1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. smollo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von smollo

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 8. Dezember 2024 um 18:02

Im Moment macht es wenig Spaß meinen beiden Herzensvereinen zuzusehen...
    Beim einen ist es das Spielermaterial (SSV), beim anderen der Trainer (BVB) und somit geht bei Beiden nix voran.

Das BVB-Spiel gestern war so ein Spiel, wo mir der absolute Wille gefehlt hat. Klar war der BVB besser und eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis der Siegtreffer fallen würde, aber dann dauerte es länger und länger und dann war es vorbei. Der Wille das Runde ins Eckige zu bringen der fehlt mir einfach. Und da schiebe ich schon auch die Schuld auf den Trainer - nicht von der Aufstellung gestern her, aber irgendeine Motivationsspritze die fehlt einfach, damit nochmals der letzte Meter mehr gemacht wird oder dass sich ein Spieler nochmals ein wenig mehr zutraut...
    Und das macht es im Moment so schwierig - aber ich bin mir 100%ig sicher, dass in der Winterpause NICHT über den Trainer gesprochen wird.
    Der sitzt - leider auch wegen seiner Buddies - so fest im Sattel, da passiert höchstens was wenn es keine CL-Quali wird und die Club-WM scheiße läuft...
    Besser wäre es aber, sich im Winter das Ganze mal genauer anzugucken.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 29. November 2024 um 12:37
    Zitat von peksim
    Zitat von smollo
    Zitat von peksim

https://www.espn.com/nfl/story/_/id…ndled-right-way

unfassbar!!! wenn man wegen so einem playclock management nicht fliegt, dann spätestens nach so einer aussage!!!!

Unabhängig von seiner Fehlentscheidung, dachte ich mir alternativ, dass man als man in perfekter Field Goal Position war, dafür eigentlich nicht mehr gehen sollte, sondern Clock runterlaufen lassen, Field Goal schießen, Unentschieden, Verlängerung...
    Die Gefahr zu fumbeln wäre mir fast zu groß gewesen.
    Dann wäre er zwar sicherlich für seinen Nicht-vorhandenen Mut kritisiert worden, aber beim Spitzenreiter wäre das schon okay gewesen!

dan quinn/kyle shanahan lassen grüssen :mrgreen:

ansonten nein, bei weitem nicht. als sie inna FG range waren (ball on 25) hat es noch 43 sek gegeben, da probiert jeder (ohne risiko) TD zu erziehlen anstatt sofort FG zu schiessen und den lions den ball mit 2 TO zu überlassen. dass sie blöde fouls machen und idiotisches clock management betreiben is was anderes

Alles anzeigen

ja stimmt schon - normal probiert man das schon noch nen TD zu machen...

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 29. November 2024 um 11:56
    Zitat von peksim

https://www.espn.com/nfl/story/_/id…ndled-right-way

unfassbar!!! wenn man wegen so einem playclock management nicht fliegt, dann spätestens nach so einer aussage!!!!

Unabhängig von seiner Fehlentscheidung, dachte ich mir alternativ, dass man als man in perfekter Field Goal Position war, dafür eigentlich nicht mehr gehen sollte, sondern Clock runterlaufen lassen, Field Goal schießen, Unentschieden, Verlängerung...
    Die Gefahr zu fumbeln wäre mir fast zu groß gewesen.
    Dann wäre er zwar sicherlich für seinen Nicht-vorhandenen Mut kritisiert worden, aber beim Spitzenreiter wäre das schon okay gewesen!

• NFL + Fantasy Football

• smollo
    • 28. November 2024 um 22:02

Was genau wollten die Bears jetzt machen??? Hatten die die Uhr vergessen?

• Kamela und das Trumpeltier

• smollo
    • 14. November 2024 um 14:48
    Zitat von MonsieuL

Sleepy Joe hat man auch schon länger nicht mehr so strahlen gesehen :gruebel: :mrgreen:

GcR183XWUAAGNWL?format=jpg&name=large

irgendwie erinnert mich das Bild schon an die Muppet Show...
    Sorry, wenn ich jemanden auf die Füße trete...

• smollo
    • 7. November 2024 um 09:55
    Zitat von Kartenfahnder

Hahaha, Volker Wissing tritt aus der FDP aus und bleibt parteilos Minister. Wo ist denn hier das verdammte Popcorn? :popcorn:

Das wird immer kurioser :trost:
    Trump stürzt Deutschland ins absolute Chaos...
    Die Kabarettisten wissen gar nicht mehr wie sie die ganzen neuen Themen verarbeiten sollen...

• smollo
    • 6. November 2024 um 10:21
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von smollo

Anscheinend wäre dieses Mal aber auch bei anderem Wahlsystem - also ohne Wahlmänner - die Wahl NICHT anders ausgegangen.
    Da ich viele Amerikaner persönlich kenne, weiß ich aber auch, dass viele nur auf das eigene Land gucken und nicht auf das Drum-Herum (also z.B. Europa) und das auch offen so kommunizieren. Deshalb verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht. Eher die Prognosen vorher waren überraschend...

Finde ich noch nicht mals allzu verwerflich. Warum nicht zuerst mal auf die eigenen Probleme schauen anstatt sich darum zu kümmern wie man die Probleme der anderen lösen könnte.
    Wo das hinführen kann können wir doch an vielen Beispielen in unserem eigenen Land sehen.

Hauptsächlich wohl weil die Probleme mittlerweile vernetzt sind durch das globalisierte Wirtschaftssystem. Wer nur auf sich schaut - oder da szumindest verspricht - fährt komplett an die Wand.

Und wer nicht nur auf sich schaut fährt ebenfalls an die Wand, siehe unser eigenes Land.

Fazit: Egal was man macht, man fährt an die Wand :huebscher:

Alles scheiße!

• smollo
    • 6. November 2024 um 09:32
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von smollo

Anscheinend wäre dieses Mal aber auch bei anderem Wahlsystem - also ohne Wahlmänner - die Wahl NICHT anders ausgegangen.
    Da ich viele Amerikaner persönlich kenne, weiß ich aber auch, dass viele nur auf das eigene Land gucken und nicht auf das Drum-Herum (also z.B. Europa) und das auch offen so kommunizieren. Deshalb verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht. Eher die Prognosen vorher waren überraschend...

Finde ich noch nicht mals allzu verwerflich. Warum nicht zuerst mal auf die eigenen Probleme schauen anstatt sich darum zu kümmern wie man die Probleme der anderen lösen könnte.
    Wo das hinführen kann können wir doch an vielen Beispielen in unserem eigenen Land sehen.

absolut nicht verwerflich!

• smollo
    • 6. November 2024 um 08:25
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von Bilbo
    Zitat von Leipziger

Vielleicht ist das Erstaunen bis Erschrecken hier auch ein Beleg dafür, in welcher Blase selbst "wir" uns bewegen. Oder "wir" bauen einfach zuviel auf den hiesigen Journalismus, der offenbar mehr seine eigenen Wunschvorstellungen als die Realität abbildet.

Wer unbedingt entsetzt sein möchte, der muss m.E. nicht einmal tausende Kilometer bis Amerika schauen. Da reicht ein einfacher Blick ins politische Berlin :mad: .

Die USA sind ein Vorreiter in Sachen Spaltung in der Gesellschaft. Wir sind da auch auf dem besten Weg dahin. Was in den USA passiert schwappt in der einen oder anderen Form auch irgendwann in andere Demokratien rüber.

Das Problem ist ja auch nicht das ein Republikaner gewinnt sondern was für einer. Aber Fakten haben hier nicht wirklich interessiert. Trump konnte Lügen erzählen und es hat ihm nicht geschadet.

Da passt auch nicht der Verweis auf unsere Politik, abgesehen von der AfD habe ich hier noch nicht so was erlebt. Klar meckern wir auch gern und viel über unsere Regierung aber es geht uns sehr gut hier.

Alles anzeigen

Du musst aber auch bedenken, dass es in den USA quasi nur zwei Parteien gibt. Das ist hier natürlich deutlich anders. Was Deutschland angeht, so kann man sich schon darauf einstellen und sollte auch realisieren, dass die fetten Jahre hier vorbei sind. Das wird manch einem nicht gefallen, aber spätestens im September wenn (hoffentlich) die Grünen wieder etwas mehr Freizeit haben wird Kassensturz gemacht.

Alles anzeigen

Der Hinweis auf das amerikanische Wahlsystem ist natürlich völlig korrekt, denn dadurch gibt es nur ent- oder weder :huebscher: .
    Weiter oben wurde auch schon völlig korrekt gesagt, dass es den Amis völlig wumpe ist, was (viele) Europäer davon halten. Und man darf absolut nicht vergessen, dass Inflation und Wirtschaftssituation direkt auf die Bevölkerung durchschlagen und eben kein soziales Netz wie hierzulande existiert. Und das ist in der vergangenen Legislatur eben nicht in die richtige Richtung gegangen.

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber Trump wird es werden und damit werden dann alle umgehen müssen, ob es Ihnen gefällt oder nicht…

Alles anzeigen

• smollo
    • 6. November 2024 um 07:33

War leider zu erwarten und entsprechend befürchtet... Gut ist das definitiv nicht. :platsch:

• DFB - POKAL 2024/2025

• smollo
    • 4. November 2024 um 15:55
    Zitat von Just_FCBCGN

Man könnte zwei Teams Tauschen...

KSC gg Stuttgart

Regensburg gg Augsburg

KSC gg Stuttgart wäre fantechnisch sicher super und Regensburg könnte es zu Hause gg Augsburg evtl. packen und es ist ein kleines Derby

Alles anzeigen

Wäre okay für mich :)

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 4. November 2024 um 08:57
    Zitat von hermi6

Nach so einem überzeugenden Auftritt kann man beim BVB auch wieder getrost sein Geld auf eine Auswärtsniederlage in Mainz setzen. Wäre irgendwie typisch.

ja auswärts mögen wir nicht so gern...

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 3. November 2024 um 09:10

3 Punkte waren die Erwartung - aber trotzdem war die Art und Weise (spielerisch und kämpferisch) schon stark…

In dieser Saison noch nicht so gesehen und vor allem nie gefährdet. Ich hatte gestern nicht den Eindruck dass man das hergeben kann.

Ob es an einem schwachen Leipzig lag , keine Ahnung…

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 1. November 2024 um 18:30
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von smollo

Kobel fällt wohl auch noch aus...
    Ist schon auch ne ganze Latte an Verletzungen...

Zwei Gedanken dazu:

- So in Überform war er momentan auch nicht mehr. Diese Saison hat er noch keinen gehalten bei dem man dachte: WOW! Kobel ist natürlich ein Top-Mann, aber auch nicht so in Form derzeit.

- Die Pressekonferenz heute war schon sehr harmonisch. Sahin: So viele Verletzte, das habe ich auch nicht erlebt. Ich würde ja gerne rotieren, aber es geht nicht. Nach der Länderspielpause kommen viele zurück und dann wird auch rotiert. Er lässt sich daran messen das er immer auf die Jugend setzen wird. Gegen Wolfsburg hatte der Gegner einfach mehr von der Bank. Das ist nun mal so aktuell, aber wir machen kein „finger-point“ auf einzelne Mitarbeiter, wir gehen da alle gemeinsam durch. (…) Begleitet mit ganz unkritischen Fragen der Journalisten wie z.B. „Es gab am Mittwoch kein Training, sondern nur eine Autogrammstunde. Dort gab es sehr viel Zuspruch, wie gut tut das?

Logisch, das da von den Verantwortlichen nun kein Endspiel ausgerufen wurde vorab. Aber das war schon unangenehm harmonisch und Verständnisvoll. Tenor: Bei so vielen Verletzten kann man ja auch nicht besser spielen. Absoluter Mist, das diese Situation als Ausrede für die spielerische Armut hergenommen wird.

Absolut, aber das zeigt auch, dass - egal wie das am Wochenende läuft - der Sahin weiter im Sattel bleiben wird. Ist ja Wahnsinn, dass überhaupt das Spiel stattfinden kann bei sovielen Verletzten. Leider jetzt schon im Voraus ein Alibi...
    Kobel spielt heuer bislang tatsächlich nicht überragend, da hast absolut recht.

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 1. November 2024 um 17:52

Kobel fällt wohl auch noch aus...
    Ist schon auch ne ganze Latte an Verletzungen...

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 31. Oktober 2024 um 11:12
    Zitat von OlympiC

Das ganze “Rücken stärken” wird Samstagabend weg sein, wenn 0:3 gegen RB verloren wurde und Nuri wieder mit Tränen in den Augen vor der Kamera steht.

das ist immer die schwierige Situation bei wackelnden Trainern!
    Wünscht man sich den Sieg, damit es in der Tabelle nicht weiter abwärts geht (grad gegen RB) und sichert den Trainer oder wünscht man sich ne Klatsche, damit endlich was passiert... Beides schwierig :)

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 31. Oktober 2024 um 09:44
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von öke

Eben noch vergessen:

Sahin hat den jungen Spielern gestern ja quasi die Qualität abgesprochen ("schlecht besetzte Bank, wir hatten nix um nachschiessen zu können").

Da werden dann lieber müde und verletzte Spieler (Sabitzer z B gestern) eingesetzt. Würde ich mir als junger Spieler auch Gedanken machen.

Eigentlich, müssten wir gegen Graz am Dienstag viele junge Spieler von Beginn an sehen. Erstens: Die maximal größte Bühne, ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner, in einer großen Vorrundengruppe (geringe Fallhöhe, ob direkt ins AF oder Playoffs) zwischen zwei inzwischen wichtigen Bundesliga-Spielen, bei einem dezimierten Kader.

Bin gespannt, ob Sahin diese Chance wahrnimmt - sofern er da noch im Amt ist, was ich vermute.

Mit Kehl werden aktuell bekanntlich auch Vertragsgespräche geführt. Möglicherweise ist sein Schicksal mit dem von Sahin verbunden? Ob Ricken die Eier hat beiden direkt Tschüss zu sagen? Oder lässt er seine alten Freunde weiter arbeiten? Bleibt spannend.

gestern scheint Ricken offiziell erstmal Sahin den Rücken gestärkt zu haben... Hab aber keine Quelle...

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 30. Oktober 2024 um 08:29
    Zitat von Flosse1909

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich blicke da inzwischen etwas distanzierter auf das was passiert. Die richtig große Aufregung kommt bei mir gar nicht mehr auf. Schlaflose Nächte, Herzrasen, vorm Fernseher herumschreien - das ist alles viel nüchterner geworden.

Unsere private Tour für Samstag zum Stadion wurde vorhin noch geklärt (Dauerkarten, man fährt halt immer und das gerne!), vorhin 90 Minuten geguckt, zur Verlängerung dann schon ausgeschaltet (genug gesehen). Gerade das Ergebnis gesehen. Das Feuer ist etwas abgekühlt derzeit mit unserem BVB.

Komplett sachlich: Beier muss das 0-1 machen, er läuft im perfekten Winkel völlig unbedrängt aufs Tor zu. 0-1, Mund abputzen, sauber zu Ende verteidigen, ab nach Hause. Er trifft aber eben nicht. Das ist individuell dann einfach zu schlecht.

Der Wille bei den Spielern war ja sogar da. Auf allen Positionen wurde untereinander gewunken, mit den Mitspielern geredet - da war ja sogar Leben erkennbar. Nur ein Plan war weniger ersichtlich(!) Zwischendurch war z.B. mal Malen auf der Guirassy-Position, fehlte dadurch vorne rechts, Guirassy winkte daraufhin wild, lief auf dessen Position hinterher, kam jedoch zu spät. Alles wie Julian Brandt im Interview schon im Interview sagte „Vogelwild“ (und dennoch war der Wille da).

Es gab keinen VAR. Ich würde vieles darauf wetten dass das mit VAR einen Elfmeter für Dortmund gibt in der ersten Hälfte. Der Schiedsrichter entschied schließlich auf Abstoß, was bedeutet er hat das Handspiel überhaupt gar nicht wahrgenommen. Der Arm ist deutlich vom Körper weg, in der Luft und der Ball fliegt um ca. 90 Grad in eine komplett andere Richtung. Möchte ich so einen Elfmeter? Nein, nirgendwo. Ist es einer? Mit VAR, gibt er ihn wohl - oft gesehen diese Saison. Spätestens dann kann/würde es 0-1 stehen.

Andersherum fliegt mit VAR Nmecha in der zweiten Hälfte vermutlich vom Platz.

Fazit: Meinetwegen auch künftig ohne VAR, dann ist es halt so. Der Schiedsrichter hat beides wahrscheinlich falsch entschieden, dennoch wäre mit VAR genauso diskutiert worden - „Wirklich Hand?“ bzw. „Guck mal der Wimmer, da spielt er weiter, wie der vom Platz geht und sich den Schienbeinschoner noch demonstrativ abnimmt - Schauspieler. Heulsuse. Ekelhaft.“ So oder so ähnlich wäre bei manchen hitzig diskutiert worden.

Es gibt sehr viele Leute die inzwischen sagen: Sahin raus! Schlechtester Start seit vielen Jahren. Im Pokal raus, Danke für Nichts! Hau ab! (Stimme der Fans)

Es gibt Leute die sagen: Brutal unglücklich. So viele Verletzte. Keinen Schnellschuss jetzt. In der CL im Soll, in der BL hinten dran (aber nur 2 Punkte bis Platz 3, Samstag können wir uns Leipzig nähern), im Pokal war es schlecht (aber es gab auch viele Verletzte). Gut das er die jungen Spieler bringt. Zudem Gittens, Nmecha, Bensebaini - wir sehen eine kleine Entwicklung. Geben wir ihm noch die Chance (Stimme der Verantwortlichen).

Letztlich ist der Kader wohl nur oberer Durchschnitt. Verletzt sich Guirassy kann man den Laden fast schon zu machen. Guirassy brauchen wir nun bis Amerika im Sommer 2025 dauerhaft, ohne Pause - wenn nicht im Winter reagiert wird.

Möchte man sich da nun noch intensiv hereinsteigen und Energie als Fan investieren? Schwierig. Die letzten Jahre waren schon anstrengend. Selbst zu Corona-Zeiten lagen wir schon mal 7 Punkte hinter Frankfurt und drohten die CL zu verpassen. Vergangene Saison gab es Platz 5 (der dann doch irgendwie reichte).

Heute ist bereits dunkle Winterzeit, 2. Runde im Pokal, im trostlosen Wolfsburg, das Stadion ist nicht einmal mehr ausverkauft (hohe Preise + Begleitumstände mau), die Einblendungen von der Gästekurven waren eher so lala. Unsere Fans sind da, weil sie immer da sind, singen unsere Lieder, aber es ist alles mehr Pflicht als Kür. Zum Saisonstart die interne Abstimmung bei unseren Ultras: Wollen wir die aufgeblähte CL überhaupt noch mitmachen? Die Reise, die Zeit, das Geld (usw.).. die Mehrheit sagte: Ja! (dennoch alles sehr zäh).

Vielleicht müssen wir einfach akzeptieren das es alles etwas zu viel ist momentan. Zu viel schlechter Fußball, zu viele Wettbewerbe.

Wie bekommen wir da einen Aufschwung hin? Wahrscheinlich durch einen neuen Trainer der den Fans wieder Hoffnung macht. Läuft das alles so weiter wie aktuell wird es wohl trostlos bleiben. Ein bisschen Champions League - Vorrunde, ein bisschen Bundesliga in Mainz Auswärts und am Ende Platz 4-10 (eher 10 als 4).

Der Pokal ist so ein geiler Wettbewerb und löst inzwischen doch nur noch wenig aus als BVB-Fan, bei den Begleitumständen.

Vielleicht geht’s euch da ja anders, dann habt ihr meinen absoluten Respekt für euren Einsatz und eure große Energie.

Alles anzeigen

sehr schön geschrieben - da ich beim SSV gestern im Stadion noch länger gefeiert habe (was auf anderem Niveau wirklich ein Pokal-Fight war), konnte ich vom BVB-Spiel gestern gar nichts sehen.
    Aber definitiv ist die Emotion grad ein wenig weg. Meine Erwartungshaltung ist/war nicht die Meisterschaft, da sind wir von Bayer und Bayern zu weit weg, ABER schöner Fußball mit Leben und Emotionen war mit diesem Kader meine Hoffnung in dieser Saison. Von allem was ich bisher gesehen habe (außer vielleicht Halbzeit 1 in Madrid) ist man da meilenweit entfernt. Ich bin maßlos enttäuscht vom Gesamt-Setup (mit Trainer und Taktik) und von individuellen Spielern (z.B. Beier) und bin der Meinung, dass schnellstens was geändert werden muss - Verletzte Hin oder Her - und da kann/muss nun mal am Verantwortichen-Setup geschraubt werden und eine Führung hin, die wieder die Emotionen zurückbringt...
    Das wäre mein Wunsch für den tristen November...

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 29. Oktober 2024 um 23:44
    Zitat von Escape80
    Zitat von smollo
    Zitat von Escape80

Was ist mit Glasner? Hat doch in Frankfurt gute Arbeit geleistet und bei Palace derzeit ja auch erfolglos.

aber (noch) nicht vertraglos...

Mhm. Stimmt. Ich glaube, da haben sie sich echt nen Ei ins Nest gelegt.

Den Glasner würde ich aber sofort holen, wenn er frei wird...

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 29. Oktober 2024 um 23:36
    Zitat von Escape80

Was ist mit Glasner? Hat doch in Frankfurt gute Arbeit geleistet und bei Palace derzeit ja auch erfolglos.

aber (noch) nicht vertraglos...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Landespokalendspiele

8Prozent 13. März 2026 um 10:07
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 13. März 2026 um 10:06
  • Energie Cottbus

spock 13. März 2026 um 09:58
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 13. März 2026 um 09:48
  • FC Bayern München

Nyca 13. März 2026 um 09:47
  • Der Sky Deutschland Fred

jpf 13. März 2026 um 09:31
  • Der F1-Fred

Tom15.32 13. März 2026 um 09:23
  • Grüße! und Hallo!

Schwabo 13. März 2026 um 09:10
  • UEFA Champions League 2025/26

Tom15.32 13. März 2026 um 09:10
  • (S) Mitfahrer für Rennrad-Trip auf den Spuren von Liège-Bastogne-Liège und La Flèche Wallonne

burki89 13. März 2026 um 09:02
  • Jupiler League - Belgien

markus84 13. März 2026 um 08:52
  • Ei Gude wie ;-)

Haeaeschdner 13. März 2026 um 08:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

stfn84 13. März 2026 um 07:44
  • PDC Dart WM

Olsen2085 13. März 2026 um 07:30
  • DaNang FC - CAHN FC (Vietnam)

Pepe09 13. März 2026 um 06:52
  • BurkiCup 2026

TipperGT 13. März 2026 um 06:29
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 12. März 2026 um 23:14
  • UEFA Europa League 2025/26

VfB-Tom 12. März 2026 um 23:10
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Salito0794 12. März 2026 um 22:10
  • Greuther Fürth

Cem 12. März 2026 um 21:27

Heiße Themen

• (S) Mitfahrer für Rennrad-Trip auf den Spuren von Liège-Bastogne-Liège und La Flèche Wallonne

3 Antworten, 154 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ei Gude wie ;-)

25 Antworten, 480 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

29 Antworten, 875 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

74 Antworten, 1.922 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Grüße! und Hallo!

32 Antworten, 805 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • DaNang FC - CAHN FC (Vietnam)

2 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Kader Interview Nagelsmann

6 Antworten, 336 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus :)

36 Antworten, 1.066 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Grüße ✌️

44 Antworten, 1.279 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo zusammen

38 Antworten, 1.014 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 255 Mitglieder und 7.042 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 60erjonny
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Atze1406
  • bahrlotelli93