Gern geschehen, Bono
für Deinen Roaster reicht er dann doch...
bin mir aber nicht sicher ob ich ihn aufstellen soll, Freeman und Washington oder Richard und Washington?
Gern geschehen, Bono
für Deinen Roaster reicht er dann doch...
bin mir aber nicht sicher ob ich ihn aufstellen soll, Freeman und Washington oder Richard und Washington?
@Hamburch, ich glaub sowohl henry als auch ellington werden eher starter als richard, er hat 2 leute vor sich
in Oakland wird DeAndre Washington starter
@Cheffin Du kannst Coleman auf IR setzen und hast dann 1 spot frei im Roster
Auf RB bin ich echt richtig gut besetzt, finde den Howard von den Bears auch richtig top. TE auch ok, dafür bin ich aber mit WR nicht mehr so zufrieden. Wenn einer also RB gegen WR tauschen will, dann gerne. Wobei wenn Snead wieder fit ist und Cobb mal ausm Quark kommt, geht das auch.
Für mich stehen Hamburch und Ace nicht umsonst oben, für mich die beiden ausgeglichensten Teams.
wie wäre es mit DeAndre Hopkins?
schade dass der bono hopkins und nicht crabtree aufgestellt hat
![]()
wäre hätte vor dem Spieltag gedacht dass Hopkins 0 Punkte macht und Crabtree 3 TD gegen die Ravens macht, ist ja nicht so dass die D von den Ravens bisher schwach war. War aber besser so, hätte ich ihn für Hopkins aufgestellt, hätte ich am Ende wieder knapp verloren (96-96.50)
bono, man cuttet nicht einen starting RB in einer 12-er liga
mag sein, aber ich denke dass früher oder später Chris Ivory die RB1 Position in Jacksonville übernehmen wird
"As of this afternoon, Tim Tebow's jersey was the MLB's 3rd-highest seller, behind only David Ortiz and Kris Bryant"
![]()
übrigens, sehe gerade cubs sind absolute no.1 ....
![]()
die sind no. 1 WS contender
Der Sieg von Cheffin gegen Bono ist noch mal ne Spur dramatischer als meiner...
jau, Jonathan Stewart ist vor seiner Verletzung 9 Yards gelaufen, 1 Yard mehr und es hätte für mich gereicht
selbst schuld, wollte Travis Benjamin für Baldwin aufstellen und hab es total verpennt
was soll dann der bono sagen
![]()
du sagst es, Jonathan Stewart geht ziemlich früh verletzt raus, wenn er wenigstens 10 Yards gelaufen wären, hätte es für mich am Ende für den Sieg gereicht
Wollte Travis Benjamin für Baldwin aufstellen, habe ich total verpennt
daran sieht man mal wieder, dass er keine ahnung hat
danke für die Analyse maxe, du siehst mich zum ersten Mal in den Playoffs
Hallo miteinander,
Weiss jemand wie genau der Ticketverkauf bei Benfica für CL Spiele läuft ?
Geht um das Spiel gegen Dynamo Kiew, also nicht das Spiel der Spiele ;).
Danke
da solltest Du eigentlich problemlos Karten an der Abendkasse bekommen
War gerade in Holland und hatte den Preis geprüft, als die Email kam, dass für 119,- verlängert wird. Fand ich nen recht akzeptablen Kurs
.
ich war letztes Jahr in Ungarn
hier nur gamepass
![]()
übrigens, gamepass kostet mittlerweile 250 € und gibt scheinbar nur noch season plus option! noch 1-2 jahre udn es wird billiger in die usa fliegen und alle spiele anschauen
ich hab dieses Jahr für 119€ verlängert. In Deutschland kostet der Gamepass übrigens 199€
Alex Rodriguez wird am Freitag seine aktive Laufbahn beenden.
Wahnsinn dass die ihm damals einen Vertrag bis 42 gegeben haben, wo er nächste Saison noch 27 Mio bekommt. Yankees machen gerade viel richtig aus meiner Sicht und misten ordentlich aus. Mark Teixeira hört ja auch auf.
sehe ich auch so, durch die ganzen Trades haben sich die Yankees einige Top Prospects gesichert
Schlagt Alternativen vor, dann können wir das gerne diskutieren. Ich habe das jetzt mal als Vorschlag so hinterlegt.
der 7.9. um 21:00 passt schon
Notfalls könnte man sich bei Yahoo anmelden und sich das da anschauen. Also nur im absoluten Notfall natürlich...
wir haben sonst immer eine Umfrage gemacht, deswegen meine Frage...
Nach der Nacht muss ich den Fred wieder hochholen. Max Kepler, der erste Deutsche mit Stammplatz in der MLB, hat im letzten Spiel 3 Homeruns für die Twins geschlagen . Spielt eine sensationelle Saison. Für Baseball Deutschland (und ich war früher sehr aktiv und bin es heute sporadisch noch) ist das eine Wahnsinns-Sache. Wenn er so weiter macht ist noch der Rookie of the Year Award drin.
![]()
![]()
![]()
![]()
in der AL hat er auf jeden Fall gute Chancen Rookie of the Year zu werden, Tyler Naquin von den Indians und Nomar Mazara von den Rangers spielen aber auch eine starke Saison. Mal schauen, es freut mich aber sehr für Kepler, nur schade dass er bei den Twins spielt
wie schaut's mit Drafttermin aus?