ich glaub ich kann kicker werden - war das eben so gewollt ihr experten
![]()
Nennt sich squib Kick und ist gewollt.
ich glaub ich kann kicker werden - war das eben so gewollt ihr experten
![]()
ich dummerchen
ich dummerchen
![]()
Genau
Genau
sei lieber stolz auf mich das ich jetzt schon schaue und nicht erst zum sb nerve
Bin gespannt ob der hält.
Bin gespannt ob der hält.
Bei 31 von 32 Teams ist der complete.
Das andere Team ist GB.
Aber der muss halten, wunderbarer Catch imho
sei lieber stolz auf mich das ich jetzt schon schaue und nicht erst zum sb nerve
![]()
Ich bin immer Stolz auf dich.
Bei 31 von 32 Teams ist der complete.
Das andere Team ist GB.
Aber der muss halten, wunderbarer Catch imho
Aber dämliche Idee da noch zu reachen statt zu den catch zu sichern.
incomplete
dez is einfach zu dumm, geht for TD anstatt sich mittem catch zufriedenzugeben. dum wie alle cowboys
alle cowboys sind dumm. die haben heute einfach alles falsch gemacht
alle cowboys sind dumm
Inklusive derer, die jetzt nicht mehr spielen, sondern in Fernsehstudios hocken.
Ok, Moose nehmen wir aus.
Fader Beigeschmack bleibt.
Der eine Pass von Rodgers in HZ 1 war klar incomplete und bleibt, der hier wird zurückgenommen.
Fader Beigeschmack bleibt.
Der eine Pass von Rodgers in HZ 1 war klar incomplete und bleibt, der hier wird zurückgenommen.
Über den in der 1. HZ können wir gerne diskutieren. Aber der hier war klar incomplete.
Über den in der 1. HZ können wir gerne diskutieren. Aber der hier war klar incomplete.
beide waren incomplete, mike perreira hat es gesagt. er lag nur ein mal in seinem leben falsch
übrigens er hat auch gemeint dass mindestens eins von drei eligible/ineligible patriots plays von den schiris misshandelt wurde
übrigens er hat auch gemeint dass mindestens eins von drei eligible/ineligible patriots plays von den schiris misshandelt wurde
Dann lag er jetzt sogar schon zweimal in seinen leben daneben.
Pereira ist wirklich ein Phänomen!
Bryant ist einfach zu dämlich. Und weil er zu dämlich ist, spielt er auch beim richtigen Team.
jetzt bin ich für peyton! das könnte das allerletzte große brady-manning showdown werden. das haben wir alle verdient, es nochmals zu sehen!
jetzt bin ich für peyton! das könnte das allerletzte große brady-manning showdown werden. das haben wir alle verdient, es nochmals zu sehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!