Studio..." lol
-
-
-
Zitat von KILLHILL
Tja, in Familienangelegenheiten will ich mich hier nicht einmischen.
Ist in der Tat ne schwirige Situation.Ich weiß nicht was ich machen würde.....ich glaub ich würd trotzdem gehen.
sie hat mich nicht darum gebeten. wuerde sie auch nicht machen. sie weiss ja nichts davon weil es eine ueberraschung sein soll.
mal schauen, ob sich ueberhaupt jemand meldet.
haette auch noch 3x portugal-holland. aber auch niemand richtig interessiert. nur einzelne tickets ist etwas problematisch.
-
-
Zitat von KILLHILL
Nie im Leben würd ich ein Final Ticket her geben. Einmal bei einem WM Finale....
Oder hast du etwas noch mehr davon?3 stueck, aber wohl nur eine fuer mich. es sei denn meine frau laesst mich doch gehen. fuer sie sind vor allem die af-tickets die ich suche. sie ist mexikanerin.
wir waren bei allen spielen immer auf dem fanfest. auch gut, aber ein wenig traurig ist sie halt schon.
leicht faellt mir das wirklich nicht.
gruss
marc -
-
was glaubt ihr denn, welche karten kann man zzgl. zu 3xaf leipzig erhalten?
2xhf?habe mal ein angebot eingestellt. vielleicht interessiert sich ja jemand fuer so ein tauschgeschaeft.
gruss
marc -
meint ihr ich kann mein final-ticket gegen 3xaf leipzig und 3xhf dortmund tauschen? was denkt ihr?
gruss
marc -
biete 1 x finale kat3 sb gegen 3xaf leipzig und ?xhf dortmund
edit: auch andere kartenvorschlaege moeglich - af leipzig ist jedoch ein muss.
gruss
marc -
hat nicht noch jemand tix für leipzig am samstag?
gruß
marc -
immer noch aktuell und langsam wird die Zeit knapp
Zahle auch Wertausgleich für Kat1 und 2 gem Fifa
Gruß
-
Hallo,
war ich. Echt klasse.
Würde gerne tauschen. Weiteres per PN?
Gruß
Alberto -
Komme aus Mexiko, leider hat unserer Mannschaft verloren und ist nicht Erster in der Gruppe. Würde gerne tauschen.
Habe 3xKarten für Portugal-Holland in Nürnberg, würde sie tauschen gegen 3xMexiko-Argentinien in Leipzig.
auch tausch einzelner tickets möglich.
kaufe auch, wenn nötig.
Danke und Gruß
Alberto