Beiträge von BonoVox
-
-
alles jute Ormus
-
United hofft auf Gnade für Fletcher - Fußball - Ch. League - kicker online
Damit hatte ich nu wieder gerechnet.
so habe ich es auch gesehen... er hat den ball gespielt und danach den spieler getroffen, für mich eine harte entscheidung
-
*trommelwirbel*...
Darren Fletcher
Herr Valdo, er hat aber klar den Ball gespielt
-
alles jute mel
-
-
das wars wohl fortuna
-
alles jute streiti
-
-
YouTube - Düsseldorf Union Freier Zutritt für alle!
Während die Fortuna Fans im Kessel stehen, scheinen grünen doch sehr gastfreundlich zu sein...
-
wenn man nicht dabei war, dann sollte man mit dem was man schreibt vorsichtig sein... Fortuna Fans sind dafür bekannt nicht zu der friedlichen sorte zu gehören... aber glaubt mir, diesmal war wirklich alles friedlich...
-
die Kneipe ist laut Polizei als Hooligan-Treffpunkt bekannt
jau und ich bin der weihnachtsmann
-
ich bin kein Ultra und war auch dabei, zum Glück haben die mich durchgelassen und konnte noch zum spiel
-
Union 1 chance, 1 Tor... Fortuna mindestens 4 bis 5 gute chancen
-
alles gute Denis!
-
Danke für den Hinweis!
Gibt es sonst noch etwas, dass man bei einer Fussballreise nach Portugal beachten sollte? Und: Es ist zwar nicht weiter von Bedeutung, nur mal interessehalber: Wie ist die Preisstruktur der Tickets in den Stadien? Mit Deutschland vergleichbar?
Danke.
die Ticketpreise sind ungefähr wie in Deutschland, beim FC Porto sollten die Karten zwischen 15 bis 60€ kosten, bei Boavista sind die Karten natürlich günstiger da die in der 2. Liga spielen
-
ich will och eins
-
Hallo.
Mein Cousin und ich planen für September eine Reise nach Porto, bei der wir natürlich auch das ein oder andere Spiel in und um Porto mitnehmen wollen. Hat von euch jemand Erfahrungen, ob man Tickets bspw. für den FC Porto im Vorverkauf kaufen muss, oder ob man (Spiele gegen Benfica und Sporting ausgenommen?) problemlos an der Abendkasse Karten bekommt? Habt ihr weitere Hinweise, was man beachten muss, was eine Porto-Tour betrifft?
Vielen Dank vorab!
man kann in Portugal problemlos Karten an der Tageskasse kaufen (außer wenn Porto gegen Benfica oder Sporting spielt)
-
bisher wurden ca. 18.000 Karten im VVK für das spiel am Sonntag verkauft
-
Glückwunsch nach Berlin