keine klar namen![]()
![]()
![]()
Beiträge von borusse1909
-
-
will wer doofmund gegen Scheiße04 im Stadion verfolgen???
dann soll der erstmal meine karten koofen;)

-
weisst bescheid - schätzelein

sach ma ace ist die frau nit da oder warumm rennste am samstach auf zwei spiele???

-
-
Bin froh, dass ich gestern net noch mit zum SPiel bin

wäre auch froh gewesen

-
Ticket-Deala aufgedeckt

MOD-Alaaaam 10.47 Uhr
moin moin

-
Das Spiel "Auf Schalke" wird für den BVB viel leichter. Heißt natürlich nicht unbedingt das der BVB gewinnt. Ich rechne ganz klar mit einer Punkteteilung, 0:0 oder 1:1.
Gegen einen Aufsteiger am Anfang zu spielen ist immer undankbar und die Erwartungshaltung in Dortmund war wieder einmal zu hoch. Ich sage immer wieder, Ergebnisse aus der Vorbereitung sind total unwichtig. Hoffentlich spielt Kovac, den kann man ja unterwegs die Schuhe besohlen.;)moin ruhrpott

wie recht du mit dem kovac hast aber nach der leistung von gestern muss man trotzdem bisken schiss haben

P.S. gut nach hause gekommen??

-
-
Ich hatte für Schalke getippt. 
ich für stuttgart

-
-
ladiooooo

wie funktioniert das denn find bei bayern nix wegen dem gutschein und so

-
eichbaum ureich

-
@ laxe ne sorry muss nächsten tach fit sein für die turnhalle und wenn i samstach und freitach weg bin macht die uschi stress

-
-
freunde der sonne

badenser

-
Borusse, wann nimmste die anderen Bundesligisten in Deinen Shop? Und vor allem: wann St. Pauli?
keine ahnung dauert noch ein bisserl

-
grillmeister

moin derby sieger

kommt doch bitte am übernächsten samstach mit dann gewinnen wir wenigstens wieder

-
servus zusammen

sind ja wieder nur bayern fans im laber thread

-
Sind denn die Schalker CL-Tickets nun endlich ausverkauft oder haben die echt keinen Bock drauf?

dabei werden se doch zweita inner gruppe wie immer

-