1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. smollo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von smollo

• Kamela und das Trumpeltier

• smollo
    • 7. November 2024 um 09:55
    Zitat von Kartenfahnder

Hahaha, Volker Wissing tritt aus der FDP aus und bleibt parteilos Minister. Wo ist denn hier das verdammte Popcorn? :popcorn:

Das wird immer kurioser :trost:
    Trump stürzt Deutschland ins absolute Chaos...
    Die Kabarettisten wissen gar nicht mehr wie sie die ganzen neuen Themen verarbeiten sollen...

• smollo
    • 6. November 2024 um 10:21
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von smollo

Anscheinend wäre dieses Mal aber auch bei anderem Wahlsystem - also ohne Wahlmänner - die Wahl NICHT anders ausgegangen.
    Da ich viele Amerikaner persönlich kenne, weiß ich aber auch, dass viele nur auf das eigene Land gucken und nicht auf das Drum-Herum (also z.B. Europa) und das auch offen so kommunizieren. Deshalb verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht. Eher die Prognosen vorher waren überraschend...

Finde ich noch nicht mals allzu verwerflich. Warum nicht zuerst mal auf die eigenen Probleme schauen anstatt sich darum zu kümmern wie man die Probleme der anderen lösen könnte.
    Wo das hinführen kann können wir doch an vielen Beispielen in unserem eigenen Land sehen.

Hauptsächlich wohl weil die Probleme mittlerweile vernetzt sind durch das globalisierte Wirtschaftssystem. Wer nur auf sich schaut - oder da szumindest verspricht - fährt komplett an die Wand.

Und wer nicht nur auf sich schaut fährt ebenfalls an die Wand, siehe unser eigenes Land.

Fazit: Egal was man macht, man fährt an die Wand :huebscher:

Alles scheiße!

• smollo
    • 6. November 2024 um 09:32
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von smollo

Anscheinend wäre dieses Mal aber auch bei anderem Wahlsystem - also ohne Wahlmänner - die Wahl NICHT anders ausgegangen.
    Da ich viele Amerikaner persönlich kenne, weiß ich aber auch, dass viele nur auf das eigene Land gucken und nicht auf das Drum-Herum (also z.B. Europa) und das auch offen so kommunizieren. Deshalb verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht. Eher die Prognosen vorher waren überraschend...

Finde ich noch nicht mals allzu verwerflich. Warum nicht zuerst mal auf die eigenen Probleme schauen anstatt sich darum zu kümmern wie man die Probleme der anderen lösen könnte.
    Wo das hinführen kann können wir doch an vielen Beispielen in unserem eigenen Land sehen.

absolut nicht verwerflich!

• smollo
    • 6. November 2024 um 08:25
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von Bilbo
    Zitat von Leipziger

Vielleicht ist das Erstaunen bis Erschrecken hier auch ein Beleg dafür, in welcher Blase selbst "wir" uns bewegen. Oder "wir" bauen einfach zuviel auf den hiesigen Journalismus, der offenbar mehr seine eigenen Wunschvorstellungen als die Realität abbildet.

Wer unbedingt entsetzt sein möchte, der muss m.E. nicht einmal tausende Kilometer bis Amerika schauen. Da reicht ein einfacher Blick ins politische Berlin :mad: .

Die USA sind ein Vorreiter in Sachen Spaltung in der Gesellschaft. Wir sind da auch auf dem besten Weg dahin. Was in den USA passiert schwappt in der einen oder anderen Form auch irgendwann in andere Demokratien rüber.

Das Problem ist ja auch nicht das ein Republikaner gewinnt sondern was für einer. Aber Fakten haben hier nicht wirklich interessiert. Trump konnte Lügen erzählen und es hat ihm nicht geschadet.

Da passt auch nicht der Verweis auf unsere Politik, abgesehen von der AfD habe ich hier noch nicht so was erlebt. Klar meckern wir auch gern und viel über unsere Regierung aber es geht uns sehr gut hier.

Alles anzeigen

Du musst aber auch bedenken, dass es in den USA quasi nur zwei Parteien gibt. Das ist hier natürlich deutlich anders. Was Deutschland angeht, so kann man sich schon darauf einstellen und sollte auch realisieren, dass die fetten Jahre hier vorbei sind. Das wird manch einem nicht gefallen, aber spätestens im September wenn (hoffentlich) die Grünen wieder etwas mehr Freizeit haben wird Kassensturz gemacht.

Alles anzeigen

Der Hinweis auf das amerikanische Wahlsystem ist natürlich völlig korrekt, denn dadurch gibt es nur ent- oder weder :huebscher: .
    Weiter oben wurde auch schon völlig korrekt gesagt, dass es den Amis völlig wumpe ist, was (viele) Europäer davon halten. Und man darf absolut nicht vergessen, dass Inflation und Wirtschaftssituation direkt auf die Bevölkerung durchschlagen und eben kein soziales Netz wie hierzulande existiert. Und das ist in der vergangenen Legislatur eben nicht in die richtige Richtung gegangen.

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber Trump wird es werden und damit werden dann alle umgehen müssen, ob es Ihnen gefällt oder nicht…

Alles anzeigen

• smollo
    • 6. November 2024 um 07:33

War leider zu erwarten und entsprechend befürchtet... Gut ist das definitiv nicht. :platsch:

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 25. Oktober 2024 um 10:19
    Zitat von Salito0794

Letzte Spiel auf dieser Reise, noch einmal gehen Grüße raus :winke:

das ist schon wirklich ein geiles Stadion und die Leinwand ist mehr als beeindruckend... das Ding kann was...

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 20. Oktober 2024 um 22:38
    Zitat von 16b09m86

Hammerspiel in Minnesota:respekt:

Geiler Football…

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 16. Oktober 2024 um 21:20
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92
    Zitat von smollo

Zum Thema Super Bowl - als ich dieses Jahr in Boston war und wir ne Tour im Fenway Park (Ich weiß falsche Sportart), da hat uns der Tour Guide erzählt, dass die in Massachusetts ein neues Football Stadium planen, weil sie endlich mal nen Super Bowl hosten bowlen...
    Gilette Stadium in Foxboro erfüllt ja nicht die Richtlinien.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil die das Gilette Stadium ja erst vor kurzem für ein paar Milliönchen hergerichtet haben, aber der Kollega war sich ziemlich sicher.
    Weiß da irgendwer was?

was gibts da für Richtlinien?

gibt natürlich keine , warm und angenehm wird aber bevorzugt :mrgreen: :winke:

weiß nicht, ob es offizielle Richtlinien gibt, der Gschafftl bei der Stadionführung meinte auf jeden Fall: Sitzplätze (erfüllt), Logen (erfüllt), Dach
    Daraufhin meinte ich, dass es aber auch schon Spiele in Stadien ohne Dach gab...
    Dann meinte er, aber nur in Stadien wo es auch warm wäre --> da hatte er natürlich nicht so ganz unrecht...

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 16. Oktober 2024 um 12:56
    Zitat von peksim

natürlich alles quatsch, die stecken jedes jahr millionen in das gillette, wird gefühlt jedes zweite jahr aufgepimpt

sehe ich auch so...

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 16. Oktober 2024 um 10:39

Zum Thema Super Bowl - als ich dieses Jahr in Boston war und wir ne Tour im Fenway Park (Ich weiß falsche Sportart), da hat uns der Tour Guide erzählt, dass die in Massachusetts ein neues Football Stadium planen, weil sie endlich mal nen Super Bowl hosten bowlen...
    Gilette Stadium in Foxboro erfüllt ja nicht die Richtlinien.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil die das Gilette Stadium ja erst vor kurzem für ein paar Milliönchen hergerichtet haben, aber der Kollega war sich ziemlich sicher.
    Weiß da irgendwer was?

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 13. Oktober 2024 um 14:28
    Zitat von peksim

beste college season ever … reduzieren des college footballs auf zwei power conferences war offensichtlich absoluter volltreffer. mini NFL defakto

wie das in den playoffs aussehen wird … keine ahnung, aber regular season rockt!

Niveau im College ist brutal hoch!
    Hab mir vor ein paar Wochen in Miami den Orange Blossom Classic angeguckt (North Carolina State vs. Alabama State) - keine Top-Teams, aber teilweise wirklich spektakulär...
    Da kommt einiges nach in den nächsten Jahren...

• Alles rund ums Laufen

• smollo
    • 7. Oktober 2024 um 11:06
    Zitat von chicken
    Zitat von smollo
    Zitat von Fohlen83

So, irgendwie hatte ich schon immer mal mit dem Gedanken gespielt meinem Körper das richtig zu besorgen und einen Marathon zu laufen. Kann mir jemand dazu ein gutes Buch empfehlen? Sonst irgendwelche Tipps für den Start ins Training?

Montag startet ja auch die Bewerbungsphase für den Berlin-Marathon 2025. Die Chance der Zusage scheint ja relativ gering. Gibt es Möglichkeiten die Chancen zu erhöhen?

mein Tipp ist dieses hier:
    https://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe…rd_i=3517097772

Ich habe das benutzt, um auf Halbmarathons und Marathons mit vorgegebener Zielzeit zu trainieren und habe alle meine Ziele erreicht. Ob die Pläne und weiteren Informationen die besten sind, keine Ahnung.
    Aber sie haben mir unglaublich geholfen...

Genau auf dieses Buch hatte ich mich in meinem Post zuvor auch bezogen :daumen:

ah sorry den hatte ich überlesen :)
    die Pläne haben bei mir wirklich 1:1 funktioniert...

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 7. Oktober 2024 um 11:04

Unglaublich ausgeglichene Liga bisher - kein Team überzeugt bisher so richtig - viele Fehler (auch durch Ausfälle) bisher...

• Alles rund ums Laufen

• smollo
    • 7. Oktober 2024 um 10:49
    Zitat von Fohlen83

So, irgendwie hatte ich schon immer mal mit dem Gedanken gespielt meinem Körper das richtig zu besorgen und einen Marathon zu laufen. Kann mir jemand dazu ein gutes Buch empfehlen? Sonst irgendwelche Tipps für den Start ins Training?

Montag startet ja auch die Bewerbungsphase für den Berlin-Marathon 2025. Die Chance der Zusage scheint ja relativ gering. Gibt es Möglichkeiten die Chancen zu erhöhen?

mein Tipp ist dieses hier:
    https://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Laufbuch-erweiterte-aktualisierte/dp/3517097772?ref_=Oct_d_otopr_d_584236_0&pd_rd_w=G9EuS&content-id=amzn1.sym.84a1af95-0070-4a3d-bae8-eb6a19f4a05b&pf_rd_p=84a1af95-0070-4a3d-bae8-eb6a19f4a05b&pf_rd_r=T6ZQ8V99KHA6H617X8CE&pd_rd_wg=5HDJW&pd_rd_r=e91df8e8-09c5-4cb0-9124-b8e9835d4b90&pd_rd_i=3517097772

Ich habe das benutzt, um auf Halbmarathons und Marathons mit vorgegebener Zielzeit zu trainieren und habe alle meine Ziele erreicht. Ob die Pläne und weiteren Informationen die besten sind, keine Ahnung.
    Aber sie haben mir unglaublich geholfen...

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 1. Oktober 2024 um 14:02
    Zitat von hda

letzte nacht wars dann so weit. erstmals wirft ein Deutscher einen Touchdown Pass.

Sehr geil! Ich liebe solche Spielzüge!!!

• Alles rund ums Laufen

• smollo
    • 25. September 2024 um 09:07
    Zitat von Sisan
    Zitat von chicken
    Zitat von Howie
    Zitat von Sisan
    Zitat von chicken
    Zitat von Sisan

Hörte ich Berlinmarathon :love:

War geil dort letztes Jahr :mrgreen:

Krasser sch***... :shock: Diese Zeit ist nicht normal :respekt:

Ein bischen Training war dafür schon nötig :zwinker:

Das ist nicht tooor.de! :nene:

Was ist denn Deine HM-Bestzeit? Echt hammer Pace. Bin ja auch nicht ganz unsportlich, aber das schaffe ich nicht auf 5km...

Alles anzeigen

Ich glaube die HM-Bestzeit wollen wir dann erst gar nicht wissen... :mrgreen: Aber wirklich, ich hab vorhin 1km Intervalle mit dieser Pace gemacht, das hat mir schon gereicht...:zwinker:

Alles anzeigen

Meine HM-Bestzeit war letztes Jahr im April 1:14:xx Std.

Heuer bin ich Ende April eine 1:15:xx Std. gelaufen..

Ich gehe jetzt aber auch schon langsam auf 48 Jahre zu :undweg:

Alles anzeigen

Respekt!

• raab vs halmich

• smollo
    • 17. September 2024 um 12:24
    Zitat von saschku

https://www.swp.de/unterhaltung/p…s-77525182.html

geschäftstüchtig ist er jedenfalls immer noch...

• raab vs halmich

• smollo
    • 9. September 2024 um 15:53
    Zitat von grover

Wenn ich so die ein oder andere Einschätzung über Raab hier so lese...

Da wird einiges verklärt. Der war mal ganz witzig und innovativ, aber das ist ewig her und er hat halt auch unfassbare Scheiße in all den Jahren produziert. Mit TV Total hat er locker fünf Jahre zu spät aufgehört und die meisten seiner Ideen kannst du inzwischen niemandem mehr anbieten. Als Entertainer selbst war er ohnehin maximal Durchschnitt.

ich sag ja seine frühen Phasen waren sensationell - "Börti Börti Vogts" usw...
    Danach hatte er schon Highlights und seine Show-Formate wie Schlag den Raab oder Wok-WM waren schon erwähnenswert.

• raab vs halmich

• smollo
    • 9. September 2024 um 15:22
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von saschku

Machtspielchen mit Pro 7.

Er hat den Termin ja auch extra auf den 14.09. gelegt, wo eigentlich TV Total XXL hätte sein sollen. Die haben dann Angst gehabt und haben den Termin um zwei Wochen vorverlegt.

Die Sendung war auch echt übel. Machte größtenteils wenig Spaß. Bis auf ein paar Einspieler hatte man es direkt wieder vergessen. Puffpaff wirkte auf der Bühne auch manchmal etwas verloren. Da ist Raab eben ein ganz anderes Kaliber.

ganz schlimmes Format - da war Raab - vor allem in seiner frühesten Phase - sensationell dagegen :)

• raab vs halmich

• smollo
    • 9. September 2024 um 15:09
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von smollo

hab den Raab und seine Show-Formate geliebt, aber der ist doch jetzt mindestens 10 Jahre kompett untergetaucht oder?
    Ggf. hab ich auch nur weitere Sendungen mit ihm verpasst. Aber warum kommt gefühlt aus dem Nichts jetzt dieses Box-Event?

Weil angeblich dabei ein neues Show-Format mit ihm bei RTL dort angekündigt wird. Und er für den Kampf drei Millionen erhält.

also kurzum: er braucht Kohle...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Slovenska Nogometna Liga (Slowenien)

mm_aa_ii_kk 18. September 2026 um 23:19
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

BVB1989 18. September 2026 um 23:03
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

sox13 18. September 2026 um 22:49
  • PDC Dart WM

xklodi 18. September 2026 um 22:40
  • 2x Handball WM Tageskarte Sonntag 24.01. Köln

Flingern1895 18. September 2026 um 22:33
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Fußballmaster007 18. September 2026 um 22:28
  • FC Bayern München

MarkusG. 18. September 2026 um 22:06
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2026/2027

Jenson 18. September 2026 um 21:58
  • Neu hier

Doro 18. September 2026 um 21:43
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Speedy 18. September 2026 um 21:29
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

effzeh 18. September 2026 um 21:26
  • Feine Sahne Fischfilet Tour 2027

LostandFound 18. September 2026 um 20:45
  • Frankfurt Stadion zum Hbf

Philipp09 18. September 2026 um 20:45
  • (B) 1x Backstreet Boys Fr. 25.09.

Timmy 18. September 2026 um 20:37
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

rich4rd 18. September 2026 um 20:23
  • U2 on Tour

tjandt 18. September 2026 um 20:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Joschi53 18. September 2026 um 18:55
  • Stadion Stuttgart

u204 18. September 2026 um 18:26
  • Werbung nervt extrem

effzeh 18. September 2026 um 18:26
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

simsalabim1001 18. September 2026 um 18:26

Heiße Themen

• Neu hier

2 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 2x Handball WM Tageskarte Sonntag 24.01. Köln

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S)Personen die nach Stavanger reisen

3 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

233 Antworten, 7.122 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) ca. 10x DIE TOTEN HOSEN Buenos Aires 10.10.2026

2 Antworten, 219 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tipps/Tricks für Vereine (e.V.) - Ehrenamtlicher Austausch

11 Antworten, 525 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Backstreet Boys Fr. 25.09.

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (V) DZ in Bielefelder Altstadt Sam 19.09.

0 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (S) Dart WM PDC 28.12. Abends

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Neuzugang

36 Antworten, 942 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 141 Mitglieder und 3.231 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19FCB00
  • Andre4567
  • AndyKrB
  • axwell
  • Balakov
  • Balatoni
  • bamberger11
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • BastiFantasti1983