1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. smollo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von smollo

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • smollo
    • 31. März 2024 um 12:35
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim

    eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen:rolleyes::mrgreen:

    Rote Karte natürlich klare Sache - dass der Schiri mit VIP-Sicht nichtmal ne Gelbe zückt dann der Oberwitz.

    Aber für die Niederlage gabs noch zig andere Gründe

    Aber ist die Hand-Regel nicht so, dass wenn er sich selbst anschießt es kein Hand ist...
    Wie schon mehrmals geschrieben gehört das ganze mal klargezogen, aber im aktuellen Regelbuch sollte es so drin stehen...

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 31. März 2024 um 12:28

    Absolut richtig analysiert!
    Nmecha bringt einen in den Wahnsinn, vor allem wenn er seine perfekt positionierten Mitspieler einfach nicht sieht...
    Füllkrug auswärts echt nicht im Spiel!

    Weiß einer zufällig, warum gestern die typisch-stimmungmachenden Ultra-Gruppen nicht im Stadion waren?

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 31. März 2024 um 12:26
    Zitat von Hamburch
    Zitat von Birne

    Der BvB hat in den vergangenen Jahren nie die Meisterschaft geholt, weil sie u.a. gegen die Bayern insbesondere im Schlauchboot immer ne schmerzhafte Klatsche kassiert haben.

    Jetzt gewinnst Du dort ausnahmsweise mal verdient, und bist von der Meisterschaft weiter weg denn je.

    Aber fürs Erreichen der CL war der Sieg aber dennoch wichtig und großartig.

    Meine Erkenntnisse:


    Bayern war insbesondere gegen den Ball extrem schlecht bzw. passiv.

    Meyer und Hummels in Topform.

    Nmecha ist weder schnell noch zweikampfstark, dafür aber früh platt. Ich befürchte, er könnte in der Schublade „sehr teurer Fehleinkauf“ landen.

    Wir gewinnen in München mit 10 Mann. Wieso darf der Füllkrug auswärts immer auflaufen? Absolut irre!
    Der ist nicht schnell, kann nicht dribbeln und auch keinen Ball festmachen. Der passt zu der Spielweise auswärts 0,0.

    Alles anzeigen

    Unterschreibe ich so…

    Alles anzeigen
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • smollo
    • 27. März 2024 um 20:28
    Zitat von Bilbo

    Gerade in der Tagesschau erst gesehen wie Koeman so süffisant lächelt als Nagelsmann sich ärgert als Deutschland das 1-0 kassiert hat. Umso besser das ihm das nach dem Abpfiff im Hals stecken geblieben ist.

    Der hat sich in den letzten 40 Jahren scheinbar auch nicht verändert.

    ganz schlimmer Unsympath...

  • Miles-and-more

    • smollo
    • 25. März 2024 um 16:20
    Zitat von Jenson

    Am 31.3. verfallen bei mir 17.000 Meilen. Sehe ich das richtig, dass die einzige Möglichkeit, um was gegen den Verfall zu tun, in der Kürze der Zeit eine Buchung unter Einsatz dieser Meilen ist. Wenn ich damit falsch liegen sollte, gerne kurzfristig melden :winke:

    Du kannst natürlich auch im WorldShop einkaufen...

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • smollo
    • 25. März 2024 um 13:52

    Die einzigen Schwachpunkte waren die Außenverteidiger MM und JK in der Defensivarbeit. Wobei sie da halt mit Dembele und Mbappe schon Kaliber hatten.
    Da es Außen - wie schon geschrieben - nicht so viele Alternativen gibt (ggf. Raum) denke ich das passt schon.
    Wie ebenfalls schon vorher geschrieben, ist die Zeit von Gündogan vielleicht abgelaufen, aber als Capitano ist er halt erst mal gesetzt...

    Denke das passt schon so.
    Sane sicherlich einer der Verlierer dieses ersten Testspiels...

  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

    • smollo
    • 25. März 2024 um 07:49
    Zitat von TSV

    Heute geht’s in die Zillertal Arena, perfekte Vorhersage, ich hoffe es ist nicht allzu viel los. :klatsch:

    Wahnsinn, Du hast a Leben :)

  • Miles-and-more

    • smollo
    • 19. März 2024 um 11:10
    Zitat von hens

    Nimmt jemand an der HolidayCheck Challenge teil?

    Mir wurden die ersten Bonuspunkte gutgeschrieben...und direkt wieder abgezogen....warum auch immer

    ja eigentlich schon, aber mir wurde bisher weder was gut geschrieben, noch abgezogen...
    Stand das bei Dir unter "Challenge" oder direkt im Konto oder beides?

  • Sticker-Druck

    • smollo
    • 18. März 2024 um 21:26

    Danke füre Eure Antworten und sorry @tobitobi82 wenn Du Dich da durchs Link-posten in ne blöde Situation gebracht hast...

  • Miles-and-more

    • smollo
    • 18. März 2024 um 13:59
    Zitat von jpf

    Sind die Mehrfachmeilen aus der Dezember-Aktion mittlerweile bei euch anerschienen? :gruebel:

    ja aber gedeckelt auf 3.000...

  • Sticker-Druck

    • smollo
    • 16. März 2024 um 20:13

    Danke Dir, guck ich mir an...

  • Sticker-Druck

    • smollo
    • 15. März 2024 um 19:12

    Hallo zusammen,

    mein Sohn möchte gerne frei-verfügbare Designs von Aufklebern/Stickern in größeren Mengen (500-1000) nachdrucken lassen.
    Die herkömmlichen "Wir-machen-Druck" sind nicht gerade die günstigsten Shops, während andere nicht gerade vertrauenswürdig erscheinen.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, welche Shops Preis/Leistung empfehlenswert sind?

    Danke schon mal

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 15. März 2024 um 12:17
    Zitat von Vollgas94

    Es geht gegen Atletico! Erst Auswärts :klatsch:

    Wunschlos!!! siehe oben :)

  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

    • smollo
    • 15. März 2024 um 11:47
    Zitat von TSV

    Mei, das ist relativ. Die Skipässe sind überall teuer, das etwas mehr macht es dann auch nicht mehr aus. Unterkunft haben wir eine wo wir schon ewig sind, klar auch teurer geworden aber mit 90€ pro Nacht passt das schon noch. Preise Hütten und Apres-Ski sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zu Österreich. Und ja, auf das Steak bezogen das ist das teuer. Muss da aber gestehen, ich war dort das letzte Mal vorletztes Jahr und überhaupt erst 4 oder 5 Mal da wir immer im Dezember fahren und da der Lagazoui meist noch zu ist.

    ich finde in Südtirol ist jeder Cent mehr für den Skipass es wert, weil es da soviele Möglichkeiten gibt... Also 80 € sind da absolut gerechtfertigt, egal ob Dezember, Januar oder März...
    Was teilweise überraschend ist, sind die Preise in manchen "Hütten"/Restaurants... Da solltest mit ner vierköpfigen Familie vorher den Blick in die Speisekarte werfen.
    Aber Südtirol - auch von den Mehrpreisen bei den Unterkünften her - ist es absolut wert!!!

  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

    • smollo
    • 15. März 2024 um 11:30
    Zitat von TSV

    Solltest Du vielleicht tun. Da kann ich Dir dann auch gerne ein paar Tipps geben. Lagazoui (und bei der Abfahrt ein geiles Steak) und Marmolada sollten man schon mal gesehen haben und Sella Ronda natürlich.

    Und teuer... :)

  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

    • smollo
    • 15. März 2024 um 09:27
    Zitat von TSV

    Das ist eine gute Frage. :gruebel: Absoluter Favorit: Gröden mit Sella Ronda, Lagazuoi, Heilig Kreuz, Marmolada und früher Sachen wie Mittagstal
    Natürlich meine Heimatberge, aber da geht es nicht mehr oft: Wendelstein und Kampenwand
    Zillertal Arena ist auch ganz vorne dabei
    Gastein inkl. Sportgastein liebe ich, da im Verhältnis wenig los und einfach geile Pisten
    Hochkönig ist ganz vorne dabei, Königstour eine bärige Runde
    Wildkogel auch sehr schön
    Kössen weil einfach schon immer dort und da meinen Kids das Skifahren gelernt
    Werfenweng, da machen wir immer Skilager vom Sportverein. Da geht es heute Mittag übers Wochenende hin. :klatsch:
    Wildschönau, nah und immer gut, viele Bekannte.

    Das so meine Tops aber fahre auch gerne mal Kitz, St. Johann oder Saalbach.

    Ach ja, Wildkogel soll es eine Hütte geben im Skigebiet. Perfekt für Männerausflüge. Hat mir einer im Lift erzählt. 300€ die Woche inkl. Bier und allem. Plus Skipass natürlich. Der war ganz begeistert.

    Apres-Ski in Saalbach natürlich sehr cool.

    Ich fahre halt bis auf Gröden nur Tagesausflüge ohne Apres-Ski.

    Alles anzeigen

    bin auch relativ oft beim Skifahren und liebe in Österreich Ischgl und Sölden, Saalbach und Zauchensee.
    Seit 3 Jahren aber verliebt in Südtirol, Gröden und Arabba nun unsere Lieblingsausgangspunkte in den Dolomiten. Sella Ronda, in alle Richtungen, Seceda, Abfahrten vom Lagazuoi und Marmolada runter sind mit die wunderschönsten, die ich kenne...
    Einfach ein Traum :)

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 14. März 2024 um 09:50
    Zitat von Lawless3012

    Würde ich so nehmen.

    Hauptsache Rückspiel zuhause.

    Barca oder Atletico und dabei Rückspiel zuhause wäre perfekte Lösung....

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 14. März 2024 um 09:09
    Zitat von OlympiC

    Mein Tipp ist Bayern.. irgendwie ist ein Deutsches Duell mal wieder dran :ciao:

    bitte nur das nicht...

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 14. März 2024 um 09:09
    Zitat von EgalWohin09

    Ich fand auch die Wechsel wieder komisch. Füllkrug bis auf das Abseitstor gestern nicht gut. Und wenn man vorne liegt und eher auf Konter aus ist, sowieso der falsche Stürmertyp.

    Ganz im allgemeinen verstehe ich nicht warum wir bei eigener Führung nach und nach sämtliche Spieler mit Speed vom Platz nehmen?

    war genau mein Ansatz... Warum er Malen rausgenommen hat, den ich am Stärksten von allen fand und der auch nicht KO aussah, bleibt mir ein Rätsel,,,
    Ich hab daheim lautstark Füllkrug zum Wechseln gefordert, was nicht passiert ist... 5 Minuten später macht er das Abseitstor und dann musste ich mir von meiner Frau anhören, dass ich überhaupt keine Ahnung hab... :hammer:

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 14. März 2024 um 08:18
    Zitat von Just_FCBCGN

    Mir mal wieder ein Rätsel. Unfassbar starke 10 Minuten, dann stetig abgebaut in der Hz 1 mit aber wneigstens ein paar Nadelstichen.

    Dann eine Hz durchgeschwommen.

    die ersten 10-15 Minuten waren überragend und das beste seit sehr Langem, danach bis zur 30. weiterhin "sehr gut" unterwegs. Grad die Verlagerungen von einer Seite auf die andere in höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit, habe ich schon ganz lange nicht mehr gesehen beim BVB.
    Die "Ruhephase" bis zur Pause war nachvollziehbar.
    Dann aber die Zeit bis zur 70. absolut nicht!
    Warum man es nicht schafft den Ball - wie vorher - wieder zu halten und auch mal 20 Pässe in Ruhe durchs Mittelfeld zu spielen um Sicherheit zurück zu bekommen, ist für mich ein Rätsel. Die Einwechslung von Lozano hat komplett unsere rechte Seite durchgewirbelt. da muss ich als Trainer doch eingreifen?
    Ab der 70. hat man das Spiel wieder besser in den Griff bekommen.
    Hätte man gestern gegen City oder andere gespielt, hätten die uns zwischen 46. und 70. drei Tore eingeschenkt...

    Ansonsten aber sehr glücklich darüber!!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 09:49
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 08:36
  • Tennis-Fred

    Cemko92 28. Juni 2026 um 08:11
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56

Heiße Themen

  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 23 Minuten
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.128 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.283 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.592 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.913 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 120 Mitglieder und 2.809 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bashman
  • bayern süden
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bazihugo
  • Bilbo
  • BonoVox
  • bumbum70
  • Cemko92
  • chris1
  • Chris35i
  • Christian
  • Christian1887
  • ChristianK
  • Christie
  • ck1
  • Cody Rhodes
  • CoffeeG
  • Dangermike
  • DesertWolf
  • Dolly
  • donaldo2k
  • DonVitoCorleone
  • Doro
  • DRG78
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • Eggi91
  • ElBarto
  • Exorzischt
  • fastriver
  • fcbayernnico
  • FCK1900
  • fctunnel
  • Filzius
  • FL-Borusse
  • Flo0906
  • flo87
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • galmi
  • GarretHSV
  • Hamburg1887
  • Harry54
  • hda
  • Hederborusse
  • hendrikhro
  • hens
  • hermi6
  • holstein86
  • hotstepper
  • huesch100
  • Hupe
  • insurer86
  • Jimbojack
  • jsc75
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • kaneman
  • Kapllani99
  • KiGoe83
  • King20087
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • liza030
  • Magolwes
  • maikdubai
  • majobgl
  • Marcus2116
  • michel
  • michel66
  • mm_aa_ii_kk
  • molokoplus
  • monte
  • mozitsch
  • Norsinger
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • OnitUr
  • Oole
  • Pforte
  • Prensa
  • reichireich
  • retes
  • RM1902
  • Robinho
  • Rooney1887
  • rosch92
  • schlottcity
  • schnudi
  • Schockse
  • schraube
  • schuettepott
  • Schwenka5
  • Sisan
  • Slap0r
  • smollo
  • Sombat
  • Spatzl
  • stefanderrick
  • Stowasser
  • sugar
  • TiRo-88
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • waxlexy
  • werder06
  • WerderYoda
  • Wombel31
  • xklodi
  • XYZ999
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen