Hast auch ein Angebot. Mal sehen, ob du oder nicht-die-mama zuerst reagiert.
habe ich schon gesehen, ich überlege es mir noch
Hast auch ein Angebot. Mal sehen, ob du oder nicht-die-mama zuerst reagiert.
habe ich schon gesehen, ich überlege es mir noch
meines wissens gibt es im madden 19 kein code
zumindest nicht in der usa version! vllt. in der europäischen
gibt es sehr wohl
gibt es das tatsätslich?
den gibt es im Madden19
JuJu?
auf keinen Fall
Collins und Lynch sind aktuell meine einzigen gesunden RB's, deswegen Collins eher nicht
Alles anzeigenMein Team ist ein einziges Lazarett.
Draft pick 2, 3 und 4 haben zusammen 1,5 Spiele gespielt und im jeden Spiel verletzt sich gleich am Anfang ein Spieler und bring 0-2 Punkte (Baldwinn, Freeman, Ajayi, Zuerlein, Lindsey, Howard).
Vor allem aber performen meine WR nicht. Ich setze deswegen Devonta Freeman und Jay Ajayi auf dem Trading Block.
Sie haben bisher beide wg. Verletzungen wenig Punkte bekommen:
- Ajayi hat im ersten Spiel 20 Punkte gemacht, musste im zweiten Spiel im ersten Viertel verletzt raus und ist erst im vierten wieder reingekommen. Im dritten Spiel war er out und im vierten noch etwas von der Verletzung beeinträchtigt. Das wird immer besser werden und er ist der klare leading back. Selbst unfit im week 4 hat er 15 touches bekommen.
- Freeman hat sich gleich im ersten Spiel verletzt und seit dem nicht gespielt. Er soll week 5 wahrscheinlich wieder spielen. Und das running game ist ohne ihn derzeit eine Katastrophe. Sprich: er wird eindeutig die bell cow sein, wenn er wieder auf dem Platz ist.
Warum schreibe ich das so ausführlich? Sie haben beide aufgrund von Verletzungen noch nicht die hohe Punktzahl. Dennoch sind beides eindeutige no. 1 backs. Wenn sie erst wieder auf dem Platz stehen machen sie sichere Punkte. Ich gebe deshalb die beiden nur gegen richtig richtig gute Receiver ab, die jede Woche ordentlich scoren. Freeman tendenziell teurer als Ajayi. Also kommt mir nicht mit irgendwelchen Nulpen, die ein gutes Spiel gemacht haben und ansonsten bei 6 Punkten landen . Davon habe ich selbst genug.
Ich brauche nicht beide, weil ich als zweiten RB ab sofort sowieso Michel spielen lassen werde. Und Phillip Lindsay ist inzwischen auch die klare no 1. Ich habe also 4 no1 RBs. Da ist es quasi egal wenn ich abgebe und große Namen verkaufen sich besser.
Was hälst du von Golladay oder Woods? Fournette ist dauer verletzt, ist momentan nicht abzusehen wann er wieder fit ist. Ich habe sonst nur RB2, keinen richtigen RB1
das sah bei Eifert richtig böse aus
Lass mich nachdenken. Ich denke der Trade wäre nichts geworden.
mag sein, ich hätte aber auch nicht Brady gegen Ingram getradet
Beim Autodraft hab ich viel zu viele QBs bekommen. Jetzt hab ich noch Mahomes, Ryan, und Rivers. Als RB hab ich David Johnson der momentan sehr schwach ist, und Alfred Morris der als Starter nicht super ist. Backups sind Tarik Cohen + Marlon Mack, also da fehlt was. Letztes Jahr gab es genug platzt für Ingram und Kamara, und da hoffe ich das es dieses Jahr so weiter geht. Ich würde aber trotzdem noch einer von mein QBs für ein Starting RB wechseln.
ein Trade Howard oder Elliot gegen Brady hätte definitiv mehr Sinn gemacht. Ingram gegen Brady mehr als bedenklich
mehr als bedenklich, Ingram wird nach seiner Sperre kein starting RB bei den Saints
Trade Mark Ingram gegen Tom Brady?
und noch ein FG daneben
die Browns sind mal wieder zu blöd um ein Spiel zu gewinnen
Dank Gonzalez schon letzte Woche nicht gewonnen, heute wohl wieder
Na super, Norton hat, wie immer bei seinen zwei
Saisonspielen gegen mich, das übliche Freilos.
Schon mal GW!
Ich möchte nur noch mal sagen, dass die Ravens das sinnloseste und überflüssigste Team in der NFL sind...
Wieso kann pek eigentlich Fuller auf IR parken, obwohl der lediglich Questionable ist?
vielleicht war er vorher schon auf IR und ist erst jetzt Questionable?
Dann will ich mal hoffen, dass die Ravens sowohl im richtigen Leben als auch im Fantasy versagen, sorry Bono
Gruß aus Cincinnati bei angenehmen (knapp?) 30 Grad
Who dey
heute gibt es die Rache für Week 17 letztes Jahr
40-0
Bills werden dieses Jahr die Browns ablösen
hast noch nie nen NFL spiel gesehen?
![]()
EDIT: junior hat geschaut, hat mir gesagt die haben wieder philly philly abgezogen und waren wieder erfolgreich
mit zu viele Unterbrechungen, meint er wohl zu viele Flags, es waren wirklich sehr viele
anscheinend sind wir alle unvorbereitet
22:00 ist für mich schon fast zu spät