und ace hat in einem recht, browns sind wirklich welklasse
Immer was geboten bei den Spielen mit den Browns das stimmt wohl
und ace hat in einem recht, browns sind wirklich welklasse
Immer was geboten bei den Spielen mit den Browns das stimmt wohl
der Statistik nach schaffe ich dann vielleicht auch endlich mal 100+ Punkte
![]()
das hast du auch!
...und wenn ich mal über 100 Punkte habe, spiele ich wie immer sicher gegen einen von denen, die an jenem Spieltag noch mehr Punkte haben...
Ich hab die meiste Punkte in der Liga erzielt und hab auch die Meiste gegen mich Kassiert und deswegen bin ich 1-2(Jetzt 2-2).
Jeffery und Ingram sind auch jetzt zurück
cool peewee
übrigens, die amis sind geisteskrank, schaue langsam die karten für die november reise. seatlle GS minimalpreis (OP) 220 $ und chargers GS billigste karte OP 185 $. die sind alle geisteskrank. ich gehe mit nem hunni zum stadion und wenns dafür nix gibt gehe ich steak essen, sie sollten mich mal! ich hoffe dir gewinnen kein einziges spiel mehr!!!
koan ficken
Stimmt es das NFL Gamepass bei Week 8 um die Hälfte billiger wird? Ich bin am Wochenende zurück in Deutschland und würde lieber noch ein Monat warten und weniger bezahlen, als jetzt bei Week 5 das ganzes zu Zahlen.
Ja der wird dann günstiger
Ja der wird dann günstiger
Hmm, dann entweder Reddit streams für die Nächste 3-4 Spieltage, oder Account mit jemand teilen wenn man die Spiele auf 2 geräte gleichzeitig gucken kann
Dazn wäre keine Alternative?
gamepass kostet schon jetzt € 119.99 (zumindest in österreich), wird vllt aur € 99.99 runtergehen, viel unterschied sehe ich da nicht
dazn is sowieso scheiße, vor allem wenn sie es immer noch ohne originalton senden (weiss nciht ob es so ist). man zahlt für den stream und dann kriegt man die deutsche football scheiße, das wäre absolut zum kotzen!
Mein Team ist ein einziges Lazarett. Draft pick 2, 3 und 4 haben zusammen 1,5 Spiele gespielt und im jeden Spiel verletzt sich gleich am Anfang ein Spieler und bring 0-2 Punkte (Baldwinn, Freeman, Ajayi, Zuerlein, Lindsey, Howard).
Vor allem aber performen meine WR nicht. Ich setze deswegen Devonta Freeman und Jay Ajayi auf dem Trading Block.
Sie haben bisher beide wg. Verletzungen wenig Punkte bekommen:
Warum schreibe ich das so ausführlich? Sie haben beide aufgrund von Verletzungen noch nicht die hohe Punktzahl. Dennoch sind beides eindeutige no. 1 backs. Wenn sie erst wieder auf dem Platz stehen machen sie sichere Punkte. Ich gebe deshalb die beiden nur gegen richtig richtig gute Receiver ab, die jede Woche ordentlich scoren. Freeman tendenziell teurer als Ajayi. Also kommt mir nicht mit irgendwelchen Nulpen, die ein gutes Spiel gemacht haben und ansonsten bei 6 Punkten landen . Davon habe ich selbst genug.
Ich brauche nicht beide, weil ich als zweiten RB ab sofort sowieso Michel spielen lassen werde. Und Phillip Lindsay ist inzwischen auch die klare no 1. Ich habe also 4 no1 RBs. Da ist es quasi egal wenn ich abgebe und große Namen verkaufen sich besser.
Alles anzeigenMein Team ist ein einziges Lazarett.
Draft pick 2, 3 und 4 haben zusammen 1,5 Spiele gespielt und im jeden Spiel verletzt sich gleich am Anfang ein Spieler und bring 0-2 Punkte (Baldwinn, Freeman, Ajayi, Zuerlein, Lindsey, Howard).
Vor allem aber performen meine WR nicht. Ich setze deswegen Devonta Freeman und Jay Ajayi auf dem Trading Block.
- Ajayi hat im ersten Spiel 20 Punkte gemacht, musste im zweiten Spiel im ersten Viertel verletzt raus und ist erst im vierten wieder reingekommen. Im dritten Spiel war er out und im vierten noch etwas von der Verletzung beeinträchtigt. Das wird immer besser werden und er ist der klare leading back. Selbst unfit im week 4 hat er 15 touches bekommen.
- Freeman hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und seit dem nicht gespielt. Er soll week 5 wahrscheinlich wieder spielen. Und das running game ist ohne ihn derzeit eine Katastrophe. Sprich: er wird eindeutig die bell cow sein, wenn er wieder auf dem Platz ist.
Warum schreibe ich das so ausführlich? Sie haben beide aufgrund von Verletzungen noch nicht die hohe Punktzahl. Dennoch sind beides eindeutige no. 1 backs. Wenn sie erst wieder auf dem Platz stehen machen sie sichere Punkte. Ich gebe deshalb die beiden nur gegen richtig richtig gute Receiver ab, die jede Woche ordentlich scoren. Freeman tendenziell teurer als Ajayi. Also kommt mir nicht mit irgendwelchen Nulpen, die ein gutes Spiel gemacht haben und ansonsten bei 6 Punkten landen . Davon habe ich selbst genug.
Ich brauche nicht beide, weil ich als zweiten RB ab sofort sowieso Michel spielen lassen werde. Und Phillip Lindsay ist inzwischen auch die klare no 1. Ich habe also 4 no1 RBs. Da ist es quasi egal wenn ich abgebe und große Namen verkaufen sich besser.
Was hälst du von Golladay oder Woods? Fournette ist dauer verletzt, ist momentan nicht abzusehen wann er wieder fit ist. Ich habe sonst nur RB2, keinen richtigen RB1
Was hälst du von Golladay oder Woods? Fournette ist dauer verletzt, ist momentan nicht abzusehen wann er wieder fit ist. Ich habe sonst nur RB2, keinen richtigen RB1
![]()
JuJu?
JuJu?
Oder Collins+Woods gegen Ajayi+Crabtree oder Stills?
JuJu?
auf keinen Fall
Collins und Lynch sind aktuell meine einzigen gesunden RB's, deswegen Collins eher nicht
Alles anzeigenMein Team ist ein einziges Lazarett.
Draft pick 2, 3 und 4 haben zusammen 1,5 Spiele gespielt und im jeden Spiel verletzt sich gleich am Anfang ein Spieler und bring 0-2 Punkte (Baldwinn, Freeman, Ajayi, Zuerlein, Lindsey, Howard).
- Ajayi hat im ersten Spiel 20 Punkte gemacht, musste im zweiten Spiel im ersten Viertel verletzt raus und ist erst im vierten wieder reingekommen. Im dritten Spiel war er out und im vierten noch etwas von der Verletzung beeinträchtigt. Das wird immer besser werden und er ist der klare leading back. Selbst unfit im week 4 hat er 15 touches bekommen.
- Freeman hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und seit dem nicht gespielt. Er soll week 5 wahrscheinlich wieder spielen. Und das running game ist ohne ihn derzeit eine Katastrophe. Sprich: er wird eindeutig die bell cow sein, wenn er wieder auf dem Platz ist.
zumindest hast du sie selbst alle gedraftet! mir hat das depperte autodraft nur einen RB gegeben (wenn auch einen der zwei besten - ich hätte aber den anderen genommen) und irgendwelche halbate WRs die kein vernünftiger mensch draften würde (wie demariyus thomas)!
so war 1-2 start unvermeidbar, und dann schenke ich noch bono den sieg in W4.
also fazit: autodraft is scheiße und kommt nie wieder in frage. entweder draften wir wenn ich kann oder ich spiele nicht mit. ohne scheiß, mit autodraft kann man nicht so spielen wie man es möchte und es is nur halber spaß, eigentlich nicth ein mal soviel!!!
P.S. du kriegst gerne thomas für ajayi oder freeman, der hat sogar mit tebow viele punkte gesammelt
P.S. du kriegst gerne thomas für ajayi oder freeman, der hat sogar mit tebow viele punkte gesammelt
![]()
![]()
Thomas hat die letzten Wochen 1, 6 und 4 Punkte gemacht. Davon habe ich genügend WR.
gamepass kostet schon jetzt € 119.99 (zumindest in österreich), wird vllt aur € 99.99 runtergehen, viel unterschied sehe ich da nicht
dazn is sowieso scheiße, vor allem wenn sie es immer noch ohne originalton senden (weiss nciht ob es so ist). man zahlt für den stream und dann kriegt man die deutsche football scheiße, das wäre absolut zum kotzen!
Redzone ist mit original Kommentar
Preis muss heute rubtergesetzt sein. Gestern waren es noch 160 Euro
Und am besten noch den 15% Rabatt Gutschein einlösen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!