Laut Kicker Einigung bei Malen erzielt, 25 Mio. + 5 Mio. an Boni, 3 davon ziemlich sicher garantiert ...
ist halt in der jetzigen Situation mit den vielen Verletzten nicht ideal - aber wennst die Summe X bekommst, dann musst das wohl machen...
zumal für morgen auch noch Adeyemi und Gittens fraglich sind
normal würde ich sagen für Kiel reichts, aber mit unserer Auswärts- und Gesamtschwäche, sollte ich meinen KickTipp vielleicht auch nochmals umstellen ![]()