die spielen aba imma nur sehr kurz, war zumindest früha so
ja, bei der letzten tour haben die ca. 80 - 90min gespielt, dat is sehr wenig, vielleicht spielen die jetzt halbe stunde länger ![]()
die spielen aba imma nur sehr kurz, war zumindest früha so
ja, bei der letzten tour haben die ca. 80 - 90min gespielt, dat is sehr wenig, vielleicht spielen die jetzt halbe stunde länger ![]()
spätestens morgen um 9h wissen wa bescheid ![]()
weißt du als Registrierter schon, wo die auftreten
Bevor ich mir Tickets besorgen würde ich aber schon gerne wissen wo sie spielen
dat is ne sehr gute frage ![]()
Viva La Vida"-Tour Gute Nachrichten für alle Coldplay-Fans! Die Band um Sänger Chris Martin bringt im Juni ihr neues Album mit dem Titel "Viva La Vida Or Death And All His Friends" heraus. Im Herbst folgt die langerwartete Tournee, die Coldplay endlich wieder nach Deutschland führt!
Sie als Ticketalarm-Registrierter haben bereits ab Mittwoch, 28.05.08, 9 Uhr, die Möglichkeit sich die begehrten Tickets verbindlich zu reservieren - natürlich nur hier bei eventim.de!
Coldplay live in Deutschland - das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen!
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
![]()
Haben noch zwei Sitzplätze frei und bieten inkl. Stehplatzticket (Erfurt - Fortuna, im Fortunablock) Hin und Rückfahrt an für gesamt 50 €.
Kann erst ab Donnerstag definitiv sagen, ob es klappt. Anfragen trotzdem gern per PN an mich!
Abfahrt ca. 8 Uhr (oder etwas früher) ab Neuss Hbf.
Alles weitere per PN
schade dass ich nicht kann ![]()
für Mittwoch
midi a la frontiere
avec capote ![]()
Voulez vous coucher avec moi?
non, merci ![]()
oh, ca va bien...et toi?
moi aussi ![]()
Die Fakten zu Portugal:
Vorrundengegner: Türkei (7. Juni), Tschechien (11. Juni), Schweiz (15. Juni)
EM-Quartier: Hotel Beau Rivage in Neuchatel (Schweiz)
Weltranglistenplatz: 9 (Stand: 26. April 2008)
Größte Erfolge: WM-Dritter 1966, WM-Vierter 2006, Vize-Europameister 2004
WM-Teilnahmen:1966, 1986, 2002, 2006
EM-Teilnahmen: 1984, 1996, 2000, 2004
Bilanz gegen Deutschland: 15 Spiele, 3 Siege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen
Zuletzt am: 8. Juli 2006, 1:3 im WM-Spiel um Platz drei
Einwohner: 10,9 Millionen
Hauptstadt: Lissabon
bonjour
ça va? ![]()
ist doch ganz einfach zu merken
- düsseldorf = ace mit dem köter
- köln = grand prix mel
![]()
mein beileid und kopf hoch chris ![]()
is doch eh alles ähnlich und so nah nebennanna, das kann man leicht fawexeln
k*ln mit düsseldorf fawexeln? dat geht ja ganich! ![]()
![]()
Faulbär
heute um 7h30 aufgestanden ![]()
moin aus Düsseldorf ![]()
Scolari traut Portugal alles zu
Luiz Felipe Scolari glaubt, dass Portugal bei der UEFA EURO 2008™ den Titel holen kann. Er sagte: "Wenn ich kein Vertrauen zu meiner Mannschaft hätte, würden mich die Leute wahrscheinlich umbringen."
Ausgeglichener Wettbewerb
Im Gespräch mit Reportern bei einem großen Tennisturnier in Portugal meinte der Brasilianer, dass alle Endrundenteilnehmer in etwa auf dem gleichen Niveau sind. "Bei dem Turnier im Sommer sind 16 Mannschaften dabei, jede kann zu 6,2 Prozent den Titel holen", sagte er. "Wenn wir die Vorrunde überstehen, dann steigen unsere Chancen auf 12,5 Prozent, und so weiter. Auf jeden Fall haben wir ein starkes Team, das ist eine Tatsache."
Deco verletzt
Der Ausfall von Deco in den letzten Wochen wegen einer Wadenverletzung, die er sich Anfang März zugezogen hat, hat in Portugal für Aufsehen gesorgt - jedoch nicht beim Trainer der Nationalmannschaft. "Seine Trainer bei [FC] Barcelona können sich Sorgen machen, aber ich nicht", scherzte er. "Wenn ich mir darüber Sorgen machen würde, hätte ich schon 20 Magengeschwüre bekommen. Deco hat im Moment eine Wadenverletzung und kann nicht spielen."
Quelle: uefa.com