Sabitzer wurde ja bei RB nicht abgeschoben, sondern war der beste Spieler und ist zu Bayern gewechselt.Bei Bayern kein Stammplatz, dann zu ManUnited.
das abgeschoben war auch auf Bayern bezogen...
Sabitzer wurde ja bei RB nicht abgeschoben, sondern war der beste Spieler und ist zu Bayern gewechselt.Bei Bayern kein Stammplatz, dann zu ManUnited.
das abgeschoben war auch auf Bayern bezogen...
Sabitzer Gehälter lt. Sky:
Alles anzeigen
10-11 Mio.: Kobel, Süle
8-9 Mio.: Can, Sabitzer, Haller, Brandt
7-8 Mio.: Reus, Hummels
4-6 Mio.: Füllkrug, Adeyemi, Nmecha, Malen, Schlotterbeck, Moukoko, Wolf, Özcan, Bensebaini
3-4 Mio.: Ryerson, Reyna, Bynoe-Gittens
<2 Mio.: Meyer, Duranville, Morey, Papadopoulos
(Schulz und Meunier als „Top“-Verdiener bekanntlich schon raus)Zusatz: Bei verpassen der CL sinken Gehalt und Prämien (z.B. bei Adeyemi)
Gehen wir mal davon aus die Zahlen stimmen, kann man davon einiges erahnen bzw. ableiten.
1.) Der Haller-Ausfall schmerzt
2.) Brandt & Can zu dem Gehalt zu verlängern ist sportlich gesehen aktuell hart.
3.) Nmecha war von der Ablöse drüber, inkl. Gehalt ist Sabitzer aber auch hart
4.) Malen zu verkaufen sollte man abwägen - Sportlicher Mehrwert und Gehalt sind hier noch mit am Besten aktuell
5.) Moukoko, Wolf, Öczan, Bensebaini rechtfertigen ihr Gehalt kaum. Moukoko kann man ggf. noch für ein bisschen Geld verkaufen, der Rest bleibt vermutlich bis Vertragsende
6.) Hummels und Reus zusammen für 15 Mio. Gehalt sollte man sich fürs nächste Jahr gut überlegen.Man darf sich gut und gerne von einigen trennen, finde ich - ohne sportlich einen krassen Abfall erwarten zu müssen.
Zumindest bei Malen, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Nmecha, Kobel, Schlotterbeck und Duranville (in Zukunft) darf man auf einen Markt hoffen. Gerade die CL könnte den Wert zuletzt gesteigert haben. Adeyemi mit Toren gegen Chelsea, Milan, Paris; Nmecha mit dem Siegtor in Newcastle, Bynoe-Gittens in Mailand, selbst Brandt & Malen Co. waren erfolgreich und hinten stand öfter die 0.
Möglicherweise hübscht der eine oder andere Abgang das Ergebnis noch etwas auf.
Sabitzer kann ich mir halt beim besten Willen ned vorstellen...
Wie kann man einem "Mitläufer", der bei anderen BuLi-Vereinen "abgeschoben" wurde, einen Vertrag mit 8-9 Mio anbieten. Falls das wirklich stimmt, dann hat Kehl wirklich schlechtes Verhandlungsgeschick.
Ich finde auch das Aussagen, wie "das kostet mehr Geld als wir haben" bei Sancho kein gutes Verhandlungsgeschick widerspiegeln...
Alles anzeigenTritt von hinten ist im Regelwerk natürlich nicht zwangsläufig rot:
hier noch mal die RegelGrobes Foulspiel
Tacklings oder Zweikämpfe, die die Gesundheit des Gegners gefährden oder
übermäßig hart oder brutal ausgeführt werden, sind als grobes Foul zu ahnden.
Ein Spieler, der im Kampf um den Ball übermäßig hart von vorne, von der Seite
oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner hineinspringt
oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.
rein von der Härte / Intention: das Foul von Martel war weitaus schlimmer und er hat die Gefährdung des Gegners billigend in Kauf genommen... bei der gegebenen roten Karte war die Gefährdung definitiv auch gegeben, aber in der Bewegung sah es weitaus "harmloser" aus - klar kann er ihn auch in weniger Geschwindigkeit alles abtreten...
Als Köln-Fan wäre ich definitiv sauer auf die Rote Karte, aber man kann/muss sie schon geben - mMn MUSS man aber auch die zweite Rote Karte geben...
Intensität war bei Thielmann ja kaum gegeben, aber halt ganz klar von hinten…
Aber Martell’s Situation war viel brutaler…
Leck mich am Arsch, das ist doch keine rote Karte - und erst recht nicht nach VAR
Lasse mich gerne korrigieren, vllt ist die Vereeinsbrille zu dick. Aber dann gehen jede Woche zehn Leute früher duschen
so manche Grätschen von der Seite sind wilder und werden laut Regel nur mit Gelb bestraft...
Hätte eher für das Foul an Wirtz Rot gegeben...
Die Tritt von hinten-Regel ist genauso scheiße, wie dieses Handspiel-Ding - das muss echt mal neu durchgedacht werden...
Hurra, wir leben noch
![]()
![]()
War aufgrund der 2. Halbzeit “leider” auch hochverdient…
Bin immer noch sehr bedient…
Der Zentner hält alles und dann bekommt er so ein Ei…
Der Schiri ist definitiv nicht souverän… Aber auch nicht einfach zum Pfeifen…
Es gibt ne neue „Challenge“ mit Holiday Check bis 31.3.:
1. Bewertung bei HC - 200 Extra-Meilen
2. mindestens 5 Bewertungen - 300 Extra-Meilen
3. mindestens 10 Bewertungen - 500 Extra-Meilen
Ist nicht viel, aber einfach zu erreichen…
J.T. Boe heute im Massensprint mit seinem 20. Weltmeistertitel im Biathlon. hat damit Björndahlens Rekord eingestellt.
die deutschen Männer und frauen chancenlos auf Edelmetall, selbst wenn sie alle fehlerfrei geschossen hätten.
Finde es Wahnsinn, dass z.B. die Voigt 4x Null schießt und trotzdem “nur” 5. wird.
Läuferisch fehlt es da aktuell schon weit!!!
Sehr starke Leistung heute! Auf absolut allen Positionen…
Für 01.02. bis 31.05.2024 gibt es außerhalb Europa nach Anmeldung der Aktion 4-fach Meilen.
kam bei mir via E-Mail Einladung, aber nicht in der App als Angebot...
Haller
Freut mich sehr für ihn!
Mag ihn einfach!
wichtig für ihn! Vielleicht kriegt er mal wieder mehr Spielzeit..
Habt ihr euch das Buch mal durchgelesen?
![]()
Ne eben ned...
vielleicht könnte man ja ne neue Auflage generieren und dann paar € mehr verlangen für nen guten Zweck...
Hätte weiterhin großes Interesse an dem Buch - gerne auch als nicht-gebundene Edition ![]()
bei mir leider immer noch nicht - bin aber in so nem Facebook-Forum und da scheinen gestern welche die Meilen gutgeschrieben bekommen haben...
Du weißt du bist alt wenn du immer denkst dass der Reyna Guiseppe mit Vornamen heißt
geht mir permanent so ![]()
Lt. Bild: Keine Kaufoption, 1 Mio. Leihgebühr, 5 Mio. Gehalt übernimmt Nottingham, Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Dann geht’s ja noch.
Hat Transfermarkt jetzt auch korrigiert... das wäre definitiv ne gute Lösung - dann würde er Spielpraxis und ggf. ein bisschen mehr Härte bekommen, könnte ihm dann sogar gut tun...