Freeman auf IR, Fournette wahrscheinlich erst ab Week10 wieder fit, Lynch fällt ein Monat aus. Ich hab keine RB's
Beiträge von BonoVox
-
-
-
Genau. Schuster bleib bei deinen Leisten. Deutsche Redensart
-
Freeman auf IR, und habe somit keine RB's
-
das nennt man Argumentation
-
Ich wünsche dir, dass Freeman fit bleibt (ernst gemeint).
Für mich kommt der Deal wohl leider eine Woche zu spät. Ich hätte letzte Woche nachgeben sollen.
Aber Hey, aufgegeben wird nicht.
wird wohl auch in Week 7 fehlen. Lynch hat Bye Week, Fournette immer noch verletzt. Ich hab keine RB's für Week 7
-
-
Ich wünsche dir, dass Freeman fit bleibt (ernst gemeint).
Für mich kommt der Deal wohl leider eine Woche zu spät. Ich hätte letzte Woche nachgeben sollen.
Aber Hey, aufgegeben wird nicht.
hat wohl ne neue Verletzung am Fuß und ist Questionable für diese Woche
-
Nur mimimimi
-
5:0 in meiner Liga . Läuft bei mir
5:0 in der besten Liga der Welt
-
Ich würde inzwischen auch Golladay nehmen. Aber der hat diese Woche bye. Das hilft mir genau null. Dann kommen wir wohl wieder nicht zusammen.
Wozu mache ich mir eigentlich noch die Mühe eines Trades. Meine Saison ist doch sowieso vorbei.
noch habe ich nicht abgelehnt
Habe nur schiss, dass Freeman sich wieder verletzt und ich dann ohne RB's da stehe
-
Du hast von mir auch dasselbe Angebot wie letzte Woche. Diesmal zwangsweise mit Freeman statt mit Ajayi
Crabtree würde auch gehen.
Droptree kannst du behalten, Woods will ich nach wie vor ungern abgeben
-
You have proposed a trade to Bono's RavensView Details
You have proposed a trade to Maexchens PatriotsView Details ich brauche keinen QB
-
Das ist nicht Jammern sondern Realismus.
Meine FF Saison ist damit schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat.
zum Glück habe ich dein Tradeangebot nicht angenommen -
-
Dann solltest du ja lieber Ajayi nehmen.
Vorletztes Jahr war Freeman sechst bester RB. Letzes Jahr zugegebenermaßen nicht der überburner, fehlte aber auch einige Spiele.
ich wollte nur damit betonen, dass du für Freeman nie und nimmer Thomas oder JuJu bekommst
-
Wenn der wieder spielt wird er massig Punkte machen. Da reden wir von JuJu oder Thomas
ich hab in den letzten zwei Jahren Freeman gehabt, Punktemäßig war er immer eher RB2, wird sich denke ich nicht ändern
-
Freeman vs Woods?
-
Golladay will ich nicht.
dann kommen wir nicht ins Geschäft
-
Oder Collins+Woods gegen Ajayi+Crabtree oder Stills?
ähnliches Gegenangebot