Beiträge von BonoVox
-
-
-
wie groß fällt das aus?
wie das 2014er WM-Trikot?das Slim-Fit irritiert mich ...
würde mich auch interessieren
-
Boa tarde
-
welchen fantasy football Modus spielt ihr denn? Bin gerade dabei mich da einzulesen. Spielt ihr das direkt über die nfl Seite? Oder nutzt ihr Yahoo oder espn? Spielen gerade die Playoff challenge
die tooor-Fantasyleague läuft über Yahoo
-
Werde für mehrere Tage dann wohl in Chicago sein und für einen Tag rüberfahren. Da geht das klar.
Ich bin nicht für die dunkle Seite der Macht zu haben
Wrigley Field, Fenway Park und co. inklusive. Wird ne schöne Tour.
Fenway lohnt sich auf jeden Fall, auch für nicht Baseballfans
-
-
Wo ist eigentlich Matt Schaub?
Ravens
-
bono, AFC ist nicht möglich so
erwischt
AFC
Bengals @ Patriots --> Patriots
Chiefs @ Broncos --> Broncos -
Wild Card
AFC
Chiefs @ Texans --> Chiefs
Steelers @ Bengals --> Bengals
NFC
Seahawks @ Vikings --> Seahawks
Packers @ Redskins --> RedskinsDivisional
AFC
Chiefs @ Patriots --> Patriots
Bengals @ Broncos --> Broncos
NFC
Seahawks @ Panthers --> Seahawks
Redskins @ Cardinals --> CardinalsConference
AFC
Patriots @ Broncos --> Patriots
NFC
Seahawks @ Cardinals --> CardinalsSuper Bowl
Cardinals vs. Patriots --> Cardinals -
das Spiel um Platz 7 ist spannender als das Endspiel
-
jau, Fantasy-Saison mit 6-8 beendet und Platz 7, bin zufrieden. Ich habe einiges dazu gelernt und werde in der nächsten Saison bestimmt nicht so beschissen draften wie diesmal
-
Ich hoffe da schon auf die richtige Entscheidung, wer weiß wofür das gut ist
. Floyd wird ja spielen und wahrscheinlich ne sichere Bank für ein paar Punkte sein. Bei den Seahawks denke ich auch, dass da einiges verteilt werden wird von Wilson. Nur ist die Frage, wieviel Lockett davon abbekommt. Kann viel werden, kann aber leicht unter 5 Punkten enden... Ich würde da wohl Floyd aufstellen, aber wehe genau daran liegt's nachher
.
Big Ben oder Andy Dalton? Tendiere zu Big Ben...
Rawls, Forte, Johnathan Stewart, oder David Johnson (die Probleme hätte ich gerne auf WR...)? Tendiere zu Rawls + Stewart...ich tendiere auch eher zu Floyd
-
ich glaub das is jetzt ziemlich wurscht, oder?
nö, es wird bis zum Schluß gekämpft, schließlich will ich nicht schon wieder letzter werden
-
wen soll ich aufstellen, Michael Floyd oder Tyler Lockett? Floyd ist angeschlagen, hat aber gegen die starke Defense der Rams 104 receiving yards gehabt.
Tyler Lockett hat einen Wilson der momentan "on fire" ist und spielt gegen die schwache Defense meiner Ravens -
Bono's Ravens
1. (9) Demaryius Thomas (Den - WR)
2. (12) DeMarco Murray (Phi - RB)
3. (29) Jimmy Graham (Sea - TE)
4. (32) Andre Johnson (Ind - WR)
5. (49) Joseph Randle (Dal - RB)
6. (52) Russell Wilson (Sea - QB)
7. (69) Mike Wallace (Min - WR)
8. (72) Rashad Jennings (NYG - RB)
9. (89) Pierre Garcon (Was - WR)
10. (92) Giovani Bernard (Cin - RB)
11. (109) Brian Quick (StL - WR)
12. (112) Kyle Rudolph (Min - TE)
13. (129) Baltimore (Bal - DEF)
14. (132) Justin Tucker (Bal - K)
15. (149) Ryan Mathews (Phi - RB)wenn man bedenkt wie scheiße ich gedrafted habe (11 der 15 Spieler sind gar nicht mehr in meinem Roster), bin ich trotzdem mit der Saison zufrieden
-
Ziel erreicht, mindestens 1 Sieg mehr als in der letzten Saison und höchstwahrscheinlich nicht letzter
-
was bei der Fortuna abgeht ist echt nicht mehr schön. Vom Vorstand bis zum Trainer müssen alle weg!
-
Naja, diese Woche wohl nicht, Spitzenreiter wohl eher kölschebajuware
. Gegen Bono hatte ich einfach keine Chance
. Aber week 9 war von Anfang an klar, dass es schwer wird bei den bye's. Dann noch Forte raus und - der Kicker kaputt!!!! DAS ist nun mal nicht zu kompensieren!
Aber stimmt, glückliches Händchen gehabt und rechtzeitig Dalton verpflichtet. Forte Ausfall wird schon noch ein paar Punkte kosten, aber sollte hoffentlich im Rahmen bleiben. Freu mich schon auf's Matchup nächstes WE. War ja in Week 1 schon richtig lustig
Bono hat einen Lauf
-
Oh man, mir geht gerade ein must win matchup Flöten.
ich gewinne wohl nur, wenn die Ravens auch gewinnen