ich suche 2 Karten für das VF in Gelsenkirchen. tauschen würde ich gegen 4 beliebige karten aus folgenden Spielen:
2x Polen - Ecuador
2x Frankreich - Togo
2x Tchechien - USA
2x Argentinien - Serbien
2x Achtelfinale Dortmund
ich suche 2 Karten für das VF in Gelsenkirchen. tauschen würde ich gegen 4 beliebige karten aus folgenden Spielen:
2x Polen - Ecuador
2x Frankreich - Togo
2x Tchechien - USA
2x Argentinien - Serbien
2x Achtelfinale Dortmund
Ich biete 2x HF in Dortmund (Kat1 sb) und tausche diese ausschliesslich gegen 2x2 oder 1x4 Karten für die unten aufgeführten Spiele:
Deutschland - Polen
VF Gelsenkirchen
England - Schweden
Brasilien - Japan
Andere Tauschanfragen sind zwecklos!!!!!!
Ich biete 2x Frankreich - Togo (PK2, nicht SB) und suche im Gegenzug 2 Karten für ein anderes Spiel in NRW (ausser Polen - Ecuador und Togo - Schweiz)
Ich biete 2x Polen - Ecuador (PK4, nicht SB) und suche im Gegenzug 2 Karten für ein anderes Spiel in NRW (ausser Frankreich - Togo und Togo - Schweiz)
Ich biete 2x Achtelfinale in Dortmund PK2 ohne SB (vermutlich Brasilien - Italien oder Tchechien) und suche im Tausch
entweder:
2x Deutschland - Polen
oder
2x VF Gelsenkirchen
oder
2x2 Karten für andere Vorrundenspiele in NRW (ausser Polen - Ecuador, Frankreich - Togo und Togo - Schweiz)
Meldet euch bitte per PN !!!!!
Ich kann Dir 2x AF Dortmund Kat.2 bieten, melde Dich doch bitte per PN bei mir !!!!
Würdest Du gegen 2x AF Dortmund tauschen?
ich suche 2 Karten für das Viertelfinale in Gelsenkirchen und biete zum Tausch insgesamt 4 Karten aus den unten aufgeführten Spielen:
2x Polen - Ecuador
2x Tchechien - USA
2x Argentinien - Serbien
2x Mexico - Portugal
2x Frankreich - Togo
2x Achtelfinale Dortmund
Bei Interesse, bitte PN !!!!!!
Ich biete
2x Polen - Ecuador in Gelsenkirchen (Kat.4 ohne SB)
und /oder
2x Frankreich - Togo (Kat.2 ohne SB).
Im Gegenzug suche ich Karten für andere Spiele in NRW (ausser Togo- Schweiz). Bei einem Tausch gegen Endrundenkarten, oder Deutschland - Polen würde ich 2:1 bzw. 4:2 tauschen, beim Tausch gegen andere Spiele 2:2 bzw. 4:4
Ich biete 2x HF Dortmund (Kat. 1, s.B) und suche dafür 2x2 Karten, wobei 2 Karten VF Gelsenkirchen sein müssen und 2 Karten für ein anderes Spiel in NRW.
Ich biete 2x Frankreich - Togo im Tausch gegen ein anderes Spiel in NRW (ausser Polen - Ecuador und Togo - Schweiz)
ich biete 2x Polen gegen Ecuador (Kat.4) im Tausch gegen 2 Karten für ein anderes Spiel in NRW (ausser Togo - Schweiz).
Ich biete 2x Achtelfinale Dortmund (vermutlich Brasilien - Italien oder Tchechien) im Tausch gegen:
2x Deutschland - Polen
oder 2x Viertelfinale Gelsenkirchen
Eventuell kann ich zum Tausch auch noch 2x Polen - Ecuador drauflegen.
Ich habe 2x Spanien - Tunesien in der Kategorie 1 ohne Sichtbehinderung und möchte diese gerne gegen 2 Tickets für ein Speil in NRW tauschen. Wertausgleich ist selbstverständlich.
Bei Interesse, bitte PN !!!
hallo,
hast gerade ein PN von mir bekommen !!!!
Ich biete 2 Tickets für das Halbfinale in Dortmund (Kat,1 sb, Preis 240 Euro pro Karte) und möchte diese gerne gegen 2x2 andere Karten für Spiele in NRW (und nur dort!!!) tauschen. Wetrausgleich versteht sich von selbst.
Interesse? Dann schickt mir eure Angebote bitte per PN !!!
Ich habe 2x Polen - Ecuador Kat 4 ohne SB und suche im Tausch 2 Karten für ein anderes Spiel in NRW.
Bitte meldet euch per PN !!!!
Ich kann Dir 2x Polen - Ecuador oder 2x Spanien - Tunesien anbieten !!!
Ich biete 2x Polen - Ecuador in Gelsenkirchen und suche dafür 2 Karten für ein anderes Spiel in Gelsenkirchen, Dortmund (ausser Togo - Schweiz oder Köln (ausser Togo - Frankreich) .
Bei Interesse, bitte PN.