Sporting! Da haben wir doch das Problem. Warum sollte Nuno ausgerechnet Dir Tickets besorgen?
![]()
![]()
Sporting! Da haben wir doch das Problem. Warum sollte Nuno ausgerechnet Dir Tickets besorgen?
![]()
![]()
mainz die hat uns all die Jahre reingelegt?
die is ganz klein mit riesen ach egal
![]()
emanuel petit issen franzos tststs - spielt aba nich mehr........
manmanmanman kenn ihre eigenen leute nich
![]()
ich besuche Sonntag Freunde, wo die Frau aus Portugal stammt und der Mann aus Italjen
ich frag mal, aus welchem Ort sie is, heißen tutse Julietta, kennt die einer?
blessinx
Julietta hört sich so griechisch an
![]()
Irgendwer muss mal Samu herholen
Ne, hier ist heute kühl
wieso, ich bin doch hier ![]()
Wende dich per persönlicher Nachricht an User valderama, der hat noch Karten
![]()
ich komme aus amarante. kennste oder?:-) wenn geh auf amarante.tv! swunderschöne stadt:-)
ja kenn ich, der Petit kommt aus Amarante glaub ich ![]()
hast du das nicht schon gemacht
![]()
nene mach ich net. wo wohnst du in portugal@BONOVOX. finds halt schade das im stadion wieder mehr neutrale leute seien werden als türken bzw. portugiesen
ich komme aus Covilhã ![]()
mit sicherheit nicht, da werden mindestens 10.000 bis 15.000 Portugiesen anwesend sein ![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Flexibilität eine der wichtigsten Voraussetzungen für die Ticketzuteilung hier ist.
ich weis ![]()
Obrigado für die kostenlosen kommentare:-)
zerstöre nicht den ruf der portugiesen hier im forum ![]()
bin immer noch auf der suche nach portugal tickets für die gruppenspiele:-)
![]()
Alles anzeigenFinde auch, dass das Verfahren recht unklar ist, ohne meckern zu wollen...
PN, dann wieder nicht PN, dann doch...
Nen konstruktiven Vorschlag gibts naürlich auch gleich dazu:
1. Die erstellte "Rangliste" wird irgendwo öffentlich gepostet und gepflegt
2. Zugeteilt Tickets werden auch irgendwo inna Liste gepostet
Dann kann jeder selbst seine Chancen abschätzen und man muss nicht dauernd den Thread hier durchsuchen, PNs checken und hier alles mit Fragen zumüllen...
Nur so ne Idee...
P.S.: Eröffnungsspiel wird schon am kommenden Sa stattfinden, aber geduldig bin ich weiterhin...
sinnvoller vorschlag, vor allem wenn man noch die Reise buchen muss (wie z.B. meine Kumpels) ![]()
fresse, du nimmst das ticket
![]()
pro Bono
danke, ich hatte selber 2 karten für dieses spiel, habe die gegen 2 Portugal - Türkei tixx getauscht ![]()
Edith sagt, ich werden n paar kumpels von mir fragen ob die Interesse haben
willkommen ![]()
moin und willkommen aus der Landeshauptstadt ![]()
Portugal ready to justify billing
Having enjoyed a heroes' welcome when they arrived in Switzerland on Sunday, Portugal know the pressure is on to deliver when they tackle Turkey in their opening UEFA EURO 2008™ contest. "We haven't started EURO yet but it seems we're champions," said striker Hugo Almeida. "This support shows Portugal's strength so we have to give these people joy."
Nerves
Around 10,000 expatriates were on hand to greet Luiz Felipe Scolari and his star-studded squad at their training base in Neuchatel, and it is from there that they will journey south for their first Group A fixture on Saturday. "In the opening game it's natural that the players will be nervous, especially as Turkey are not easy opponents," added the Werder Bremen forward. "If we win we can approach our subsequent matches in a calmer and more relaxed way."
Impressive
The 24-year-old enjoyed an impressive season in the Bundesliga, registering eleven goals in 23 games, yet he expects to be providing back-up to the revitalised SL Benfica hitman Nuno Gomes as the 31-year-old prepares to lead the line in his third UEFA European Championship. "Nuno is a very experienced player who has given a lot to Portugal," said Hugo Almeida. "His know-how will be very important in these finals. My job is to do the best I can and take any opportunity when it arises."
Pepe unsure
Despite starting the final friendly against Georgia on Saturday, a 2-0 victory, central defender Pepe is another unsure of whether he will be in the first XI at the Stade de Genève. "We're a bit anxious, particularly me as it's my first finals, but we know what our responsibilities are," said the Real Madrid CF centre-back, who hopes to feature alongside Ricardo Carvalho. "Every player has to demonstrate his commitment and quality every day, there is still one place in the team for me, Fernando Meira or Bruno Alves."
Quelle: uefa.com