Waren ein paar schöne Spiele bei. n8
N8, wobei das beste jetzt erst kommt, dürfte ein Shootout werden.
Waren ein paar schöne Spiele bei. n8
N8, wobei das beste jetzt erst kommt, dürfte ein Shootout werden.
yepp, gute runde mit vielen verletzten. ich hab das gefühl dass es inna NFL immer mehr verletzte gibt. carr, dez, TY, ellington, suggs, desean .... einfach zuviele für eine einzige runde! von den zwei spielen die ich geshehen haben mich am meisten das fehlen der OL bei den broncos und ganz schwacher peyton manning überrascht. bei den seahawks koan dan quinn, koan kam chancellor, koane punkte, so einfach war es.
und fantasy ... ach ja .... ace........
Solang AP keine 38 Punkte macht, war das ein Sieg Dazu Packers gewonnen, Lions verloren, Seahawks verloren, lässt sich gut an
yepp, gute runde mit vielen verletzten. ich hab das gefühl dass es inna NFL immer mehr verletzte gibt. carr, dez, TY, ellington, suggs, desean .... einfach zuviele für eine einzige runde! von den zwei spielen die ich geshehen haben mich am meisten das fehlen der OL bei den broncos und ganz schwacher peyton manning überrascht. bei den seahawks koan dan quinn, koan kam chancellor, koane punkte, so einfach war es.
und fantasy ... ach ja .... ace........
![]()
Cromartie haste noch vergessen, McCown, Kuechly, das Zebra ... Echt viel los gestern
peyton spielt ohne OL. ich glaub so ne schlechte OL hatte er noch nie!
schreckliches spiel in denver
Nannte man das nicht früher Defense - Schlacht?
Im Ernst...beide offensive am Rand der Zumutung.
Zu meinen Ravens...O Line mit großen Problemen, nicht unerwartet. Aber dann wieder so ein Flacco Tag...boah.
Dazu dann droppen von Smith...unnötige Niederlage und schwaches "Spitzenspiel"
]
Hab gerade Zwerge@Boys gesehen. Sehr cooles Spiel.
P.S. Wie kann Romo bei nem Pick six und noch nerweiteren Int eigentlich 23 Punkte machen?
Nannte man das nicht früher Defense - Schlacht?Im Ernst...beide offensive am Rand der Zumutung.
Zu meinen Ravens...O Line mit großen Problemen, nicht unerwartet. Aber dann wieder so ein Flacco Tag...boah.
Dazu dann droppen von Smith...unnötige Niederlage und schwaches "Spitzenspiel"
es ist verdammt schwer ohne OL zu spielen. da waren kurt warner und steve young magier, andere schaffen es nur halbwegs gut. brady kann das gut, noch ein grund warum er eigentlich besser als manning ist. manning hat seien ganze karriere gute OLs gehabt, auch daher die ganzen rekorde
Hab gerade Zwerge@Boys gesehen. Sehr cooles Spiel.
P.S. Wie kann Romo bei nem Pick six und noch nerweiteren Int eigentlich 23 Punkte machen?
condensed?
keine ahnubng, mir hätten auch 9 pkt gereicht
wie ich mich auf matchup in der W3 freue
Solang AP keine 38 Punkte macht, war das ein Sieg
Dazu Packers gewonnen, Lions verloren, Seahawks verloren, lässt sich gut an
Ich traue AP ja die 38 Punkte zu gegen uns
Nee, sollte an dich gehen
AP wird keine 38 pkt machen weil er nach der ersten hälfte nicht mehr benötigt wird
bin wirklich gespannt wie sich die kandidaten für pick no.1 heute abend schlagen. . . und gestern haben jacksonville, cleveland und tampa aufgezeigt und harten kampf um den ersten pick angekündigt
ansonsten bin ich gespannt wie die waivers nach der ersten runde aussehen ... jetzt wird da totale panik ausbrechen
condensed?
Jo. Hätte ich gewusst, dass das so ein Drama Spiel ist, hätte ich es aber in voller Länge angeguckt.
wie ich mich auf matchup in der W3 freue
Noch freust du dich. Noch freust du dich.
Na das wird ja im MNF noch ein ganz enges Höschen.irgendwie macht es mich unruhig, dass ich auf die Niners D vertrauen muss... aber schon wieder geile erste Woche! Und Gleich mal meinen zweiten WR verloren.
sehe gerade, weltklasse matchup zwischen bono und norton
yahoo sagt norton gewinnt, ich würde sagen bono gewinnt
Na das wird ja im MNF noch ein ganz enges Höschen.irgendwie macht es mich unruhig, dass ich auf die Niners D vertrauen muss...
aber schon wieder geile erste Woche! Und Gleich mal meinen zweiten WR verloren.
jepp, hab ich grad oben was gepostet
apropo verloren, bryant und bell kommen W6, danach wirst du rocken, so kommst von 1-4 auf 7-7
Yahoo hat ja auch keine Ahnung! :((
Yahoo hat ja auch keine Ahnung! :((
irgendwie schon. dieser hill scheint wirklich ein guter zu sein.
P.S: ich hab gewonnen, junior hat verloren ... zanken zanken zanken
jepp, hab ich grad oben was gepostet
apropo verloren, bryant und bell kommen W6, danach wirst du rocken, so kommst von 1-4 auf 7-7
damit bin ich dann ja wenigstens noch 2 Spiele besser als du. :))
damit bin ich dann ja wenigstens noch 2 Spiele besser als du. :))
nee, 1 spiel. ich spiele ja 2x gegen ace, dich und maxe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!