Falls es hier Leute gibt die sich mal 1 Woche richtig den Helm lackieren wollen.
Aida bietet eine Wiesn Warm Up Cruise an.
Mit Voxxclub, Tim Toupet, Höhner , die Rotzlöffl.
Bei 4er Belegung in der Innenkabine gibt es das ganze schon mit All Inklusive für 741€ pro Person
Bei harmloser Variante = 2er Belegung kostet es 1179€ pro Person mit All inklusive.
Reisetermin 09.09 - 16.09.23 ab Hamburg
Prost
![]()
Beiträge von borusse1909
-
-
BILD weiß: In den nächsten Tagen gibt es eine Krisensitzung zwischen dem Trainer und Sport-Vorstand Markus Krösche (42). Danach fällt die Entscheidung, ob der Österreicher bis zum Pokal-Finale am 3. Juni gegen Leipzig bleibt oder sich die Wege sofort trennen.
Krisensitzung entscheidet über Glasner-Zukunft
https://www.bild.de/sport/fussball…44670.bild.htmlEine Entlassung vor Pokal Finale halte ich für die schlechteste Variante
Das wäre ja krass
-
Hi Vizemeister,Gibt es das auch als Kombi mit Hotelaufenthalt

haben wir leider aktuell nicht.
Kannst mir ja mal ne pn senden. Welche Reise dir vorschwebt.
Gruß in den Keller
-
@qpipsge
Na klar.
Alle Kreuzfahrten und Pauschalreisen können bei uns gebucht werden.
Mein Schiff findest du hier:
https://www.kreuzfahrt-anker.de/reedereien/tui-cruises/ -
@borusse1909 wie hoch ist denn der Tooor-Rabatt?

kommt drauf an wieviele buchen

-
Oder 190,9 Euro extra Bordguthaben?
Aber nur auf Kurzreisen ab 299€

-
Kriegen wir bestimmt hin.
Kann man auch zu dir irgendwo vor Ort kommen oder ausschließlich online ?schicke dir eine pn
-
das war ja einfacher als gedacht

So einfach auch nocht
-
Weil heute Sonntag ist, habe ich noch einen kleinen Hack für euch den viele nicht kennen.
Aida und Hotel Kombination für das Mittelmeer.
Ist oft günstiger als eine Woche nur Aida, ihr habt noch einige Tage Hotel dabei und der Flug ist auch dabei.
Schaut es euch gerne mal an:
https://www.kreuzfahrt-anker.de/kreuzfahrt-und-hotel/ -
so manche Späße verstehe ich wirklich noch nicht
aber das wird.
Von mir war aber auch eher Spaß hatte deine Nachricht verstanden
Interessant zum seekrank . Das war vorher im Hotel Urlaub immer das sie das Geräusch von den Wellen schon umgehauen
Muss ich mit @borusse1909 mal quatschten was am besten istGerne melden. @BavariaFantastika
Würde mich freuen
-
Gerade auf dem Heimweg von einer Kreuzfahrt, gebucht bei @borusse1909
Service absolut empfehlenswert
Danke fürs Lob

-
80% der Kreuzfahrt Gäste bleiben doch eh am Schiff und saufen sich die Birne zu
Deutsche eher weniger
-
wenn das dann noch Groundhopping freundlich wäre, bin ich auch dabei: in jedem Hafen ein Fußballspiel (und ne Craftbier-Brauerei)

Die Brauerei gibt es ja bei Aida an Bord

-
Persönlich glaube ich nicht, dass der BVB alle vier Spiele gewinnen wird. Dafür ist man einfach nicht konstant genug. Die Bayern wohlmöglich auch nicht, allerdings sind die auch leider auf dem ersten Platz

Genau meine Meinung
-
Streich mein Interesse von weiter oben, ich würde dann den Langstreckenflug in Verbindung mit der Kreuzfahrt nehmen. Hört sich definitiv intressanter an. Also so zum testen ob das was für mich wäre und so

-
Ich möchte mal möglichst langen Flug testen, ob das was für mich ist. Da hast du doch bestimmt ein paar Freiflüge für unentschlossene Neukunden rumliegen oder?

Leider nur in Verbindung mit ner Kreuzfahrt

-
Man muss ja auch auf langer Sicht mal testen

Meine Frau wurde früher selbst vom Hören der wellen schlecht . Das hat sich gelegt . Es würde darum gehen das man Testet ob sie seekrank wird.Auch mit der kurzen wissen wir nicht sie auf sowas reagiert. Hauptsächlich würde es darum gehen.
Meistens ist Seegang nur 1- 2 Tage maximal. Manchmal auch nur einige Stunden. Dies kann dir bei einer 3 Tagestour genauso wie bei einer 7 Tagestour passieren. Hinzu kommt das Kurzreisen oft teurer sind.
-
Bietet ihr auch was an, wo man mal testen kann, ob es für einen was ist?
Gibt auch Kurzkreuzfahrten für ca 3 - 5 Tage. Allerdings kann man hier das Publikum nicht mit dem normalen vergleichen, da viele feierwütige an Bord sind. Dann lieber 7 Tage testen, da gibt es auch gute / sehr gute Angebote

-
Da wär ich auch dabei, so ne 10 Tages Kreuzfahrt zum antesten ob das wirklich was für einen ist

-
Da mich einige angeschrieben haben bzgl.
Fernreisen mit Aida. Aida bietet momentan viele Fernreisen im Winter 2023 / 2024 mit Bordguthaben haben an.
Schaut gerne mal vorbei:
https://www.kreuzfahrt-anker.de/aida-cruises/aida-bordguthaben/
Bei Fragen gerne melden.
Schönen Fussi Sonntach allen.