Beiträge von BonoVox
-
-
Muss die Aufstellung nicht vor dem Donnerstag Spiel fixiert sein?
nein, nur Spieler die schon Donnerstag spielen sollten aufgestellt sein (oder auch nicht)
-
Was noch?
hab geile Plätze hinter der Bank und kann den Spielern was zurufen
AB Sucks
-
-
LT Wynn der Pats auf IR. Damit haben wir in 14 Tage 3 Starter der Oline verloren (beide T und der C).
mimimimimi
-
du hast ihn verflucht, er konnte nicht ein mal goal line carry verwerten
die frage ist wieso macht cam sowas nicht mehr selbst
das frage ich mich auch, sein Wurfarm macht keinen fitten Eindruck
-
-
-
-
Hat jemand sich den Gamepass über Indien geholt? Funktioniert alles gut?
Ja
-
übrigens, LG gamepass smart app is absolute scheiße, nicht wirklich sinnvoll verwendbar. die aktuelle version is richtig schlecht!
ipad+appletv über airplay bleibt nach wie vor die beste option
Ich kann mich über die LG App nicht beschweren
-
-
Andrew Luck hört auf!!!!
Finde ich echt schade, ein sympathischer Typ. Sein Körper macht wohl nicht mehr mit...
-
-
-
Zum Glück hat er meinen 20 Euro Preisvorschlag abgelehnt. Mal gucken ob xbox one indische IP Nummern überträgt.
Du brauchst nur ne VPN Verbindung wenn du den Gamepass in Indien buchen willst, danach kannst du ganz normal den GP ohne VPN nutzen
-
da von den Machern von der Eliteliga anscheinend kein Statement mehr kommt, und ich die Entscheidung User aus der Liga ohne Rücksprache zu kicken nicht gut heiße, möchte ich hiermit meine Teilnahme in Liga 1 zurückziehen. Ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber man hätte bei der Entscheidung ALLE Spieler mit einbeziehen MÜSSEN.
Danke -
Schau an jetzt sind es schon 4 ( berichtige auf 5
)von 12 Spielern aus der letzten Saison mit denen überhaupt nicht gesprochen wurde - naja so ist es halt Browns are doing Brows Things und Arschlöcher are doing arschlöcher Things
dir eine gute Saison im Club der gestrigen und bitte nicht wundern das wenn du subjektiv falsch oder zu gut spielst und es den Königen nicht gefällt du einfach gekickt werden kannst
ich persönlich wäre für 2 Ligen mit Auf- und Abstieg, aber wie gesagt, ich wurde auch nicht gefragt
-
ich fühle mich zwar geschmeichelt weiterhin in der Eliteliga mitmachen zu dürfen, aber die Art und Weise wie die neue Konstellation entschieden wurde, halte ich für sehr fragwürdig. Man hätte alle Spieler bei der Entscheidung einbeziehen müssen, just my 2 cents
-
Moin aus Dresden