er sagte, Fortuna muss in die 2. Liga
schon besser
er sagte, Fortuna muss in die 2. Liga
schon besser
Haching muss in die zweite Liga!!!
wat?
alles jute
Naja, also meine Tix für Tampa, FL, USA sind noch nicht an der US Adresse angekommen
und ich dachte ich wäre verrückt
in Düsseldorf gibt's nen Krimi ... 3:3, Spiel ist in der OT
4:3
starke Aktion, die eigenen aufgebrachten Anhänger mit den von ihnen geworfenen Feuerzeugen zu bewerfen
![]()
![]()
starke aktion die eigene Mannschaft mit Feuerzeugen zu bewerfen....
meine GE Steher sind heute angekommen
wenn Tuna alles gewinnt, kommt Haching nit vorbei - ganz einfache Rechnung
![]()
fortuna wird aber nicht alles gewinnen.... leider
Presale U2 Fanclub???
jau
Die schlechte Nachricht: Es wird storniert. Hatte 2 x 2 Karten im eventim Presale bestellt (gleicher Account, gleiche KK), die sind einwandfrei durchgegangen.
das gleiche Problem hatte ich auch, meine Berlin Karten wurden Storniert, obwohl meine KK schon belastet war.
Ach ja, habe soeben eine Versandbenachrichtigung von eventim bekommen (Presale Tixx Gelsenkirchen).
bin am überlegen am 17. abends zu fliegen und am 19. um 8h50 zurück (mit tuifly für 88€). Übernachtung habe ich gratis
in Deutschland wird es definiv keine Zusatzkonzerte geben
Alles anzeigenwow, du nimmst mir die worte aus dem mund.
christ war echt nen totalausfall. außer schießen kann der scheinbar gar nichts. jeden offensiven zweikampf verloren und dadurch schön ein paar konter eingeleitet. dazu auch noch das spiel immer langsam gemacht, wenn mal ein schneller pass angesagt gewesen wäre (da waren die anderen aber auch nicht besser).
schlecht fande ich auch den caillas. offensiv nix gebracht und sich bei jedem zweikampf fallen gelassen und gejammert. von dem hatte ich mehr erwartet in so nem wichtigen spiel.
die auswechslungen fand ich auch unglücklich. gerade, als terodde und jova sich ein bisschen gefangen hatten, wechselt er lavareé ein. und außer christ haben wir ja wirklich keinen, der mal nen vernünftigen freistoß schießen kann. in sonem spiel ist das aber oft die einzige möglichkeit, nen tooor zu machen...
top: die kommentare der rentner auf der vip-tribüne.
ps: der melka ist echt nen unsicherheitsfaktor geworden. bringt seine mitspieler mit riskanten zuspielen in bedrängnis und ist bei seinen abschlägen ja sowas von daneben... den einen schuß hatter aber gut gehalten...
jova war 90min lang scheizze....
der einzige der teilweise überzeugt hat war der langeneke
Spaß ist doch aber wichtig!
So wie es aussieht hab ich garantiert 2 Innenraumkarten abzugeben. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich an einem der Spieltage gar keine Zeit habe.
GE? wenn ja, ich bräuchte eine
Also ich muss jetzt als Fazit mal feststellen: Die Jagd nach den U2-Tickets hat irgendwie keinen Spaß gemacht.
Ich denke das ist ne Weltband, wo ist denn da der Welt-Ansturm bei nur 2 Konzerten in Deutschland? Gestern kein Problem, heute morgen kein Problem, wo ist denn da der sportliche Reiz?
So macht das keinen Spaß.
wirtschaftskrise