Alles anzeigenHallo Stockmaster
Aufgrund der blöden Situation die ich dir ja auch schon gemailt habe, haben ich noch mal überlegt wie man es machen könnte. Die meisten anderen werden es ja wahrscheinlich auch schon gelesen haben, dass ich eigentlich Tixx für Por-Tur getauscht hatte, dieser Tausch dann aber leider am Montag geplatzt ist
Aufgrund der Em-live-Reporter Geschichte doppelt ärgerlich.Hatte nun hier ja das Angebot mit dem "Tausch" reingebracht. Ich möchte diesen Tausch nun in der Wertigkeit erhöhen und einer unserer Leute wird auf D-Cro verzichten! Da ich in der Liste von Bodymaster auch gesehen habe das, wie zu erwarten, für die D-Spiele die meisten Anfragen sind.
Daher würde ich gerne 1x D-Cro und 1-2x XXX gegen die 2x Por-Tur tauschen. Diese Tickets könnte dann Stockmaster hier verteilen.
1-2x XXX heißt das es da ein paar Möglichkeiten gebe. Das würde ich gern mit Stockmaster telefonisch besprechen welches Spiel, von denen die ich noch anbieten könnte, er haben möchte.
Stockmaster, bitte melde dich doch einfach mal bei mir, ob das für dich in Frage kommt und es da eine Möglichkeit geben würde!? Ich sende dir auch meine Telefonnummer noch mal per PN.
Stocki hat die Portugal - Türkei karten noch nicht, und es kann auch sein dass er die erst n paar Stunden vor Anpfiff bekommt...