Für 01.02. bis 31.05.2024 gibt es außerhalb Europa nach Anmeldung der Aktion 4-fach Meilen.
kam bei mir via E-Mail Einladung, aber nicht in der App als Angebot...
Für 01.02. bis 31.05.2024 gibt es außerhalb Europa nach Anmeldung der Aktion 4-fach Meilen.
kam bei mir via E-Mail Einladung, aber nicht in der App als Angebot...
Haller
Freut mich sehr für ihn!
Mag ihn einfach!
wichtig für ihn! Vielleicht kriegt er mal wieder mehr Spielzeit..
Habt ihr euch das Buch mal durchgelesen?
![]()
Ne eben ned...
vielleicht könnte man ja ne neue Auflage generieren und dann paar € mehr verlangen für nen guten Zweck...
Hätte weiterhin großes Interesse an dem Buch - gerne auch als nicht-gebundene Edition ![]()
bei mir leider immer noch nicht - bin aber in so nem Facebook-Forum und da scheinen gestern welche die Meilen gutgeschrieben bekommen haben...
Du weißt du bist alt wenn du immer denkst dass der Reyna Guiseppe mit Vornamen heißt
geht mir permanent so ![]()
Lt. Bild: Keine Kaufoption, 1 Mio. Leihgebühr, 5 Mio. Gehalt übernimmt Nottingham, Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Dann geht’s ja noch.
Hat Transfermarkt jetzt auch korrigiert... das wäre definitiv ne gute Lösung - dann würde er Spielpraxis und ggf. ein bisschen mehr Härte bekommen, könnte ihm dann sogar gut tun...
Traurig irgendwie. War/Bin großer Fan von ihm. Er hat dem BVB so viele wichtige Tore beschert, wenn er mal durfte. u.a. letzte Saison in der Rückrunde. Augsburg zum 4-3, Mainz zum 1-2 in der Nachspielzeit, Stuttgart 2-3 in der Nachspielzeit und, und, und… Immer ein Faktor hinten heraus.
Durfte nie wirklich auf seiner 10 heran - Genau genommen wirklich nie über 90 Minuten. Jetzt gg. Bochum durfte er endlich mal 30 Minuten am Ende für Moukoko und war direkt entscheidend.
Bin sicher der wird seinen Weg machen… Schade…
Korrekt... das richtige Vertrauen unter Terzic hatte er definitiv nicht...
Reyna scheint per Leihe nach Nottingham zu wechseln... Plus Kaufoption für 15-20 Mio.
Medizincheck soll morgen stattfinden!
Eigentlich schade, wobei keine stetige Weiterentwicklung erkennbar war...
Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit 2 Eurokarten (Scotland-Ungarn) fair gegen ein anderes Spiel zu tauschen.
Was muss ich da machen?.
nach Auswahl eines geeigneten Titels hier einstellen:
http://www.tooor.de/index.php/Boar…ch-Biete-Suche/
dazu haben chiefs ne menge spieler die in multiplen superbowls gespielt haben, die es gewonnen haben aber auch dort verprügelt wurden, die haben jede superbowl konstellation schon erlebt, das is ein riesenvorteil, geschweige denn dass sie jedes jahr mindestens bis zum halbfinale kommen. bei den niners gibt es glaube ich mit logan ryan nur einen mittem ring. dafür haben sie sicher mehr hunger, einen etwas kompletteren roster, vor allem auf der offense wo sie optionen haben die sonst niemand hat. das ähnliche is bei den coaches. zwei großartige coaches, einer der allergrössten der das aber erst mit mahomes geworden ist, und der andere mit absolut genialem offensive playbook aber auch mit schrechlickem versager badge weil er vermutlich den schlechtesten drive der SB geschichte gecallt hat. wie er gegen spagnuolo und seine großartige defense spielt ....das wird wahrscheinlich das spiel entscheiden und es kann in jede richtung gehen!
das is star wars, kein bills-giants superbowl wo das beste play die nationalhymne von whitney war!
apropo star wars...
krass den Chewbacca hätte ich nicht wiedererkannt...
Zum Abschluss dann nochmal die objektive Einzelszenenbewertung
https://www.liga3-online.de/strittige-szen…babak-rafati-9/
übrigens relativ schockierend, wie oft die Saarbrücker benachteiligt wurden...
https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/
nein. die hätten zwei wochen nacheinander zuhause eigentlich verlieren müssen, nur die hatten gegner die einfach beide zu dumm waren um zu gewinnen. sowas kann man schwer von den chiefs im neutralen stadion erwarten
es is absolutes fifty-fifty spiel. buchmacher werden es ein wenig hin udn her schieben, je nach dem was bis dahin eingezahlt wurde, wenn aber keine wesentliceh verletzung in practice passiert bleibt das fifty-fifty
das stimmt - aber die haben extrem viel Routine, um sowas auszusitzen (siehe gestern).
Aber hast schon Recht, die Chiefs sind ein wenig anderes Kaliber...