20 Uhr ist Start?
20:30
20 Uhr ist Start?
20:30
wo war nochmal abstimmen?
![]()
Natürlich auch dabei! Draft sieht ja nach dem 5.9. aus.
wobei bisher nur 7 abgestimmt haben
haben wir schon einen Drafttermin?
bin dieses Jahr (nach 3 oder 4 Jahren abstinenz ) auch dabei
Vielen Dank, dann drücke ich mir mal die Daumen das ich ein Spiel erwische
Wobei ich es bereits extra so geplant haben, dass ich von Samstag bis Mittwoch in San Francisco bin. Da gibt es ja zur Not zwei Teams die ein Heimspiel haben könnten.
geh lieber zu den Raiders
die Falcons haben sich selbst geschlagen... Shanahan war wohl in der zweiten Halbzeit mit seinen Gedanken schon in San Francisco
Glückwunsch
Der Sieger im Tippspiel steht auch schon fest, wenn ich das richtig sehe.
Glückwunsch Bono
was für ein Spiel...Wahnsinn!
da macht der Rodgers wochenlang keine Fehler und wirft ausgerechnet gegen die Cowboys eine interception, könnte am Ende entscheidend sein
die los angeles chargers werden vermutlich im stubhub center in carson spielen, bis inglewood stadion fertig wird.
![]()
stubhub center ist ein 27.500 plätze stadion![]()
selbst das werden die nicht voll kriegen
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…l&news_id=15792
Das wäre schon ein kranker Scheiss, wenn der Kroenke ein neues Stadion in San Diego mitfinanziert.
Aber Ok, im Gegensatz zum Fußball versucht die NFL niemandem vorzugaukeln, nicht krank zu sein.
"Die Rams sind erst im vergangenen Jahr von St. Louis an die Westküste gezogen. Aktuell bauen die Rams in Inglewood für 2,47 Millionen Euro das teuerste NFL-Stadion aller Zeiten."
das wäre aber ganz schön billig
ich versuch es dann auch mal
AFC:
Steelers @ Dolphins
Raiders @ Texans
Raiders @ Pats
Steelers @ Chiefs
Chiefs @ Pats
NFC:
Lions @ Seahawks
Giants @ Packers
Seahawks @ Falcons
Giants @ Cowboys
Giants @ Falcons
SB: Giants vs Patriots
Glückwunsch Hamburch
2014: Platz 10, 2015: Platz 7, 2016: Platz 5, 2017: Platz 3, 2018: SIEG
The 2017 London games:
Week | Date | Visiting Team | Home Team | Site |
3 or 4 | 9/24/17 or 10/1/17 | Baltimore Ravens | Jacksonville Jaguars | Wembley Stadium |
3 or 4 | 9/24/17 or 10/1/17 | New Orleans Saints | Miami Dolphins | Wembley Stadium |
7 or 8 | 10/22/17 or 10/29/17 | Minnesota Vikings | Cleveland Browns | Twickenham Stadium |
7 or 8 | 10/22/17 or 10/29/17 | Arizona Cardinals | Los Angeles Rams | Twickenham Stadium |
Wenn man sieht, wer für die Spiele in London so alles derzeit genannt wird, wäre das ja mehr als die Resterampe
Saints gegen Dolphins ist sicher. Dazu angeblich Rams - Eagles, Jaguars - Ravens und Browns - Patriots.
ich würde mich über Jags vs Ravens freuen
Danke. Hat jetzt nicht wirklich meine Fragen beantwotet ...
die Spiele werden morgen bekannt gegeben inkl. Infos zum VVK, also abwarten und freundlich bleiben
Hab eigentlich schon alles Glück dieser Welt beim Fußball verbraucht, aber Bell kann gerne so weitermachen
ich sag schon mal Glückwunsch, Bell mit Monster Game, Big Ben schon 2 Interceptions, der Rest bisher auch katastrophal