Beiträge von BonoVox
-
-
Ich habe 4 x Coldplay ,beste Plätze ( Reihe 2 ) PK 1.
Würde diese Tickts gerne gegen Deutschland-Tickets oder Viertel-/Halbfinal-Tickets tauschen
Angebote bitte per PNAngebot des Jahres... Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! da kann ich selber karten bestellen
-
2x Köln klar gemacht
-
hab' ich auch Appetit drauf
lohnt sich auf jeden Fall, am besten Benfica-Sporting oder Benfica-FC Porto
-
Sodele, habe mich auch bei eurem SMS Alarm angemeldet.
Ich könnte auch ein paar Nachtschichten schieben, habe aber keine Ahnung wie ich mich in die Liste eintragen soll. Wenn ich dann dran bin, welche Seiten soll ich dann dann überwachen auf gelb?
Schon klar, für die die es wissen ists ne blöde Frage, für mich nicht.Hier: https://ticketing.euro2008.com
Ich hoffe es wird noch was
Gruss
PeterHab ich vergessen:
SMS abgeschickt und nach ca 30 sec angekommenguten morgen, na, aufgewacht?
-
-
Öffentlich bekennt sich sicher keiner ausser Ace zu der Truppe
bono bekennt sich öffentlich auch
-
Haben Sie denn wenigstens ein bisschen ein schlechtes Gewissen gegenüber Vereinen wie Mainz oder Freiburg, die über viele Jahre hinweg kontinuierlich wachsen und dann, wie Mainz, am Ende doch knapp im Aufstiegskampf scheitern?
Ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen, sonst müsste ich Heidel ja recht geben. Tue ich aber nicht. Schauen Sie in die Wirtschaft: Das eine Unternehmen hat ein größeres Budget, das andere ein kleineres, und trotzdem treten sie gemeinsam in Konkurrenz. Durch die TV-Vermarktung sind Vereine wie Mainz oder Freiburg finanziell nicht unterbelichtet. Klar, wir hatten eine Anschubfinanzierung, aber die haben grundsätzlich nicht weniger als wir. Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen? Das ist Marktwirtschaft. Auch im Sport, vor allem im Fußball. Microsoft oder Google würde es mit dieser Denke nie geben.
den arsch hab ich jez gefres.sen
Scheis.s HOPPENHEIM!
-
11.9. Arnheim (NL)
12.9. Köln
14.9. Hamburg"nur"?
-
ich bin am 28. in Düsseldorf
-
die spielen aba imma nur sehr kurz, war zumindest früha so
ja, bei der letzten tour haben die ca. 80 - 90min gespielt, dat is sehr wenig, vielleicht spielen die jetzt halbe stunde länger
-
spätestens morgen um 9h wissen wa bescheid
-
weißt du als Registrierter schon, wo die auftreten
Bevor ich mir Tickets besorgen würde ich aber schon gerne wissen wo sie spielen
dat is ne sehr gute frage
-
Viva La Vida"-Tour Gute Nachrichten für alle Coldplay-Fans! Die Band um Sänger Chris Martin bringt im Juni ihr neues Album mit dem Titel "Viva La Vida Or Death And All His Friends" heraus. Im Herbst folgt die langerwartete Tournee, die Coldplay endlich wieder nach Deutschland führt!
Sie als Ticketalarm-Registrierter haben bereits ab Mittwoch, 28.05.08, 9 Uhr, die Möglichkeit sich die begehrten Tickets verbindlich zu reservieren - natürlich nur hier bei eventim.de!
Coldplay live in Deutschland - das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen!
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
-
-
-
-
Haben noch zwei Sitzplätze frei und bieten inkl. Stehplatzticket (Erfurt - Fortuna, im Fortunablock) Hin und Rückfahrt an für gesamt 50 €.
Kann erst ab Donnerstag definitiv sagen, ob es klappt. Anfragen trotzdem gern per PN an mich!
Abfahrt ca. 8 Uhr (oder etwas früher) ab Neuss Hbf.
Alles weitere per PN
schade dass ich nicht kann
-
für Mittwoch
midi a la frontiere
avec capote
-