und ich komme da gleich nach dir ... 2 autodrafts eben
![]()
ansonsten alles glückssache, flitschi mit seinem grottenteam steht schon 3:0
da gibz kein Glück
![]()
da gibz kein Glück
Natürlich bin ich der der 1-2 ist, aber auch der der meist im Liga gepunktet hat und der einzige der über 300+ Punkte kassiert hat
![]()
![]()
der Statistik nach schaffe ich dann vielleicht auch endlich mal 100+ Punkte
![]()
B52 flyover bei TNF
jared goff spielt dieses jahr unglaublich gut, besser kann man gar nicht werfen!
sam ficken first FG
sam ficken first FG
![]()
![]()
aua .... 28 yds gecundifft ... ich glaube das wars mit unserem sam
jared goff spielt dieses jahr unglaublich gut, besser kann man gar nicht werfen!
eben gesehen - offensivefeuerwerk von beiden
Ficken kriegt den Kurzen nicht rein
Ficken kriegt den Kurzen nicht rein
Bin Sonntag bei Bears-Buccaneers dabei! Karten kommen von ein Bears spieler also werden die Sitzplätze wahrscheinlich top sein!
Bin Sonntag bei Bears-Buccaneers dabei! Karten kommen von ein Bears spieler also werden die Sitzplätze wahrscheinlich top sein!
![]()
![]()
![]()
viel spaß ... wird wektklasse spiel wenn bucs offense auf bearlie defense trifft ... und zumindest lustig wenn bears offense gegen bucs defense spielt
p.s. wir warten dann auf die fotos
![]()
![]()
wie schafft man sowas?
wie schafft man sowas?
![]()
1. man kennt den spieler
2. man kennt wen der den spieler kennt
3. spieler verhockt karten am schwarzmarkt
ich hatte für den superbowl 2011 eine spielerkarte (jeder aktiver rosterspieler inna NFL kriegt 2 superbowlkarten), ein ersatzsafety der chargers war scharf auf unsere verkäuferin aus san diego und sie hat ihm ne karte für mich abgeknüpft, scheinbar dachte sie sowas hilft ihr innerhalb der firma. sie war aber unendlich dumm, wir haben sie dann gefeuert
p.s. 4. vllt is der spieler auch scharf auf peewee
wie schafft man sowas?
![]()
mein bester Freund spielt bei der Chicago Fire und hilft mit der Special Olympics mit. Die haben ihn dann mit Charles Leno Jr in Kontakt gebracht für Karten
und ich dachte poldi is schweinis bester freund ... wie falsch kann man liegen
p.s. schick mir bitte die handynummer von ana
übrigens, gestern nacht ein weltklasse spiel in state college, urban meyer hat am ende wieder mal gewonnen!
klasse stimmung war es!und stadion steht immer noch
ich bin ziemlich besoffen, optimal für NFL endlich wieder zuhause ... alles in ruhe anschauen
freue mich echt auf bears-bucs
ich bin ziemlich besoffen, optimal für NFL
endlich wieder zuhause ... alles in ruhe anschauen
Ach wenn du hier sonst schreibst bist du nüchtern?
Immer noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!