und ich weiss immer noch nicht ob ich wat bekommen habe ![]()
Beiträge von BonoVox
-
-
der server ist überlastet, ich komm nicht rein

-
-
is vorbei...

-
was für ein spiel! ich glaub die Elfenbeinküste kommt noch (hoffe ich
) -

was für ein idiot -
willkommen

-
Hallo,
ich hab mal ne fragem beim dfb steht ja irgendwie dass man die Karten die man beim DFB kauft (falls man welche bekommt) nicht weitergeben darf. Besteht denn irgendwie die möglichkeit die karten umschreiben zu lassen (somit könnte man ja dann auch für Eltern, geschwister, oma oder opa bestellen um die chancen zu erhöhen)?? Es könnte ja auch (in wirklichkeit) passieren, dass jmd. krank wird oder nicht frei bekommt und dann müsste ja au die möglichkeit bestehen die tickets umschreiben zu lassen.!?!??!würd mi auf ne antwort freuen....
mfg
alexwillst dir sicher sein dass du sie dann auch wirklich verkaufen kannst?

-
20.08.1995 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln 1-1
-
willkommen

-
Portugal, Spanien und Liechtenstein

-
Wieso 173.000 Tickets?

Das wäre ja bei max. 6 Spielen ein Schnitt von ca. 30.000 Tickets pro Spiel

nein, es wurden 173.000 tickets "bestellt". Der portugiesische verband dürfte um die 15.000 tickets haben (vielleicht sogar mehr weil die ein spiel in Basel haben).
-
Die Viertelfinal-Spiele:
So 03.02.2008 18:00 Ghana - Nigeria
So 03.02.2008 21:30 Elfenbeinküste - Guinea
Mo 04.02.2008 18:00 Ägypten - Angola
Mo 04.02.2008 21:30 Tunesien - KamerunTippe mal, dass Ghana, die Elfenbeinküste, Ägypten und Kamerun weiterkommen werden...
Ghana, Elfenbeinküste, Ägypten und Kamerun kommen weiter

-
bono, hab ich das richtig verstanden

Os bilhetes mais requisitados foram os dos jogos referentes à fase de grupos
nicht ganz, nicht 2 gruppenspiele sondern alle

dos heißt die, dois heißt zwei

-
Bono übersetz mal. Ich reime mir daraus folgendes zusammen: ca. 18.000 Anträge für 173.000 Tickets. Auslosung Mitte Februar....also abwarten

richtig, 18.000 anträge für 173.000 tickets. In Februar findet die auslos statt, wann genau steht nicht da

-
Jünni du alter Gladbacher, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

-
-
-
hab den VVK für das spiel gegen Wuppertal verpennt, jetzt gibt es keine Karten mehr für die Südtribüne

ich zahle keine 22€ für ein RL spiel

EDITH sagt Bono hat noch 2 Karten für 15€ bestellt
-