1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.391
    • 1. Oktober 2018 um 16:37
    • #26.801
    Zitat von peksim

und ace hat in einem recht, browns sind wirklich welklasse :mrgreen:

Immer was geboten bei den Spielen mit den Browns das stimmt wohl :biggrin: :klatsch:

:pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    503
    • 1. Oktober 2018 um 21:33
    • #26.802
    Zitat von Just_FCBCGN

foddos? :gruebel:

https://imgur.com/a/hqkAldE

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    503
    • 1. Oktober 2018 um 21:40
    • #26.803
    Zitat von Hamburch

der Statistik nach schaffe ich dann vielleicht auch endlich mal 100+ Punkte :klatsch: :huebscher:

das hast du auch!

Zitat von Hamburch

...und wenn ich mal über 100 Punkte habe, spiele ich wie immer sicher gegen einen von denen, die an jenem Spieltag noch mehr Punkte haben... :huebscher:

Ich hab die meiste Punkte in der Liga erzielt und hab auch die Meiste gegen mich Kassiert und deswegen bin ich 1-2(Jetzt 2-2).

Jeffery und Ingram sind auch jetzt zurück :klatsch:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.967
    • 2. Oktober 2018 um 14:32
    • #26.804
    Zitat von PtoTheWee

https://imgur.com/a/hqkAldE

cool peewee :daumen:

übrigens, die amis sind geisteskrank, schaue langsam die karten für die november reise. seatlle GS minimalpreis (OP) 220 $ und chargers GS billigste karte OP 185 $. die sind alle geisteskrank. ich gehe mit nem hunni zum stadion und wenns dafür nix gibt gehe ich steak essen, sie sollten mich mal! ich hoffe dir gewinnen kein einziges spiel mehr!!! :huebscher:

zuhause ist es am schönsten

peksim
    Reaktionen
    19.967
    • 3. Oktober 2018 um 06:51
    • #26.805

koan ficken :(

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    503
    • 3. Oktober 2018 um 08:21
    • #26.806

Stimmt es das NFL Gamepass bei Week 8 um die Hälfte billiger wird? Ich bin am Wochenende zurück in Deutschland und würde lieber noch ein Monat warten und weniger bezahlen, als jetzt bei Week 5 das ganzes zu Zahlen.

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 3. Oktober 2018 um 08:29
    • #26.807

Ja der wird dann günstiger

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    503
    • 3. Oktober 2018 um 08:35
    • #26.808
    Zitat von kasi1981

Ja der wird dann günstiger

Hmm, dann entweder Reddit streams für die Nächste 3-4 Spieltage, oder Account mit jemand teilen wenn man die Spiele auf 2 geräte gleichzeitig gucken kann

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 3. Oktober 2018 um 10:44
    • #26.809

Dazn wäre keine Alternative?

peksim
    Reaktionen
    19.967
    • 3. Oktober 2018 um 11:05
    • #26.810

gamepass kostet schon jetzt € 119.99 (zumindest in österreich), wird vllt aur € 99.99 runtergehen, viel unterschied sehe ich da nicht

dazn is sowieso scheiße, vor allem wenn sie es immer noch ohne originalton senden (weiss nciht ob es so ist). man zahlt für den stream und dann kriegt man die deutsche football scheiße, das wäre absolut zum kotzen!

vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.194
    • 3. Oktober 2018 um 14:29
    • #26.811

Mein Team ist ein einziges Lazarett. :huebscher: Draft pick 2, 3 und 4 haben zusammen 1,5 Spiele gespielt und im jeden Spiel verletzt sich gleich am Anfang ein Spieler und bring 0-2 Punkte (Baldwinn, Freeman, Ajayi, Zuerlein, Lindsey, Howard). :autsch:

Vor allem aber performen meine WR nicht. Ich setze deswegen Devonta Freeman und Jay Ajayi auf dem Trading Block.

Sie haben bisher beide wg. Verletzungen wenig Punkte bekommen:

• Ajayi hat im ersten Spiel 20 Punkte gemacht, musste im zweiten Spiel im ersten Viertel verletzt raus und ist erst im vierten wieder reingekommen. Im dritten Spiel war er out und im vierten noch etwas von der Verletzung beeinträchtigt. Das wird immer besser werden und er ist der klare leading back. Selbst unfit im week 4 hat er 15 touches bekommen.
    • Freeman hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und seit dem nicht gespielt. Er soll week 5 wahrscheinlich wieder spielen. Und das running game ist ohne ihn derzeit eine Katastrophe. Sprich: er wird eindeutig die bell cow sein, wenn er wieder auf dem Platz ist.

Warum schreibe ich das so ausführlich? Sie haben beide aufgrund von Verletzungen noch nicht die hohe Punktzahl. Dennoch sind beides eindeutige no. 1 backs. Wenn sie erst wieder auf dem Platz stehen machen sie sichere Punkte. Ich gebe deshalb die beiden nur gegen richtig richtig gute Receiver ab, die jede Woche ordentlich scoren. Freeman tendenziell teurer als Ajayi. Also kommt mir nicht mit irgendwelchen Nulpen, die ein gutes Spiel gemacht haben und ansonsten bei 6 Punkten landen . Davon habe ich selbst genug. :huebscher:

Ich brauche nicht beide, weil ich als zweiten RB ab sofort sowieso Michel spielen lassen werde. Und Phillip Lindsay ist inzwischen auch die klare no 1. Ich habe also 4 no1 RBs. Da ist es quasi egal wenn ich abgebe und große Namen verkaufen sich besser. ;)

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (3. Oktober 2018 um 14:46)

• BonoVox
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    612
    • 3. Oktober 2018 um 15:15
    • #26.812
    Zitat von vmaexchen

Mein Team ist ein einziges Lazarett. :huebscher: Draft pick 2, 3 und 4 haben zusammen 1,5 Spiele gespielt und im jeden Spiel verletzt sich gleich am Anfang ein Spieler und bring 0-2 Punkte (Baldwinn, Freeman, Ajayi, Zuerlein, Lindsey, Howard). :autsch:

Vor allem aber performen meine WR nicht. Ich setze deswegen Devonta Freeman und Jay Ajayi auf dem Trading Block.

• Ajayi hat im ersten Spiel 20 Punkte gemacht, musste im zweiten Spiel im ersten Viertel verletzt raus und ist erst im vierten wieder reingekommen. Im dritten Spiel war er out und im vierten noch etwas von der Verletzung beeinträchtigt. Das wird immer besser werden und er ist der klare leading back. Selbst unfit im week 4 hat er 15 touches bekommen.
    • Freeman hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und seit dem nicht gespielt. Er soll week 5 wahrscheinlich wieder spielen. Und das running game ist ohne ihn derzeit eine Katastrophe. Sprich: er wird eindeutig die bell cow sein, wenn er wieder auf dem Platz ist.

Warum schreibe ich das so ausführlich? Sie haben beide aufgrund von Verletzungen noch nicht die hohe Punktzahl. Dennoch sind beides eindeutige no. 1 backs. Wenn sie erst wieder auf dem Platz stehen machen sie sichere Punkte. Ich gebe deshalb die beiden nur gegen richtig richtig gute Receiver ab, die jede Woche ordentlich scoren. Freeman tendenziell teurer als Ajayi. Also kommt mir nicht mit irgendwelchen Nulpen, die ein gutes Spiel gemacht haben und ansonsten bei 6 Punkten landen . Davon habe ich selbst genug. :huebscher:

Ich brauche nicht beide, weil ich als zweiten RB ab sofort sowieso Michel spielen lassen werde. Und Phillip Lindsay ist inzwischen auch die klare no 1. Ich habe also 4 no1 RBs. Da ist es quasi egal wenn ich abgebe und große Namen verkaufen sich besser. ;)

Alles anzeigen

Was hälst du von Golladay oder Woods? Fournette ist dauer verletzt, ist momentan nicht abzusehen wann er wieder fit ist. Ich habe sonst nur RB2, keinen richtigen RB1 :gruebel:

Benfica :klatsch:
    95 Olé :klatsch:

vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.194
    • 3. Oktober 2018 um 15:28
    • #26.813
    Zitat von BonoVox

Was hälst du von Golladay oder Woods? Fournette ist dauer verletzt, ist momentan nicht abzusehen wann er wieder fit ist. Ich habe sonst nur RB2, keinen richtigen RB1 :gruebel:

JuJu? :winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.194
    • 3. Oktober 2018 um 15:49
    • #26.814
    Zitat von vmaexchen

Oder Collins+Woods gegen Ajayi+Crabtree oder Stills?

• BonoVox
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    612
    • 3. Oktober 2018 um 15:52
    • #26.815
    Zitat von vmaexchen

auf keinen Fall :mrgreen:

Collins und Lynch sind aktuell meine einzigen gesunden RB's, deswegen Collins eher nicht

Benfica :klatsch:
    95 Olé :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    19.967
    • 3. Oktober 2018 um 16:08
    • #26.816
    Zitat von vmaexchen

Alles anzeigen

:trost:

zumindest hast du sie selbst alle gedraftet! mir hat das depperte autodraft nur einen RB gegeben (wenn auch einen der zwei besten - ich hätte aber den anderen genommen) und irgendwelche halbate WRs die kein vernünftiger mensch draften würde (wie demariyus thomas)!
    so war 1-2 start unvermeidbar, und dann schenke ich noch bono den sieg in W4.

also fazit: autodraft is scheiße und kommt nie wieder in frage. entweder draften wir wenn ich kann oder ich spiele nicht mit. ohne scheiß, mit autodraft kann man nicht so spielen wie man es möchte und es is nur halber spaß, eigentlich nicth ein mal soviel!!! :winke:

P.S. du kriegst gerne thomas für ajayi oder freeman, der hat sogar mit tebow viele punkte gesammelt :mrgreen: :winke:

vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.194
    • 3. Oktober 2018 um 17:11
    • #26.817

:trost: :trost: :mrgreen:

Zitat von peksim

P.S. du kriegst gerne thomas für ajayi oder freeman, der hat sogar mit tebow viele punkte gesammelt :mrgreen: :winke:

:mrgreen: Thomas hat die letzten Wochen 1, 6 und 4 Punkte gemacht. Davon habe ich genügend WR. :huebscher: :mrgreen:

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.333
    • 3. Oktober 2018 um 18:02
    • #26.818
    Zitat von peksim

gamepass kostet schon jetzt € 119.99 (zumindest in österreich), wird vllt aur € 99.99 runtergehen, viel unterschied sehe ich da nicht

dazn is sowieso scheiße, vor allem wenn sie es immer noch ohne originalton senden (weiss nciht ob es so ist). man zahlt für den stream und dann kriegt man die deutsche football scheiße, das wäre absolut zum kotzen!

Redzone ist mit original Kommentar :winke:

Fußball Fußball Fußball

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    503
    • 3. Oktober 2018 um 20:06
    • #26.819
    Zitat von peksim

Preis muss heute rubtergesetzt sein. Gestern waren es noch 160 Euro

• Soulfly
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    90
    • 3. Oktober 2018 um 20:15
    • #26.820

Und am besten noch den 15% Rabatt Gutschein einlösen. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

hasardeur79 26. Juni 2025 um 19:51
  • Dynamo Dresden

dresdner 26. Juni 2025 um 19:47
  • BBL - Basketball Bundesliga

Fußballmaster007 26. Juni 2025 um 19:46
  • FC Bayern München

Burgstettenbazi 26. Juni 2025 um 19:44
  • 1. FC Köln

Rakete 26. Juni 2025 um 19:43
  • Orga Pokerturnier Freitag Abend

Mustermann 26. Juni 2025 um 19:34
  • FC St. Pauli

jschlb 26. Juni 2025 um 19:13
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

EgalWohin09 26. Juni 2025 um 19:11
  • Urlaubsinspiration

Travelinho 26. Juni 2025 um 18:48
  • VfB Stuttgart

mensch 26. Juni 2025 um 18:43
  • R.I.P Flauschi

hollixxl 26. Juni 2025 um 18:29
  • Borussia Mönchengladbach

Frank_HS 26. Juni 2025 um 18:19
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

baracuda 26. Juni 2025 um 18:15
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 | Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

ARMINIA 26. Juni 2025 um 18:14
  • Agenda RheinlandCup 2025

laxi 26. Juni 2025 um 18:05
  • TV Tipps

Christian 26. Juni 2025 um 18:04
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 26. Juni 2025 um 18:03
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 26. Juni 2025 um 17:42
  • Oasis Tour 2025

VM_83 26. Juni 2025 um 16:37
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 26. Juni 2025 um 16:16

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

20 Antworten, 1.473 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

55 Antworten, 3.251 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.395 Antworten, 1.763.883 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 21.897 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.039 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 652 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Euroleague Basketball

6 Antworten, 348 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025