Beiträge von BonoVox
-
-
Ist ja beruhigend, dass du nicht nur gegnerische Spieler beschimpfst, sondern auch die eigenen. Der Kick war übrigens abgefälscht und Parkey nur bedingt schuld.
Parkey hat mehr Punkte gemacht als die gesamte Offense. An ihm alleine lag es nicht. Komm mal runter @PtoTheWee
-
jetzt kann er auf einmal werfen
, wieso nicht schon früher?
-
-
Schlechter kann der auch nicht performen.
im Gegenteil, der kann den Ball wenigstens werfen
-
Cmon Chargers. Diesen read-option-scrambling-schrott will ich nicht ein komplettes Spiel gegen mein Team sehen müssen.
Pats haben immer schiss vor den Ravens
-
Meinst wirklich, die Chargers sind etwas für ein Januarspiel in Foxborough? Ich habe ja davon noch weniger Ahnung als von Fußball, aber wenn es richtig kalt wird, gebe ich in den Divisionals eigentlich nur den Ravens dort eine Chance. Ansonsten gilt wie fast immer: Die Pats finden (zuhause) einen Weg...
Btw. für wen soll man als Steelers Sympathisant ("Seufz") denn jetzt sein? Gibt es gute Gründe für ein Team? Ich tendiere zu den Chiefs oder wenn es NFC sein soll zu den Bears.als Steelers Fan? Die Ravens natürlich
-
mein Herz....AFC North Champions
-
Gibt es eigentlich gut Shop Alternativen zu Fanatics? Müssen nicht aktuelle Trikots und Namen sein
NFL Europe, Taass.com
-
-
-
GW flitschi
-
-
-
Wooooooooooohoooooooooooooo
FINALE
Glückwunsch, das war ja Pest gegen Cholera
-