mit dem Spieltag hättest bei Wettanbietern auch wirklich reich werden können...
Beiträge von smollo
-
-
Gegnerische Standardsituationen schlecht zu verteidigen ist die eine Seite.
Aber selbst 12!!!ZWÖLF!!! Ecken zu haben und dabei fast komplett ungefährlich zu bleibem finde ich schlimmer
die eine Ecke von Groß - weit über alle hinweg gleich wieder ins Eckaus - war bezeichnend...
Ganz ehrlich, was für eine bescheidene Saison!!! -
Bisher sechs Auswärtssiege in sechs Spielen
Ich habe gerade mal nachgesehen: der Rekord liegt bei acht Auswärtssiegen und einem unentschieden am sechsten Spieltag 2019/2020.würde mal vorsichtig auf 7 erhöhen... schon krass...
-
Hallo, ich überlege, am letzten März-Wochenende zum Heimspiel gegen Nürnberg zu gehen und habe gerade im Ticketshop gesehen, dass es aktuell wenig Tickets im Shop gibt. Liegt es an der Nachfrage aufgrund des Gegners? Oder kommen da noch Tickets zu einem späteren Zeitpunkt rein?
die ersten Verkaufsphasen Mitglieder und Bestandskunden sind schon durch und tatsächlich gibts nicht mehr viel...
Danke dir für die Info!
Hat jemand der Mitglieder oder Bestandskunden ggf. noch die Kapazität, für mich ein Ticket kaufen zu können?
1 Ticket kann ich noch kaufen in meinem Account - schreib mir was für Eines…
Super, danke - ich habe dir eine PN geschickt
passt, erledigt...
-
Hallo, ich überlege, am letzten März-Wochenende zum Heimspiel gegen Nürnberg zu gehen und habe gerade im Ticketshop gesehen, dass es aktuell wenig Tickets im Shop gibt. Liegt es an der Nachfrage aufgrund des Gegners? Oder kommen da noch Tickets zu einem späteren Zeitpunkt rein?
die ersten Verkaufsphasen Mitglieder und Bestandskunden sind schon durch und tatsächlich gibts nicht mehr viel...
Danke dir für die Info!
Hat jemand der Mitglieder oder Bestandskunden ggf. noch die Kapazität, für mich ein Ticket kaufen zu können?
1 Ticket kann ich noch kaufen in meinem Account - schreib mir was für Eines…
-
-
Also meine Firma hat keine Sicherheitseinstellungen nachgeschärft, aber das gleiche Problem seit letzter Woche auch bei mir...
Hab aber jetzt mal diverse Browser durchprobiert und zumindest im Microsoft Edge funktioniert es ohne Probleme! Aber auch hier die Zertifikat/nicht sicher-Einstufung... -
Mir fehlen die Worte was da heute auf der Alm passiert ist!
Der absolute oberknaller!
Der Verein hat die letzten Jahre so viel Scheiße erlebt, kann sich niemand vorstellen wie gut das tut!
Es wird immer schwerer aber der Traum lebt, einmal die Arminia in Berlin im Finale erlebenGratulation!!! Jetzt ab nach Berlin!!!
-
ich bekomme aktuell auf Arbeit einmal pro Tag beim Aufrufen von http://www.tooor.de einmal eine Sicherheitsrisikomeldung. Bekommt das noch jemand?
Selbe bei mir seit heute - ich kann auch die Seite nicht mehr aktualisieren...
-
Das war harte Kost heute… Echter Dämpfer mal wieder. Das gute ist, dass wir gegen Lautern schon am Freitag ein anderes Gesicht zeigen können. Immerhin nicht verloren…
Schonlau und Richter haben in der Startelf nichts verloren, Bascho längst über Zenit. Viel zu langsam, viel zu unentschlossen und wackelig.gönnt uns mal wieder nen Punkt... Mühsam und Eichhörnchen und so
-
Hatte mit ihm letztes Jahr wegen EM-Karten einen sehr freundschaftlichen PN-Kontakt.
Mein Beileid der Familie und Ruhe in Frieden.🌿🕊️✨🌤️
ich kannte ihn auch nur von ein paar Chats zwecks Karten - aber super Netter...
Rest in Peace!!! -
Irgendwie liebe ich diesen Thread und eure Kommentare hier
Highlights nochmal zusammenfasst:
9 Minuten gespielt und ich habe jetzt schon die Schnauze voll von Mr. Haargel.
Einfach nur ne absolute Katastrophe.
Also die erste Halbzeit war wirklich gruselig… kann eigentlich nur besser werden, aber da stimmt so gut wie gar nichts…
Und Fans sieht und hört man auch nicht…
was für ein glück dass es nur sporting ist und kein kiel
Samstag in Bochum gibt es dann ein Unentschieden.
Fans hört man jetzt…
Woher der Optimismus das wir da ein Punkt holen ?
Gut, Pferd, Hoch, Springen, Müssen... und so.
Den Rest könnt Ihr Euch denken.
...
Starkes Ding!
————————————————Zeigt aber via Kommentare wunderbar die 90 Minuten
Kurz vorm Fernseher ausschalten bis zu "schade schon aus"...
Der BVB kann das echt gut alle Gefühlswelten in einem Spiel durchzuwurschteln... -
Also mein Frust über Halbzeit 1 wurde dank einer wirklich ansprechenden zweiten Halbzeit wieder in gute Laune umgewandelt!
Das ist schön!Wenn man das auch in die BuLi übertragen könnte…
Oder mal dauerhaft…
-
So gefällt mir Halbzeit 2!!!
-
Fans hört man jetzt…
-
Also die erste Halbzeit war wirklich gruselig… kann eigentlich nur besser werden, aber da stimmt so gut wie gar nichts…
Und Fans sieht und hört man auch nicht…
-
Frage zu Gestern - Arbeitskollege von mir war gestern im Stadion und er meinte, die Mannschaft kam nach dem Spiel vor die Süd, dann haben die Ultras ein Lied/Sprechchöre angestimmt, die sonst nicht zum Standard-Repertoire gehören und daraufhin ist die Mannschaft sofort wieder weg...
Hat da jemand was mitbekommen oder hat er da was falsch gesehen/gehört? -
Anscheinend jetzt Fix mit Kovac
-
RIP - Tobi Eder, viel zu früh!
-
Sky meldet: Rangnick soll es beim BVB bis Sommer machen 😅😅😅😅
laut irgendeiner Onlinemeldung sind die BVB-Bosse heute zu Kovac nach Salzburg geflogen, vermutlich hatte der keine Zeit und dann sind sie bei Rangnick vorbei...