Sie bekommen den Ball nach der Pause zurück. Das ist jetzt sehr gefährlich für die Ravens
wenn allen dann gleich noch nen td macht gehe ich schlafen
Sie bekommen den Ball nach der Pause zurück. Das ist jetzt sehr gefährlich für die Ravens
wenn allen dann gleich noch nen td macht gehe ich schlafen
ich befürchte das wird nix mittem schlaf
Puh Baltimore, das ist brutal.
Ich war vor ca. 15 Jahren mal beim Tag der offenen Tür bei den Chicago Bears im Soldier Field. Natürlich habe ich mich auch beim Field Goal Contest angestellt… die Amis haben alle daneben gesäbelt. Als ich dran war, habe ich den Jungs gesagt, dass ich den gleich versenke. Haben alle gelacht. Kurzer Anlauf und zack, große Fresse bestätigt und ein Trikot der Bears abgestaubt…
Vertrag gab es trotzdem keinen…
Statt dich haben sie dann Cody Parkey genommen, der Rest ist Geschichte
Double Doink
scheiß football … bin ordentlich müde
josh allen festspiele gehen weiter … nächste woche wieder …das wird hart
Puh Baltimore, das ist brutal.
andrews mit totalem meltdown
aber allen hätte den ball mit 1:30 und 2 timeouts bekommen .... sowas riecht stark nach einem game winning drive mit FG
boah hab grad die Zusammenfassung von Bills - Ravens gesehen...
Der Nicht-Catch bei der 2-Pt-Conversion war wirklich übel, der war ja nicht fest geworfen und mehr als fangbar... Brutal.
Aber bin bei Pek, bei 1:30 und 2 Time-Outs wäre es sehr wahrscheinlich gewesen, dass noch ein FG im Bereich des Möglichen gelegen wäre...
Bitte liebe Bills: schlagt die Chiefs!
Das Ausscheiden der Ravens gegen die Bills war wirklich ärgerlich – vor allem wegen dieser vermeidbaren Fehler. Geht es nur mir so, oder versprechen Partien wie Ravens gegen Bills oder das anstehende Championship Game zwischen Chiefs und Bills deutlich mehr Spannung als der Super Bowl selbst?
Nichts gegen die Commanders oder die Eagles – wer von ihnen im Super Bowl steht, hat es definitiv verdient. Trotzdem muss man feststellen, dass die sportliche Qualität in der AFC momentan höher ist als in der NFC. Das war nicht immer so, es gab auch Zeiten, in denen die NFC sportlich überlegen war. Aber in den letzten Jahren hat das dazu geführt, dass die Rollen im Super Bowl oft ziemlich klar verteilt waren.
Ich denke, ein Super Bowl zwischen den Chiefs und Bills oder Ravens und Bills würde viele mehr begeistern als ein Duell wie Chiefs gegen Eagles. Oder wie seht ihr das?
Das Ausscheiden der Ravens gegen die Bills war wirklich ärgerlich – vor allem wegen dieser vermeidbaren Fehler. Geht es nur mir so, oder versprechen Partien wie Ravens gegen Bills oder das anstehende Championship Game zwischen Chiefs und Bills deutlich mehr Spannung als der Super Bowl selbst?
Nichts gegen die Commanders oder die Eagles – wer von ihnen im Super Bowl steht, hat es definitiv verdient. Trotzdem muss man feststellen, dass die sportliche Qualität in der AFC momentan höher ist als in der NFC. Das war nicht immer so, es gab auch Zeiten, in denen die NFC sportlich überlegen war. Aber in den letzten Jahren hat das dazu geführt, dass die Rollen im Super Bowl oft ziemlich klar verteilt waren.
Ich denke, ein Super Bowl zwischen den Chiefs und Bills oder Ravens und Bills würde viele mehr begeistern als ein Duell wie Chiefs gegen Eagles. Oder wie seht ihr das?
Wüsste jetzt nicht warum die Eagles schlechter als die Chiefs oder die Bills sein sollen. Die Eagles haben die komplette AFC North zum Teil deutlich geschlagen und man bringt die #1 Defense der NFL aufs Feld und das Laufspiel mit Barkley musst du erstmal stoppen. Klar, Allen und Mahomes sind ne andere Hausnummer als Hurts aber die Kader ist auf allen Ebenen das höchste Regal in der NFL ohne richtigen Schwachpunkt.
wäre aber auch nicht ungewöhnlich, wenn ein championship game ein vorweggenommener super bowl ist.
fun fact: cowboys in der NFC jetzt wo washington im finale ist die franchise mit der längsten Durststrecke bzgl einzug ins Championship game
Jein...
Also grad die Commanders als absolutes Überraschungsteam (zumindest für mich) hätten schon auch was Smartes im Super Bowl.
Chiefs gg. Bills,
Eagles gg. Commanders,
Meine Prognose des SB in New Orleans:
Bills gg. Commanders.
Diesmal nur Außenseiter:). Sollte eigentlich nen 10er drauf wetten:).
Schade für die Ravens. Selbst mit 3 TO noch die Chance auf den Ausgleich, den man dann leichtfertig verschenkt. Aber ein tolles Spiel...
Meine Hoffnung, dass irgendein Team die Chiefs schlägt, ist seit dem Wochenende doch schwer in Ernüchterung umgeschlagen.
Die machen alle zu viele Fehler und schaffen im entscheidenden Moment nicht die volle Leistung abzurufen.
Die einzige Mannschaft, die fast fehlerfrei und auf hohem Niveau gespielt hat, waren die Commanders. Vielleicht trägt die deren Momentum ja bis in den Superbowl.
yepp, beide spiele fehlerlos .... normalerweise wird dann im dritten alles anders
keine ahnung wie schlimm die verletzungen bei den eagles sind, aber im normalfall dürften die commanders keine chance haben
yepp, beide spiele fehlerlos .... normalerweise wird dann im dritten alles anders
keine ahnung wie schlimm die verletzungen bei den eagles sind, aber im normalfall dürften die commanders keine chance haben
Das sagten wir vor dem Spiel gegen die Lions aber auch...
Eagles sind tatsächlich Wettfavorit auf den Gewinn des Super Bowls, wenn auch nur knapp vor Chiefs und Bills.
Aber wer glaubt, die chiefs machens ja sowieso, kann sein Geld noch mehr als verdreifachen.
nicht ganz, lions haben keine defense, eagles ganz im gegenteil, eine der besten in der liga
nicht ganz, lions haben keine defense, eagles ganz im gegenteil, eine der besten in der liga
ja gut - das kannst mit der Offense aber genauso hindrehen
Nur, dass die Lions-Defensive aus dem allerletzten Loch gepfiffen hatte und die Commanders eben ein nahezu fehlerfreies Spiel gespielt hatten...
Erst kurz vor Weihnachten spielten die Eagles bei den Commanders und ohne die Concussion von Hurts wäre es ein Blowout-Sieg geworden. Für mich steht fest: Erreichen beide Teams ihr volles Potenzial gehe ich von einem ganz klaren Sieg der Eagles aus.
...und im anderen Championship-Game werden ganz fest Joshy und seiner Mafia die Daumen gedrückt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!